Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Distributionsmanagement
Das Management der Absatzkanäle
Buch von Marcus Schögel
Sprache: Deutsch

49,80 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Vorteile- Fokus auf die ganzheitliche Gestaltung der Wege zum Kunden- Aktuelle Diskussionen um Mehrkanalsysteme, E-Commerce-Strategien und Kanalkonflikte- Praktische Beispiele zu typischen Herausforderungen und Lösungen an konkreten Fällen
Zum WerkDas Buch baut auf den klassischen Entscheidungsbereichen der Distribution auf, geht auf zentrale Herausforderungen im Management von Absatzkanälen ein und schildert aktuelle Ansätze aus Forschung und Praxis. Es bietet mit einem integrierten Modell des Distributionsmanagements aus Unternehmenssicht einen systematischen Zugang zur aktiven Gestaltung der Wege zum Kunden.
AutorProf. Dr. Marcus Schögel ist Direktor des Instituts für Marketing an der Universität St. Gallen (IfM-HSG).
ZielgruppeFür Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie Führungskräfte in Marketing und Vertrieb.
Vorteile- Fokus auf die ganzheitliche Gestaltung der Wege zum Kunden- Aktuelle Diskussionen um Mehrkanalsysteme, E-Commerce-Strategien und Kanalkonflikte- Praktische Beispiele zu typischen Herausforderungen und Lösungen an konkreten Fällen
Zum WerkDas Buch baut auf den klassischen Entscheidungsbereichen der Distribution auf, geht auf zentrale Herausforderungen im Management von Absatzkanälen ein und schildert aktuelle Ansätze aus Forschung und Praxis. Es bietet mit einem integrierten Modell des Distributionsmanagements aus Unternehmenssicht einen systematischen Zugang zur aktiven Gestaltung der Wege zum Kunden.
AutorProf. Dr. Marcus Schögel ist Direktor des Instituts für Marketing an der Universität St. Gallen (IfM-HSG).
ZielgruppeFür Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie Führungskräfte in Marketing und Vertrieb.
Über den Autor
Tomczak/Schögel
Zusammenfassung
Bereits angekündigt u.d.T.: Distributionspolitik. *** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 476
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Inhalt: XVIII
476 S.
mit 142 Abbildungen und 35 Tabellen
ISBN-13: 9783800622986
ISBN-10: 380062298X
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Schögel, Marcus
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Vahlen, Franz
Vahlen Franz GmbH
Abbildungen: mit 142 Abbildungen und 35 Tabellen
Maße: 250 x 172 x 38 mm
Von/Mit: Marcus Schögel
Erscheinungsdatum: 09.02.2012
Gewicht: 0,99 kg
preigu-id: 105153434
Über den Autor
Tomczak/Schögel
Zusammenfassung
Bereits angekündigt u.d.T.: Distributionspolitik. *** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 476
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Inhalt: XVIII
476 S.
mit 142 Abbildungen und 35 Tabellen
ISBN-13: 9783800622986
ISBN-10: 380062298X
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Schögel, Marcus
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Vahlen, Franz
Vahlen Franz GmbH
Abbildungen: mit 142 Abbildungen und 35 Tabellen
Maße: 250 x 172 x 38 mm
Von/Mit: Marcus Schögel
Erscheinungsdatum: 09.02.2012
Gewicht: 0,99 kg
preigu-id: 105153434
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte