Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
17,95 €
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Hausarbeit ist es anhand der aktuellen Trends zu ermitteln, welche Alternativen die Automobilkonzerne den Endkunden präsentieren und ob diese zufriedenstellend sind. Wohin gehen die Visionen der Automobilunternehmen und wie kann man das gewöhnliche Autofahren mit der Voraussetzung der berücksichtigten Punkten optimieren? Wird es weitere Unternehmen geben, die es sich zum Ziel gemacht haben Autos zu den aktuellen Bedingungen zu produzieren und wie wird sich der Markt daraufhin verhalten?
Dieses Ziel wird erfüllt, indem die verschieden Möglichkeiten der Konzerne gegenübergestellt und an direkten Ausgangspunkte verglichen werden. Vor-und Nachteile werden dementsprechend erläutert, sodass Herausforderungen besser skalierbar werden.
Dieses Ziel wird erfüllt, indem die verschieden Möglichkeiten der Konzerne gegenübergestellt und an direkten Ausgangspunkte verglichen werden. Vor-und Nachteile werden dementsprechend erläutert, sodass Herausforderungen besser skalierbar werden.
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Hausarbeit ist es anhand der aktuellen Trends zu ermitteln, welche Alternativen die Automobilkonzerne den Endkunden präsentieren und ob diese zufriedenstellend sind. Wohin gehen die Visionen der Automobilunternehmen und wie kann man das gewöhnliche Autofahren mit der Voraussetzung der berücksichtigten Punkten optimieren? Wird es weitere Unternehmen geben, die es sich zum Ziel gemacht haben Autos zu den aktuellen Bedingungen zu produzieren und wie wird sich der Markt daraufhin verhalten?
Dieses Ziel wird erfüllt, indem die verschieden Möglichkeiten der Konzerne gegenübergestellt und an direkten Ausgangspunkte verglichen werden. Vor-und Nachteile werden dementsprechend erläutert, sodass Herausforderungen besser skalierbar werden.
Dieses Ziel wird erfüllt, indem die verschieden Möglichkeiten der Konzerne gegenübergestellt und an direkten Ausgangspunkte verglichen werden. Vor-und Nachteile werden dementsprechend erläutert, sodass Herausforderungen besser skalierbar werden.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 24 S. |
ISBN-13: | 9783346378231 |
ISBN-10: | 3346378233 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Bulih, Nabil |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de |
Maße: | 210 x 148 x 3 mm |
Von/Mit: | Nabil Bulih |
Erscheinungsdatum: | 30.04.2021 |
Gewicht: | 0,051 kg |