Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
E-Business
Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C
Taschenbuch von Marius Schönberger (u. a.)
Sprache: Deutsch

49,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch zeigt die Geschäftsmodelle des E-Business im B2B und B2C und erläutert Möglichkeiten und Gefahren, die sich durch die Anwendung von E-Business ergeben.
E-Business, d.h. digitale Wertschöpfungsketten im B2B und B2C ersetzen mehr und mehr analoge Prozesse. Die Wirtschaft und der Wettbewerb werden digital. Welche Chancen und Risiken ergeben sich durch E-Business für Unternehmen und Einzelpersonen?
Dieses Buch zeigt die Geschäftsmodelle des E-Business im B2B und B2C und erläutert Möglichkeiten und Gefahren, die sich durch die Anwendung von E-Business ergeben.
E-Business, d.h. digitale Wertschöpfungsketten im B2B und B2C ersetzen mehr und mehr analoge Prozesse. Die Wirtschaft und der Wettbewerb werden digital. Welche Chancen und Risiken ergeben sich durch E-Business für Unternehmen und Einzelpersonen?
Ãœber den Autor
Prof. Dr. Christian Aichele lehrt Wirtschaftsinformatik an der University of Applied Sciences Kaiserslautern und führt seit über 20 Jahren Beratungs- und IT-Projekte durch.
Marius Schönberger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Dozent an der University of Applied Sciences Kaiserslautern im Fachbereich Betriebswirtschaft und lehrt in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Modellierung betrieblicher Leistungsprozesse und IT-Projektmanagement.
Zusammenfassung

Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Standardsoftware erkennen

Kennen- und Verstehen lernen von wesentlichen Geschäftsmodelle des E-Business

Konzepte, Anwendungen und Technologien einsetzen

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Konzepte und Anwendungen des E-Business.- Technologien und Architekturen von Internet-basierten Informationssystemen.- Geschäftsmodelle des E-Business.- E-Procurement.- E-Commerce.- SRM, CRM, SCM.- E-Society.- Fallbeispiele für E-Business Implementierungen.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Nachrichtentechnik
Genre: Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Inhalt: X
96 S.
29 s/w Illustr.
96 S. 29 Abb.
ISBN-13: 9783658136864
ISBN-10: 3658136863
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schönberger, Marius
Aichele, Christian
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Marius Schönberger (u. a.)
Erscheinungsdatum: 12.07.2016
Gewicht: 0,152 kg
Artikel-ID: 103762368
Ãœber den Autor
Prof. Dr. Christian Aichele lehrt Wirtschaftsinformatik an der University of Applied Sciences Kaiserslautern und führt seit über 20 Jahren Beratungs- und IT-Projekte durch.
Marius Schönberger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Dozent an der University of Applied Sciences Kaiserslautern im Fachbereich Betriebswirtschaft und lehrt in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Modellierung betrieblicher Leistungsprozesse und IT-Projektmanagement.
Zusammenfassung

Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Standardsoftware erkennen

Kennen- und Verstehen lernen von wesentlichen Geschäftsmodelle des E-Business

Konzepte, Anwendungen und Technologien einsetzen

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Konzepte und Anwendungen des E-Business.- Technologien und Architekturen von Internet-basierten Informationssystemen.- Geschäftsmodelle des E-Business.- E-Procurement.- E-Commerce.- SRM, CRM, SCM.- E-Society.- Fallbeispiele für E-Business Implementierungen.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Nachrichtentechnik
Genre: Technik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Inhalt: X
96 S.
29 s/w Illustr.
96 S. 29 Abb.
ISBN-13: 9783658136864
ISBN-10: 3658136863
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schönberger, Marius
Aichele, Christian
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Marius Schönberger (u. a.)
Erscheinungsdatum: 12.07.2016
Gewicht: 0,152 kg
Artikel-ID: 103762368
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte