Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Einkauf 4.0
Digitale Transformation der Beschaffung
Taschenbuch von Andreas H. Glas (u. a.)
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die Auswirkungen von Digitalisierung und Industrie 4.0 werden immer greifbarer, auch für die Beschaffung. In diesem essential wird ¿ bereits in der 2. Auflage - die ¿digitale Transformation¿ des Einkaufs strukturiert beschrieben und mit konkreten Anwendungsmöglichkeiten hinterlegt. Zudem wird ein Ansatz zur Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie (¿Roadmap Einkauf 4.0¿) anhand eines Reifegradmodells aufgezeigt.

Stimmen zur 1. Auflage:

¿Ein impulsgebender Ratgeber für jeden Einkaufsprofi ¿, der im Dickicht der Veröffentlichungen einen umfassenden Navigator sucht.¿

Jan-Henner Theißen, Digitalisierungsexperte & Gründer, ¿targetP - agile procurement enabled¿

¿Neue Perspektiven und konkrete Handlungsempfehlungen für den Einkauf 4.0" ¿ ¿absolut lesenswert und praxisnah".

Ralf Gerlach, GVP Purchasing & Christoph Maier, Digital Procurement Manager, Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH
Die Auswirkungen von Digitalisierung und Industrie 4.0 werden immer greifbarer, auch für die Beschaffung. In diesem essential wird ¿ bereits in der 2. Auflage - die ¿digitale Transformation¿ des Einkaufs strukturiert beschrieben und mit konkreten Anwendungsmöglichkeiten hinterlegt. Zudem wird ein Ansatz zur Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie (¿Roadmap Einkauf 4.0¿) anhand eines Reifegradmodells aufgezeigt.

Stimmen zur 1. Auflage:

¿Ein impulsgebender Ratgeber für jeden Einkaufsprofi ¿, der im Dickicht der Veröffentlichungen einen umfassenden Navigator sucht.¿

Jan-Henner Theißen, Digitalisierungsexperte & Gründer, ¿targetP - agile procurement enabled¿

¿Neue Perspektiven und konkrete Handlungsempfehlungen für den Einkauf 4.0" ¿ ¿absolut lesenswert und praxisnah".

Ralf Gerlach, GVP Purchasing & Christoph Maier, Digital Procurement Manager, Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH
Über den Autor
Dr. Florian C. Kleemanist Professor für Supply Chain Management an der Hochschule München und koordiniert dort u. a. das Master-Programm "Digital Procurement". Zudem agiert er als Berater für strategische Beschaffungstransformation. PD Dr. Dr. Andreas H. Glas ist Forschungsgruppenleiter im Arbeitsgebiet Beschaffung an der Fakultät Wirtschafts- und Organisationswissenschaften, Universität der Bundeswehr München.
Zusammenfassung

Kompakter und strukturierter Überblick über den Einkauf 4.0

Praxisorientierte Darstellung mit fundiertem Reifegradmodell

Hochaktuelle Forschungserkenntnisse mit empirischer Verankerung

Inhaltsverzeichnis

Wandlungsfähigkeit des Einkaufs in der digitalen Revolution.- Digitalisierung und "Industrie 4.0".- Grundzüge des Einkauf 4.0.- Zukunftsbilder zum Einkauf 4.0.- Elemente des Einkauf 4.0.- Roadmap für den Einkauf 4.0.- Schlussbetrachtung Einkauf 4.0

Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 72
Reihe: essentials
Inhalt: xii
57 S.
13 s/w Illustr.
57 S. 13 Abb.
ISBN-13: 9783658307899
ISBN-10: 3658307897
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-30789-9
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Glas, Andreas H.
Kleemann, Florian C.
Auflage: 2. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Andreas H. Glas (u. a.)
Erscheinungsdatum: 30.07.2020
Gewicht: 0,107 kg
preigu-id: 118465485
Über den Autor
Dr. Florian C. Kleemanist Professor für Supply Chain Management an der Hochschule München und koordiniert dort u. a. das Master-Programm "Digital Procurement". Zudem agiert er als Berater für strategische Beschaffungstransformation. PD Dr. Dr. Andreas H. Glas ist Forschungsgruppenleiter im Arbeitsgebiet Beschaffung an der Fakultät Wirtschafts- und Organisationswissenschaften, Universität der Bundeswehr München.
Zusammenfassung

Kompakter und strukturierter Überblick über den Einkauf 4.0

Praxisorientierte Darstellung mit fundiertem Reifegradmodell

Hochaktuelle Forschungserkenntnisse mit empirischer Verankerung

Inhaltsverzeichnis

Wandlungsfähigkeit des Einkaufs in der digitalen Revolution.- Digitalisierung und "Industrie 4.0".- Grundzüge des Einkauf 4.0.- Zukunftsbilder zum Einkauf 4.0.- Elemente des Einkauf 4.0.- Roadmap für den Einkauf 4.0.- Schlussbetrachtung Einkauf 4.0

Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 72
Reihe: essentials
Inhalt: xii
57 S.
13 s/w Illustr.
57 S. 13 Abb.
ISBN-13: 9783658307899
ISBN-10: 3658307897
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-30789-9
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Glas, Andreas H.
Kleemann, Florian C.
Auflage: 2. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Andreas H. Glas (u. a.)
Erscheinungsdatum: 30.07.2020
Gewicht: 0,107 kg
preigu-id: 118465485
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte