Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
18,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Neue Technologien verändern die Welt, die Unternehmen passen sich an. Doch warum scheitern ihre digitalen Transformationen so oft?
Disruption in Action zeigt, wie sich Unternehmen der Digitalisierung erfolgreich stellen. Die sieben Geschichten in diesem Buch erzählen von Strategie auf höchster Ebene bis hin zu den operativen Feinheiten. Sie basieren auf den Erfahrungen der Autor:innen als Europas führende Expert:innen für digitale Transformationen. Ihr unverwechselbarer fiktionaler Ansatz beleuchtet dabei nicht nur die technologische, sondern auch die menschliche Seite des Wandels. Denn dort liegt die wahre Komplexität.
Mit beeindruckenden Erkenntnissen, praktischen Lektionen und sprühendem Witz ist dieses Buch ein Must-read für jede Führungskraft, um die digitale Welt zu verstehen und für die Zukunft mitzugestalten.
Disruption in Action zeigt, wie sich Unternehmen der Digitalisierung erfolgreich stellen. Die sieben Geschichten in diesem Buch erzählen von Strategie auf höchster Ebene bis hin zu den operativen Feinheiten. Sie basieren auf den Erfahrungen der Autor:innen als Europas führende Expert:innen für digitale Transformationen. Ihr unverwechselbarer fiktionaler Ansatz beleuchtet dabei nicht nur die technologische, sondern auch die menschliche Seite des Wandels. Denn dort liegt die wahre Komplexität.
Mit beeindruckenden Erkenntnissen, praktischen Lektionen und sprühendem Witz ist dieses Buch ein Must-read für jede Führungskraft, um die digitale Welt zu verstehen und für die Zukunft mitzugestalten.
Neue Technologien verändern die Welt, die Unternehmen passen sich an. Doch warum scheitern ihre digitalen Transformationen so oft?
Disruption in Action zeigt, wie sich Unternehmen der Digitalisierung erfolgreich stellen. Die sieben Geschichten in diesem Buch erzählen von Strategie auf höchster Ebene bis hin zu den operativen Feinheiten. Sie basieren auf den Erfahrungen der Autor:innen als Europas führende Expert:innen für digitale Transformationen. Ihr unverwechselbarer fiktionaler Ansatz beleuchtet dabei nicht nur die technologische, sondern auch die menschliche Seite des Wandels. Denn dort liegt die wahre Komplexität.
Mit beeindruckenden Erkenntnissen, praktischen Lektionen und sprühendem Witz ist dieses Buch ein Must-read für jede Führungskraft, um die digitale Welt zu verstehen und für die Zukunft mitzugestalten.
Disruption in Action zeigt, wie sich Unternehmen der Digitalisierung erfolgreich stellen. Die sieben Geschichten in diesem Buch erzählen von Strategie auf höchster Ebene bis hin zu den operativen Feinheiten. Sie basieren auf den Erfahrungen der Autor:innen als Europas führende Expert:innen für digitale Transformationen. Ihr unverwechselbarer fiktionaler Ansatz beleuchtet dabei nicht nur die technologische, sondern auch die menschliche Seite des Wandels. Denn dort liegt die wahre Komplexität.
Mit beeindruckenden Erkenntnissen, praktischen Lektionen und sprühendem Witz ist dieses Buch ein Must-read für jede Führungskraft, um die digitale Welt zu verstehen und für die Zukunft mitzugestalten.
Über den Autor
Alexandra startete ihre Karriere in der Strategieberatung von McKinsey & Company, bevor sie zu RELX wechselte. Dort baute sie die digitale Abteilung in New York auf (Elsevier Service) und übernahm später eine Reihe von Führungspositionen im digitalen Management in den USA und in Europa. Als Geschäftsführerin von [...], Benelux, brachte sie die Travel-Website innerhalb von nur sechs Monaten auf Platz eins. Alexandra verfügt über einen Masterabschluss in Betriebswirtschaftslehre und hat zuvor Forschungen im Auftrag des SHV-Vorstands in Chile durchgeführt. Laut TheNextWomen100 und Inspiring-Fifty (Niederlande) zählt sie zu den einflussreichsten Frauen in der Branche. Alexandra lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Amsterdam.
Details
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783982542300 |
ISBN-10: | 3982542308 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Jankovich, Alexandra
Voskes, Tom Hornsby, Adrian |
Hersteller: | GH MEDIENHAUS BERLIN GmbH |
Maße: | 230 x 151 x 24 mm |
Von/Mit: | Alexandra Jankovich (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.08.2023 |
Gewicht: | 0,632 kg |
Über den Autor
Alexandra startete ihre Karriere in der Strategieberatung von McKinsey & Company, bevor sie zu RELX wechselte. Dort baute sie die digitale Abteilung in New York auf (Elsevier Service) und übernahm später eine Reihe von Führungspositionen im digitalen Management in den USA und in Europa. Als Geschäftsführerin von [...], Benelux, brachte sie die Travel-Website innerhalb von nur sechs Monaten auf Platz eins. Alexandra verfügt über einen Masterabschluss in Betriebswirtschaftslehre und hat zuvor Forschungen im Auftrag des SHV-Vorstands in Chile durchgeführt. Laut TheNextWomen100 und Inspiring-Fifty (Niederlande) zählt sie zu den einflussreichsten Frauen in der Branche. Alexandra lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Amsterdam.
Details
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783982542300 |
ISBN-10: | 3982542308 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Jankovich, Alexandra
Voskes, Tom Hornsby, Adrian |
Hersteller: | GH MEDIENHAUS BERLIN GmbH |
Maße: | 230 x 151 x 24 mm |
Von/Mit: | Alexandra Jankovich (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.08.2023 |
Gewicht: | 0,632 kg |
Warnhinweis