Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Einführung in das Kulturmanagement
Themen ¿ Kooperationen ¿ Gesellschaftliche Bezüge
Taschenbuch von Thomas Heinze (u. a.)
Sprache: Deutsch

34,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Das Lehrbuch führt kompakt und gut verständlich in das Fach Kulturmanagement ein und bietet vertiefende Einblicke in die Praxis und in die Theorie der verschiedenen Themenfelder.
Das Lehrbuch führt kompakt und gut verständlich in das Fach Kulturmanagement ein und bietet vertiefende Einblicke in die Praxis und in die Theorie der verschiedenen Themenfelder.
Über den Autor

Dr. Bernhard M. Hoppe ist Referatsleiter für Museen und Gedenkstätten, Wartburg-Stiftung, Bildende Kunst und Ausstellungen in der Thüringer Staatskanzlei und Honorarprofessor an der Hochschule Mittweida (FH).

Dr. Thomas Heinze ist em. Universitätsprofessor und war Direktor des Instituts für Kulturmanagement an der FernUniversität in Hagen.

Beide lehren im Master-Fernstudiengang "Management von Kultur- und Nonprofit-Organisationen" an der TU Kaiserslautern.

Zusammenfassung

Das Lehrbuch führt kompakt und gut verständlich in das Fach Kulturmanagement ein und bietet vertiefende Einblicke in die Praxis und in die Theorie der verschiedenen Themenfelder.

Inhaltsverzeichnis

Kulturbegriffe.- Management in kulturellen Institutionen und Projekten.- Kulturpolitische Rahmenbedingungen des Kulturmanagements.- Partner des Kulturmanagements.- Strukturen des Kulturmanagements.- Kulturtourismus.- Kulturmanagement in der pluralen Gesellschaft des 21. Jahrhunderts.- Kultur und Publikum.- Hinweise auf weitere Literatur.

Details
Erscheinungsjahr: 2015
Genre: Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 280
Inhalt: xi
266 S.
10 s/w Illustr.
1 farbige Illustr.
266 S. 11 Abb.
1 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658096564
ISBN-10: 365809656X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-09656-4
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Heinze, Thomas
Hoppe, Bernhard M.
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 16 mm
Von/Mit: Thomas Heinze (u. a.)
Erscheinungsdatum: 14.08.2015
Gewicht: 0,366 kg
preigu-id: 104671848
Über den Autor

Dr. Bernhard M. Hoppe ist Referatsleiter für Museen und Gedenkstätten, Wartburg-Stiftung, Bildende Kunst und Ausstellungen in der Thüringer Staatskanzlei und Honorarprofessor an der Hochschule Mittweida (FH).

Dr. Thomas Heinze ist em. Universitätsprofessor und war Direktor des Instituts für Kulturmanagement an der FernUniversität in Hagen.

Beide lehren im Master-Fernstudiengang "Management von Kultur- und Nonprofit-Organisationen" an der TU Kaiserslautern.

Zusammenfassung

Das Lehrbuch führt kompakt und gut verständlich in das Fach Kulturmanagement ein und bietet vertiefende Einblicke in die Praxis und in die Theorie der verschiedenen Themenfelder.

Inhaltsverzeichnis

Kulturbegriffe.- Management in kulturellen Institutionen und Projekten.- Kulturpolitische Rahmenbedingungen des Kulturmanagements.- Partner des Kulturmanagements.- Strukturen des Kulturmanagements.- Kulturtourismus.- Kulturmanagement in der pluralen Gesellschaft des 21. Jahrhunderts.- Kultur und Publikum.- Hinweise auf weitere Literatur.

Details
Erscheinungsjahr: 2015
Genre: Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 280
Inhalt: xi
266 S.
10 s/w Illustr.
1 farbige Illustr.
266 S. 11 Abb.
1 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658096564
ISBN-10: 365809656X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-09656-4
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Heinze, Thomas
Hoppe, Bernhard M.
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 16 mm
Von/Mit: Thomas Heinze (u. a.)
Erscheinungsdatum: 14.08.2015
Gewicht: 0,366 kg
preigu-id: 104671848
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte