Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
19,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Du gibst immer dein Bestes. Tun wir das nicht alle?
Und doch hast du zuweilen das Gefühl, dass es noch nicht ausreicht? Dein Unternehmen könnte noch effektiver und strategisch besser aufgestellt sein?
Genau davon handelt das Buch ¿Du-Marketing¿ von Marketingspezialistin Jana Wieduwilt. Sie zeigt darin, wie es wirklich gelingt, dein Unternehmen so stabil zu machen, dass es alle Krisen dieser Welt übersteht und befreit daraus hervorgeht.
Echt Jetzt?! Die Mischung aus systematisch aufgebautem Fachwissen und leichtfüßig erzählten Geschichten macht den ganz besonderen Wert und Sinn dieses Buches aus. Es ist Leitfaden zu deinem größerem unternehmerischen und damit persönlichen Erfolg. Gleichzeitig dient es als Arbeitsmaterial, um sofort in der Praxis genutzt zu werden. Auch die Unternehmerpersönlichkeit als Kernelement spielt eine entscheidende Rolle. Schließlich kommt es auf dich als Unternehmer ganz besonders an.
Authentisch, also ganz ECHT! Der beste Zeitpunkt zu beginnen ist JETZT.
Und doch hast du zuweilen das Gefühl, dass es noch nicht ausreicht? Dein Unternehmen könnte noch effektiver und strategisch besser aufgestellt sein?
Genau davon handelt das Buch ¿Du-Marketing¿ von Marketingspezialistin Jana Wieduwilt. Sie zeigt darin, wie es wirklich gelingt, dein Unternehmen so stabil zu machen, dass es alle Krisen dieser Welt übersteht und befreit daraus hervorgeht.
Echt Jetzt?! Die Mischung aus systematisch aufgebautem Fachwissen und leichtfüßig erzählten Geschichten macht den ganz besonderen Wert und Sinn dieses Buches aus. Es ist Leitfaden zu deinem größerem unternehmerischen und damit persönlichen Erfolg. Gleichzeitig dient es als Arbeitsmaterial, um sofort in der Praxis genutzt zu werden. Auch die Unternehmerpersönlichkeit als Kernelement spielt eine entscheidende Rolle. Schließlich kommt es auf dich als Unternehmer ganz besonders an.
Authentisch, also ganz ECHT! Der beste Zeitpunkt zu beginnen ist JETZT.
Du gibst immer dein Bestes. Tun wir das nicht alle?
Und doch hast du zuweilen das Gefühl, dass es noch nicht ausreicht? Dein Unternehmen könnte noch effektiver und strategisch besser aufgestellt sein?
Genau davon handelt das Buch ¿Du-Marketing¿ von Marketingspezialistin Jana Wieduwilt. Sie zeigt darin, wie es wirklich gelingt, dein Unternehmen so stabil zu machen, dass es alle Krisen dieser Welt übersteht und befreit daraus hervorgeht.
Echt Jetzt?! Die Mischung aus systematisch aufgebautem Fachwissen und leichtfüßig erzählten Geschichten macht den ganz besonderen Wert und Sinn dieses Buches aus. Es ist Leitfaden zu deinem größerem unternehmerischen und damit persönlichen Erfolg. Gleichzeitig dient es als Arbeitsmaterial, um sofort in der Praxis genutzt zu werden. Auch die Unternehmerpersönlichkeit als Kernelement spielt eine entscheidende Rolle. Schließlich kommt es auf dich als Unternehmer ganz besonders an.
Authentisch, also ganz ECHT! Der beste Zeitpunkt zu beginnen ist JETZT.
Und doch hast du zuweilen das Gefühl, dass es noch nicht ausreicht? Dein Unternehmen könnte noch effektiver und strategisch besser aufgestellt sein?
Genau davon handelt das Buch ¿Du-Marketing¿ von Marketingspezialistin Jana Wieduwilt. Sie zeigt darin, wie es wirklich gelingt, dein Unternehmen so stabil zu machen, dass es alle Krisen dieser Welt übersteht und befreit daraus hervorgeht.
