54,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Diversitätssensible Unternehmen sind wirtschaftlich erfolgreicher und für Bewerber:innen und Mitarbeitende interessant. Aber wie gelingt es, in der strategischen Entwicklung, der Organisationskultur und Kommunikation ein erfolgreiches Umfeld für Vielfalt zu schaffen? Die Autorin entwickelt wissenschaftlich fundierte, praxisnahe Modelle und Handlungsempfehlungen für Diversity & Inclusion und beschreibt den Weg zu einer vielfältigen und respektvollen Arbeitsumgebung anhand konkreter Beispiele.
Diversitätssensible Unternehmen sind wirtschaftlich erfolgreicher und für Bewerber:innen und Mitarbeitende interessant. Aber wie gelingt es, in der strategischen Entwicklung, der Organisationskultur und Kommunikation ein erfolgreiches Umfeld für Vielfalt zu schaffen? Die Autorin entwickelt wissenschaftlich fundierte, praxisnahe Modelle und Handlungsempfehlungen für Diversity & Inclusion und beschreibt den Weg zu einer vielfältigen und respektvollen Arbeitsumgebung anhand konkreter Beispiele.
Dr. Annika Schach ist Professorin für Public Relations an der Hochschule Hannover und Geschäftsführerin der Kommunikationsberatung segmenta futurist:a, die sich u.a. mit der Kommunikation von Diversitätsthemen befasst. Sie ist Bundesvorstandsmitglied der Deutschen Public Relations Gesellschaft für das Thema Diversity, wissenschaftliche Leiterin der DAPR sowie vielfache Autorin und Herausgeberin bei Springer Gabler, u.a. dieser Titel: "Storytelling" (2017), "Influencer Relations" (2018), "Professionelle Krisenkommunikation" (2019) sowie "Starke Texte der Unternehmenskommunikation" (2022).
Wissenschaftlich fundierter, praxisnaher Leitfaden für Kommunikationsprofis zu hochreleventem Trendthema
Mit Beispielen erfolgreicher Kampagnen und Handlungsempfehlungen
Einzigartige Verbindung von Theorie und Beratungspraxis
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
XVII
329 S. 24 s/w Illustr. 329 S. 24 Abb. |
ISBN-13: | 9783658401528 |
ISBN-10: | 3658401524 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-40152-8 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Schach, Annika |
Auflage: | 1. Aufl. 2023 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 240 x 168 x 19 mm |
Von/Mit: | Annika Schach |
Erscheinungsdatum: | 22.03.2023 |
Gewicht: | 0,585 kg |
Dr. Annika Schach ist Professorin für Public Relations an der Hochschule Hannover und Geschäftsführerin der Kommunikationsberatung segmenta futurist:a, die sich u.a. mit der Kommunikation von Diversitätsthemen befasst. Sie ist Bundesvorstandsmitglied der Deutschen Public Relations Gesellschaft für das Thema Diversity, wissenschaftliche Leiterin der DAPR sowie vielfache Autorin und Herausgeberin bei Springer Gabler, u.a. dieser Titel: "Storytelling" (2017), "Influencer Relations" (2018), "Professionelle Krisenkommunikation" (2019) sowie "Starke Texte der Unternehmenskommunikation" (2022).
Wissenschaftlich fundierter, praxisnaher Leitfaden für Kommunikationsprofis zu hochreleventem Trendthema
Mit Beispielen erfolgreicher Kampagnen und Handlungsempfehlungen
Einzigartige Verbindung von Theorie und Beratungspraxis
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
XVII
329 S. 24 s/w Illustr. 329 S. 24 Abb. |
ISBN-13: | 9783658401528 |
ISBN-10: | 3658401524 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-40152-8 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Schach, Annika |
Auflage: | 1. Aufl. 2023 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 240 x 168 x 19 mm |
Von/Mit: | Annika Schach |
Erscheinungsdatum: | 22.03.2023 |
Gewicht: | 0,585 kg |