Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
DOK & CROWD
Dokumentarfilme finanzieren und verwerten, Praxis Film 89
Taschenbuch von Paul Rieth
Sprache: Deutsch

24,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
DANKSAGUNGEINFÜHRUNGA GEGENSTAND DOKUMENTARFILMA1 Der DokumentarfilmA2 Zur GeschichteA3 Der Versuch einer DefinitionB FINANZIERUNG UND DISTRIBUTION 'OFFLINE'B1 Klassische Finanzierung- Fernsehsender als Auftraggeber & Koproduzent- Filmförderung in Deutschland- Europäische Filmförderung- Alternative Wege der FilmfinanzierungB2 Klassische Distribution- Filmfestivals, Märkte & Filmpreise- Kino- Home-Entertainment (DVD & Blu-Ray)- FernsehenC INTERNETBASIERTE FINANZIERUNGUND DISTRIBUTIONC1 Crowdfunding als neuer Finanzierungsweg- Wer entscheidet? Die Crowd!- Zur Entstehung des Crowdfunding- Grundlagen- Markt in Deutschland für plattformgebundenes Crowdfunding- Besonderheiten beim Crowdfunding- Kopplung von traditioneller Förderung mit Crowdfunding- Beispiele für Dokumentarfilme, die ganz oder teilweise über Crowdfunding finanziert wurdenC2 Video-on-Demand als neue Distributionsform- Was ist Video-on-Demand?- Der VoD-Markt- Formen und Funktionsweise- Plattform supported Video-on-Demand- 'Non-platform-based' Video-on-Demand- Illegales Downloading und StreamingC3 Marketing für den Dokumentarfilm- Low-Budget-Marketing- Die Bedeutung von Social Media-Marketing- Formen des traditionellen Marketings- Nutzung von viralem Marketing- Nutzung von Blogs- Producer of Marketing and Distribution (PMD)D SCHLUSSBETRACHTUNG / AUSBLICKX ANHANG X1 Glossar/AbkürzungsverzeichnisX2 LiteraturverzeichnisX3 EndnotenX4 Bildnachweise
DANKSAGUNGEINFÜHRUNGA GEGENSTAND DOKUMENTARFILMA1 Der DokumentarfilmA2 Zur GeschichteA3 Der Versuch einer DefinitionB FINANZIERUNG UND DISTRIBUTION 'OFFLINE'B1 Klassische Finanzierung- Fernsehsender als Auftraggeber & Koproduzent- Filmförderung in Deutschland- Europäische Filmförderung- Alternative Wege der FilmfinanzierungB2 Klassische Distribution- Filmfestivals, Märkte & Filmpreise- Kino- Home-Entertainment (DVD & Blu-Ray)- FernsehenC INTERNETBASIERTE FINANZIERUNGUND DISTRIBUTIONC1 Crowdfunding als neuer Finanzierungsweg- Wer entscheidet? Die Crowd!- Zur Entstehung des Crowdfunding- Grundlagen- Markt in Deutschland für plattformgebundenes Crowdfunding- Besonderheiten beim Crowdfunding- Kopplung von traditioneller Förderung mit Crowdfunding- Beispiele für Dokumentarfilme, die ganz oder teilweise über Crowdfunding finanziert wurdenC2 Video-on-Demand als neue Distributionsform- Was ist Video-on-Demand?- Der VoD-Markt- Formen und Funktionsweise- Plattform supported Video-on-Demand- 'Non-platform-based' Video-on-Demand- Illegales Downloading und StreamingC3 Marketing für den Dokumentarfilm- Low-Budget-Marketing- Die Bedeutung von Social Media-Marketing- Formen des traditionellen Marketings- Nutzung von viralem Marketing- Nutzung von Blogs- Producer of Marketing and Distribution (PMD)D SCHLUSSBETRACHTUNG / AUSBLICKX ANHANG X1 Glossar/AbkürzungsverzeichnisX2 LiteraturverzeichnisX3 EndnotenX4 Bildnachweise
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Fotografie
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 228 S.
ISBN-13: 9783744507981
ISBN-10: 374450798X
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Rieth, Paul
Auflage: 1/2015
halem, herbert von verlag: Halem, Herbert von Verlag
Maße: 185 x 120 x 13 mm
Von/Mit: Paul Rieth
Erscheinungsdatum: 19.08.2015
Gewicht: 0,247 kg
Artikel-ID: 109337512
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Fotografie
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 228 S.
ISBN-13: 9783744507981
ISBN-10: 374450798X
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Rieth, Paul
Auflage: 1/2015
halem, herbert von verlag: Halem, Herbert von Verlag
Maße: 185 x 120 x 13 mm
Von/Mit: Paul Rieth
Erscheinungsdatum: 19.08.2015
Gewicht: 0,247 kg
Artikel-ID: 109337512
Warnhinweis