Echt Jetzt?! Die Mischung aus systematisch aufgebautem Fachwissen und leichtfüßig erzählten Geschichten macht den ganz besonderen Wert und Sinn dieses Buches aus. Es ist Leitfaden zu deinem größerem unternehmerischen und damit persönlichen Erfolg. Gleichzeitig dient es als Arbeitsmaterial, um sofort in der Praxis genutzt zu werden. Auch die Unternehmerpersönlichkeit als Kernelement spielt eine entscheidende Rolle. Schließlich kommt es auf dich als Unternehmer ganz besonders an.
Authentisch, also ganz ECHT! Der beste Zeitpunkt zu beginnen ist JETZT.
Über den Autor
Jana Wieduwilt ist MarketingBeraterin. Seit 2002 begleitet sie Unternehmen und vor allem Kommunen dabei, die richtigen Menschen anzuziehen. Die Diplom-Kauffrau und Diplom-Ingenieurin (FH) wuchs in Brandenburg auf und ging sofort nach ihren Studien der Stadt- und Landschaftsplanung und Betriebswirtschaftslehre ungewöhnliche Wege: Statt Festanstellung lernte sie Menschen (kennen), indem sie als freie Journalistin die Verästelungen, Wendungen und gelegentlichen Sackgassen von Lebenswegen, Projekten und Enthusiasten auf dem Land begleitete. Immer wieder faszinieren sie die Macher, die positiven, optimistischen Menschen, die Anpacker, die Begeisterten, die was bewegen, auch wenn scheinbar nichts mehr geht.
Recht bald entstanden mit eben diesen Menschen gemeinsame Projekte ¿ bei denen Jana das im Studium erlernte Marketingwissen in der Praxis umsetzen konnte.
Jana Wieduwilt berät heute Unternehmerinnen und vor allem Lokalpolitiker sowie kleine Städte dabei, Bürger, Investoren und Gäste zu Fans zu machen. Neben fachlicher Expertise stehen mit der von ihr entwickelten Wie-Du-Willst-Methode immer die Menschen im Vordergrund. Am Ende geht es immer darum, authentisch den eigenen MarketingWeg zu finden. Das gilt für Einzelunternehmerinnen ebenso wie für kleine Städte und Kommunen.
Die Unternehmerin ist Mutter zweier erwachsener Kinder und lebt heute überwiegend unterwegs reisend und pilgernd. Diese Verbindung aus neugierigem Entdecken, beweglichem Geist und der Adaption auf aktuelle Marketingthemen fließt in ihre Arbeit ein.
Als Podcasterin, Buchautorin, Moderatorin und Speakerin betont Jana immer wieder, wie wichtig Augenhöhe, eine klare Identität, ein vernünftiger Plan und Kommunikation mit allen Projektbeteiligten sind.
Einige der Projekte, die sie mit ihrer Agentur im Marketing begleitet hat, sind deutschlandweit als herausragend ausgezeichnet worden.
[...]
[...]
Recht bald entstanden mit eben diesen Menschen gemeinsame Projekte ¿ bei denen Jana das im Studium erlernte Marketingwissen in der Praxis umsetzen konnte.
Jana Wieduwilt berät heute Unternehmerinnen und vor allem Lokalpolitiker sowie kleine Städte dabei, Bürger, Investoren und Gäste zu Fans zu machen. Neben fachlicher Expertise stehen mit der von ihr entwickelten Wie-Du-Willst-Methode immer die Menschen im Vordergrund. Am Ende geht es immer darum, authentisch den eigenen MarketingWeg zu finden. Das gilt für Einzelunternehmerinnen ebenso wie für kleine Städte und Kommunen.
Die Unternehmerin ist Mutter zweier erwachsener Kinder und lebt heute überwiegend unterwegs reisend und pilgernd. Diese Verbindung aus neugierigem Entdecken, beweglichem Geist und der Adaption auf aktuelle Marketingthemen fließt in ihre Arbeit ein.
Als Podcasterin, Buchautorin, Moderatorin und Speakerin betont Jana immer wieder, wie wichtig Augenhöhe, eine klare Identität, ein vernünftiger Plan und Kommunikation mit allen Projektbeteiligten sind.
Einige der Projekte, die sie mit ihrer Agentur im Marketing begleitet hat, sind deutschlandweit als herausragend ausgezeichnet worden.
[...]
[...]
Zusammenfassung
Der Leitfaden zu größerem unternehmerischen und persönlichen Erfolg.
