Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Digitales Personalmarketing und Social-Media-Recruiting. Wie können kleine und mittelständische Unternehmen mit den...
Taschenbuch von Simon Christ
Sprache: Deutsch

19,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die Digitalisierung der Gesellschaft zog nicht nur Veränderungen sozialer Art nach sich, sondern läutete auch eine neue Ära der Personalbeschaffung ein. Personaler akquirieren potenzielle Mitarbeiter mittlerweile über das World Wide Web und kommunizieren über Social Media mit Bewerbern. Das digitale Personalmarketing erfordert aber Fachwissen und viel Fingerspitzengefühl. Es stellt deshalb vor allem kleinere Unternehmen vor neue Herausforderungen.

Simon Christ erläutert in seinem Buch, worauf Personalbeschaffer in Zeiten der Internetakquise achten müssen. Er erklärt die neuen Möglichkeiten des E-Recruitings, und wie auch kleinere Betriebe diese am besten nutzen können. Christ zeigt anschaulich und praxisnah, wie kleinere Unternehmen durch das E-Recruiting einen Vorteil generieren, der vor 20 Jahren noch undenkbar gewesen wäre.

Aus dem Inhalt:
- Digitalisierung;
- Internet;
- Personal;
- Akquise;
- Unternehmen
Die Digitalisierung der Gesellschaft zog nicht nur Veränderungen sozialer Art nach sich, sondern läutete auch eine neue Ära der Personalbeschaffung ein. Personaler akquirieren potenzielle Mitarbeiter mittlerweile über das World Wide Web und kommunizieren über Social Media mit Bewerbern. Das digitale Personalmarketing erfordert aber Fachwissen und viel Fingerspitzengefühl. Es stellt deshalb vor allem kleinere Unternehmen vor neue Herausforderungen.

Simon Christ erläutert in seinem Buch, worauf Personalbeschaffer in Zeiten der Internetakquise achten müssen. Er erklärt die neuen Möglichkeiten des E-Recruitings, und wie auch kleinere Betriebe diese am besten nutzen können. Christ zeigt anschaulich und praxisnah, wie kleinere Unternehmen durch das E-Recruiting einen Vorteil generieren, der vor 20 Jahren noch undenkbar gewesen wäre.

Aus dem Inhalt:
- Digitalisierung;
- Internet;
- Personal;
- Akquise;
- Unternehmen
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 68
Titel: Digitales Personalmarketing und Social-Media-Recruiting. Wie können kleine und mittelständische Unternehmen mit den Big Playern mithalten?
Inhalt: 68 S.
2 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783960953616
ISBN-10: 3960953615
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Christ, Simon
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Studylab
Maße: 210 x 148 x 6 mm
Von/Mit: Simon Christ
Erscheinungsdatum: 09.11.2018
Gewicht: 0,112 kg
preigu-id: 114922211
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 68
Titel: Digitales Personalmarketing und Social-Media-Recruiting. Wie können kleine und mittelständische Unternehmen mit den Big Playern mithalten?
Inhalt: 68 S.
2 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783960953616
ISBN-10: 3960953615
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Christ, Simon
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Studylab
Maße: 210 x 148 x 6 mm
Von/Mit: Simon Christ
Erscheinungsdatum: 09.11.2018
Gewicht: 0,112 kg
preigu-id: 114922211
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte