Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Leschkes Buch bietet eine umfassende Einführung in das breite Spektrum der Medientheorien. Es informiert abwägend über Stärken, Schwächen und traditionelle Themenfelder der unterschiedlichen Ansätze. Die Leser erhalten so das notwendige Orientierungswissen, um sich im Theoriedickicht der Medien-Forschung zurechtzufinden.
Leschkes Buch bietet eine umfassende Einführung in das breite Spektrum der Medientheorien. Es informiert abwägend über Stärken, Schwächen und traditionelle Themenfelder der unterschiedlichen Ansätze. Die Leser erhalten so das notwendige Orientierungswissen, um sich im Theoriedickicht der Medien-Forschung zurechtzufinden.
Details
Erscheinungsjahr: 2003
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 339 S.
ISBN-13: 9783825223861
ISBN-10: 3825223868
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Leschke, Rainer (Prof. Dr.)
Hersteller: UTB GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Brill - Fink, Wollmarktstr. 115, D-33098 Paderborn, info@fink.de
Maße: 210 x 151 x 14 mm
Von/Mit: Rainer Leschke
Erscheinungsdatum: 20.02.2003
Gewicht: 0,459 kg
Artikel-ID: 102027149

Ähnliche Produkte

Taschenbuch
Taschenbuch