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 216 S. |
ISBN-13: | 9783347076693 |
ISBN-10: | 3347076699 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Wieduwilt, Jana |
Hersteller: |
tredition
tredition GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 14 mm |
Von/Mit: | Jana Wieduwilt |
Erscheinungsdatum: | 31.07.2020 |
Gewicht: | 0,32 kg |
Über den Autor
Jana Wieduwilt ist MarketingBeraterin. Seit 2002 begleitet sie Unternehmen und vor allem Kommunen dabei, die richtigen Menschen anzuziehen. Die Diplom-Kauffrau und Diplom-Ingenieurin (FH) wuchs in Brandenburg auf und ging sofort nach ihren Studien der Stadt- und Landschaftsplanung und Betriebswirtschaftslehre ungewöhnliche Wege: Statt Festanstellung lernte sie Menschen (kennen), indem sie als freie Journalistin die Verästelungen, Wendungen und gelegentlichen Sackgassen von Lebenswegen, Projekten und Enthusiasten auf dem Land begleitete. Immer wieder faszinieren sie die Macher, die positiven, optimistischen Menschen, die Anpacker, die Begeisterten, die was bewegen, auch wenn scheinbar nichts mehr geht.
Recht bald entstanden mit eben diesen Menschen gemeinsame Projekte ¿ bei denen Jana das im Studium erlernte Marketingwissen in der Praxis umsetzen konnte.
Jana Wieduwilt berät heute Unternehmerinnen und vor allem Lokalpolitiker sowie kleine Städte dabei, Bürger, Investoren und Gäste zu Fans zu machen. Neben fachlicher Expertise stehen mit der von ihr entwickelten Wie-Du-Willst-Methode immer die Menschen im Vordergrund. Am Ende geht es immer darum, authentisch den eigenen MarketingWeg zu finden. Das gilt für Einzelunternehmerinnen ebenso wie für kleine Städte und Kommunen.
Die Unternehmerin ist Mutter zweier erwachsener Kinder und lebt heute überwiegend unterwegs reisend und pilgernd. Diese Verbindung aus neugierigem Entdecken, beweglichem Geist und der Adaption auf aktuelle Marketingthemen fließt in ihre Arbeit ein.
Als Podcasterin, Buchautorin, Moderatorin und Speakerin betont Jana immer wieder, wie wichtig Augenhöhe, eine klare Identität, ein vernünftiger Plan und Kommunikation mit allen Projektbeteiligten sind.
Einige der Projekte, die sie mit ihrer Agentur im Marketing begleitet hat, sind deutschlandweit als herausragend ausgezeichnet worden.
[...]
[...]
Recht bald entstanden mit eben diesen Menschen gemeinsame Projekte ¿ bei denen Jana das im Studium erlernte Marketingwissen in der Praxis umsetzen konnte.
Jana Wieduwilt berät heute Unternehmerinnen und vor allem Lokalpolitiker sowie kleine Städte dabei, Bürger, Investoren und Gäste zu Fans zu machen. Neben fachlicher Expertise stehen mit der von ihr entwickelten Wie-Du-Willst-Methode immer die Menschen im Vordergrund. Am Ende geht es immer darum, authentisch den eigenen MarketingWeg zu finden. Das gilt für Einzelunternehmerinnen ebenso wie für kleine Städte und Kommunen.
Die Unternehmerin ist Mutter zweier erwachsener Kinder und lebt heute überwiegend unterwegs reisend und pilgernd. Diese Verbindung aus neugierigem Entdecken, beweglichem Geist und der Adaption auf aktuelle Marketingthemen fließt in ihre Arbeit ein.
Als Podcasterin, Buchautorin, Moderatorin und Speakerin betont Jana immer wieder, wie wichtig Augenhöhe, eine klare Identität, ein vernünftiger Plan und Kommunikation mit allen Projektbeteiligten sind.
Einige der Projekte, die sie mit ihrer Agentur im Marketing begleitet hat, sind deutschlandweit als herausragend ausgezeichnet worden.
[...]
[...]
Zusammenfassung
Der Leitfaden zu größerem unternehmerischen und persönlichen Erfolg.
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 216 S. |
ISBN-13: | 9783347076693 |
ISBN-10: | 3347076699 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Wieduwilt, Jana |
Hersteller: |
tredition
tredition GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 14 mm |
Von/Mit: | Jana Wieduwilt |
Erscheinungsdatum: | 31.07.2020 |
Gewicht: | 0,32 kg |
Warnhinweis