Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Digitalisierung im Banking. Wie digitale Innovationen die Banken und ihre Kundenbeziehung verändern
Taschenbuch von Marcel Becker
Sprache: Deutsch

47,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Die Digitalisierung verändert die gesamte Wirtschaft, indem sie Prozesse vereinfacht und beschleunigt. Auch für die Bankenbranche bieten sich neue Chancen, um Transaktionen zu vereinfachen und das kostenintensive Filialnetz zu revolutionieren. Diese Innovationen beeinflussen gleichzeitig die Kundenbeziehung.

Wie verändert sich die Beziehung zwischen Banken und ihren Kunden durch die Digitalisierung? Welche Erwartungen haben die Kunden an das Banking und wie kann die Bankenbranche diese erfüllen? Und was können Banken von anderen Unternehmen wie Amazon oder Netflix lernen?

Der Autor Marcel Becker erläutert die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung für die Bankenbranche. Anand einer Kundenbefragung beleuchtet er deren Erwartungen und Bedürfnisse hinsichtlich digitaler Innovationen und leitet Handlungsempfehlungen für die Banken ab.

Aus dem Inhalt:
- Best Practice;
- Big Data;
- Künstliche Intelligenz;
- Retail Banking;
- Megatrend;
- Digitalisierung
Die Digitalisierung verändert die gesamte Wirtschaft, indem sie Prozesse vereinfacht und beschleunigt. Auch für die Bankenbranche bieten sich neue Chancen, um Transaktionen zu vereinfachen und das kostenintensive Filialnetz zu revolutionieren. Diese Innovationen beeinflussen gleichzeitig die Kundenbeziehung.

Wie verändert sich die Beziehung zwischen Banken und ihren Kunden durch die Digitalisierung? Welche Erwartungen haben die Kunden an das Banking und wie kann die Bankenbranche diese erfüllen? Und was können Banken von anderen Unternehmen wie Amazon oder Netflix lernen?

Der Autor Marcel Becker erläutert die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung für die Bankenbranche. Anand einer Kundenbefragung beleuchtet er deren Erwartungen und Bedürfnisse hinsichtlich digitaler Innovationen und leitet Handlungsempfehlungen für die Banken ab.

Aus dem Inhalt:
- Best Practice;
- Big Data;
- Künstliche Intelligenz;
- Retail Banking;
- Megatrend;
- Digitalisierung
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 84 S.
20 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783963560811
ISBN-10: 3963560819
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Becker, Marcel
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: EconoBooks
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Marcel Becker
Erscheinungsdatum: 15.09.2020
Gewicht: 0,135 kg
Artikel-ID: 118960334
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 84 S.
20 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783963560811
ISBN-10: 3963560819
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Becker, Marcel
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: EconoBooks
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Marcel Becker
Erscheinungsdatum: 15.09.2020
Gewicht: 0,135 kg
Artikel-ID: 118960334
Sicherheitshinweis