14,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Der Autor
Dr. Roland Eckert ist Professor an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Essen/Düsseldorf. Er beschäftigt sich seit Jahren mit Fragen des multidimensionalen Innovationsmanagements und der erfolgskritischen Gestaltung intelligenter Echtzeitunternehmen im digitalen Hyperwettbewerb.
Der Autor
Dr. Roland Eckert ist Professor an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Essen/Düsseldorf. Er beschäftigt sich seit Jahren mit Fragen des multidimensionalen Innovationsmanagements und der erfolgskritischen Gestaltung intelligenter Echtzeitunternehmen im digitalen Hyperwettbewerb.
Dr. Roland Eckert ist Professor an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Essen/Düsseldorf. Er beschäftigt sich seit Jahren mit Fragen des multidimensionalen Innovationsmanagements und der erfolgskritischen Gestaltung intelligenter Echtzeitunternehmen im digitalen Hyperwettbewerb.
Erstes Buch zum Thema
Aktive Gestaltung disruptiver Geschäftsmodellimitationen
Neun notwendige Maßnahmen, um disruptive Geschäftsmodelle kreativ und erfolgreich zu imitieren
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xi
46 S. 1 s/w Illustr. 13 farbige Illustr. 46 S. 14 Abb. 13 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658247010 |
ISBN-10: | 3658247010 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-24701-0 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Eckert, Roland |
Auflage: | 1. Auflage 2019 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Roland Eckert |
Erscheinungsdatum: | 04.01.2019 |
Gewicht: | 0,092 kg |
Dr. Roland Eckert ist Professor an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Essen/Düsseldorf. Er beschäftigt sich seit Jahren mit Fragen des multidimensionalen Innovationsmanagements und der erfolgskritischen Gestaltung intelligenter Echtzeitunternehmen im digitalen Hyperwettbewerb.
Erstes Buch zum Thema
Aktive Gestaltung disruptiver Geschäftsmodellimitationen
Neun notwendige Maßnahmen, um disruptive Geschäftsmodelle kreativ und erfolgreich zu imitieren
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xi
46 S. 1 s/w Illustr. 13 farbige Illustr. 46 S. 14 Abb. 13 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658247010 |
ISBN-10: | 3658247010 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-24701-0 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Eckert, Roland |
Auflage: | 1. Auflage 2019 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Roland Eckert |
Erscheinungsdatum: | 04.01.2019 |
Gewicht: | 0,092 kg |