Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Effektives Customer Relationship Management
Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
Taschenbuch von Stefan Helmke (u. a.)
Sprache: Deutsch

69,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebsprozessen, die systematische Zielbildung als auch die Ressourcensteuerung. Renommierte Autoren liefern wertvolle praxisorientierte Fakten, um die zielgerichtete Planung, die Umsetzung und die nachhaltige organisatorische Verankerung zu gewährleisten und damit zur Steigerung der Effizienz und Effektivität des CRM-Ansatzes in der Unternehmenspraxis [...] der 6. Auflage wurden Beiträge zum Thema Steuerung und Controlling von Kundenbeziehungen neu aufgenommen. Ebenso findet die zunehmende Verschmelzung von CRM, Vertrieb und Direktmarketing Berücksichtigung. Zudem wurden Aktualisierungen vorgenommen, die auf den konzeptionellen Veränderungen in der derzeitigen CRM-Diskussion aufsetzen.
Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebsprozessen, die systematische Zielbildung als auch die Ressourcensteuerung. Renommierte Autoren liefern wertvolle praxisorientierte Fakten, um die zielgerichtete Planung, die Umsetzung und die nachhaltige organisatorische Verankerung zu gewährleisten und damit zur Steigerung der Effizienz und Effektivität des CRM-Ansatzes in der Unternehmenspraxis [...] der 6. Auflage wurden Beiträge zum Thema Steuerung und Controlling von Kundenbeziehungen neu aufgenommen. Ebenso findet die zunehmende Verschmelzung von CRM, Vertrieb und Direktmarketing Berücksichtigung. Zudem wurden Aktualisierungen vorgenommen, die auf den konzeptionellen Veränderungen in der derzeitigen CRM-Diskussion aufsetzen.
Inhaltsverzeichnis
Instrumente des CRM.- Einführungskonzepte und Organisation.
Details
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783658066239
ISBN-10: 3658066237
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-06623-9
Redaktion: Helmke, Stefan
Uebel, Matthias
Dangelmaier, Wilhelm
Auflage: 6. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: VIII, 341 S. 90 Abb.
Maße: 19 x 169 x 241 mm
Von/Mit: Stefan Helmke (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.02.2017
Gewicht: 0,61 kg
Artikel-ID: 108360646
Inhaltsverzeichnis
Instrumente des CRM.- Einführungskonzepte und Organisation.
Details
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783658066239
ISBN-10: 3658066237
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-06623-9
Redaktion: Helmke, Stefan
Uebel, Matthias
Dangelmaier, Wilhelm
Auflage: 6. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: VIII, 341 S. 90 Abb.
Maße: 19 x 169 x 241 mm
Von/Mit: Stefan Helmke (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.02.2017
Gewicht: 0,61 kg
Artikel-ID: 108360646
Warnhinweis