Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
DSA5 - Verhandlungskunst & Friedensschwur (Ukraine Anth.)
Broschüre von Fred Ericson (u. a.)
Sprache: Deutsch

17,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Verhandlungskunst & Friedensschwur Von Fred Ericson, Julian Härtl, Rafael Knop, Thorsten Most, Christian Nehling, David Frogier de Ponlevoy und Sebastian Thurau Dieser 64-seitige Abenteuerband entstand im Zusammenhang mit einer Charity-Aktion zugunsten der Ukraine. In drei diplomatischen Abenteuern stehen die Helden vor der Aufgabe, mit Verhandlungsgeschick anstatt roher Gewalt Konflikte zu verhindern und Probleme einträchtig zu lösen. Die Wilde Horde scheint im sonst so malerischen Palmyrabad den Frieden zwischen der Radjara und den Reiterstämmen zu gefährden. Bei ihren Nachforschungen müssen die Helden sich in einem Netz aus Intrigen und gekränkten Eitelkeiten orientieren, um den zerstrittenen Parteien einen Neuanfang zu ermöglichen. Mächtiger als das Schwert scheint an Tobriens unsicherer Grenze zu den Schattenlanden nichts zu sein, denn beide Seiten stehen sich in unerbittlichen - und völlig sinnlosen - Scharmützeln gegenüber. Als die Helden jedoch zufällig über einen Hinweis darauf stolpern, dass an einem abgelegenen Grenzort hintersinnigere Kräfte am Werk sind, führen sie ihre Erkundigungen nicht nur in verdorbene Sümpfe, sondern auch in einen Morast des Misstrauens. Purpurtränen werden auf den Zyklopeninseln vergossen, als sich das Aussterben der Purpurschnecken ankündigt, von deren Zucht und Bejagung der Wohlstand des Städtchens Tyrakos abhängt. Alte Bündnisse müssen erneuert, neue Streitigkeiten beigelegt und versunkene Wahrheiten ans Licht gebracht werden, um für die Menschen von Tyrakos eine neue Ära des Zusammenlebens einzuleiten. Drei DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 Helden Genre: Intrigen- und Verhandlungsabenteuer mit Wildniselementen Voraussetzungen: Aufgeschlossene, diplomatische Helden, die sich auf dem gesellschaftlichen Parkett bewegen, aber auch in der Natur bestehen können Ort: Palmyramis, Tobimorien, Zyklopeninseln (Baltrea) Komplexität (Spieler/Meisterin): mittel / mittel Erfahrung der Helden: erfahren bis meisterlich Wichtige Fertigkeiten: Gesellschaftstalente 4 von 4 Punkten Körpertalente 2 von 4 Punkten Wissenstalente 2 von 4 Punkten Lebendige Geschichte 2 von 4 Punkten
Verhandlungskunst & Friedensschwur Von Fred Ericson, Julian Härtl, Rafael Knop, Thorsten Most, Christian Nehling, David Frogier de Ponlevoy und Sebastian Thurau Dieser 64-seitige Abenteuerband entstand im Zusammenhang mit einer Charity-Aktion zugunsten der Ukraine. In drei diplomatischen Abenteuern stehen die Helden vor der Aufgabe, mit Verhandlungsgeschick anstatt roher Gewalt Konflikte zu verhindern und Probleme einträchtig zu lösen. Die Wilde Horde scheint im sonst so malerischen Palmyrabad den Frieden zwischen der Radjara und den Reiterstämmen zu gefährden. Bei ihren Nachforschungen müssen die Helden sich in einem Netz aus Intrigen und gekränkten Eitelkeiten orientieren, um den zerstrittenen Parteien einen Neuanfang zu ermöglichen. Mächtiger als das Schwert scheint an Tobriens unsicherer Grenze zu den Schattenlanden nichts zu sein, denn beide Seiten stehen sich in unerbittlichen - und völlig sinnlosen - Scharmützeln gegenüber. Als die Helden jedoch zufällig über einen Hinweis darauf stolpern, dass an einem abgelegenen Grenzort hintersinnigere Kräfte am Werk sind, führen sie ihre Erkundigungen nicht nur in verdorbene Sümpfe, sondern auch in einen Morast des Misstrauens. Purpurtränen werden auf den Zyklopeninseln vergossen, als sich das Aussterben der Purpurschnecken ankündigt, von deren Zucht und Bejagung der Wohlstand des Städtchens Tyrakos abhängt. Alte Bündnisse müssen erneuert, neue Streitigkeiten beigelegt und versunkene Wahrheiten ans Licht gebracht werden, um für die Menschen von Tyrakos eine neue Ära des Zusammenlebens einzuleiten. Drei DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 Helden Genre: Intrigen- und Verhandlungsabenteuer mit Wildniselementen Voraussetzungen: Aufgeschlossene, diplomatische Helden, die sich auf dem gesellschaftlichen Parkett bewegen, aber auch in der Natur bestehen können Ort: Palmyramis, Tobimorien, Zyklopeninseln (Baltrea) Komplexität (Spieler/Meisterin): mittel / mittel Erfahrung der Helden: erfahren bis meisterlich Wichtige Fertigkeiten: Gesellschaftstalente 4 von 4 Punkten Körpertalente 2 von 4 Punkten Wissenstalente 2 von 4 Punkten Lebendige Geschichte 2 von 4 Punkten
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: Science Fiction & Fantasy
Rubrik: Belletristik
Medium: Broschüre
Inhalt: 64 S.
ISBN-13: 9783987320408
ISBN-10: 3987320400
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: US25385
Einband: Geheftet
Autor: Ericson, Fred
Härtl, Julian
Knop, Rafael
Most, Thorsten
Nehling, Christian
Ponlevoy, David Frogier de
Thurau, Sebastian
Hersteller: Ulisses Spiel & Medien
Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH
Maße: 293 x 207 x 7 mm
Von/Mit: Fred Ericson (u. a.)
Erscheinungsdatum: 05.09.2022
Gewicht: 0,292 kg
Artikel-ID: 122034689
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: Science Fiction & Fantasy
Rubrik: Belletristik
Medium: Broschüre
Inhalt: 64 S.
ISBN-13: 9783987320408
ISBN-10: 3987320400
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: US25385
Einband: Geheftet
Autor: Ericson, Fred
Härtl, Julian
Knop, Rafael
Most, Thorsten
Nehling, Christian
Ponlevoy, David Frogier de
Thurau, Sebastian
Hersteller: Ulisses Spiel & Medien
Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH
Maße: 293 x 207 x 7 mm
Von/Mit: Fred Ericson (u. a.)
Erscheinungsdatum: 05.09.2022
Gewicht: 0,292 kg
Artikel-ID: 122034689
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte