79,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Im Tagungsband "Digitale Transformation in der Bildung" werden aktuelle Forschungsergebnisse, Good Practice Fälle sowie Trends aus dem Bereich des digitalen Wandels in der Bildung vorgestellt und diskutiert.
Im Tagungsband "Digitale Transformation in der Bildung" werden aktuelle Forschungsergebnisse, Good Practice Fälle sowie Trends aus dem Bereich des digitalen Wandels in der Bildung vorgestellt und diskutiert.
Prof. Dr. André Scheider ist seit 2015 Professor für Corporate Sustainability Management, insb. Sportmanagement sowie Studiendekan Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Mittweida. Er ist Mitherausgeber der Reihe "Angewandte Forschung im Sport" beim Springer Verlag.
Claudia Scholz ist Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin einer Agentur für Social Media Marketing Management.
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Soziologie, Wirtschaft |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
viii
150 S. 33 s/w Illustr. 6 farbige Illustr. 150 S. 39 Abb. 6 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658445249 |
ISBN-10: | 3658445246 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89239382 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Scholz, Claudia
Schneider, André |
Herausgeber: | André Schneider/Claudia Scholz |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer VS in Springer Science + Business Media, Abraham-Lincoln-Str. 46, D-65189 Wiesbaden, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 148 x 9 mm |
Von/Mit: | Claudia Scholz (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.06.2024 |
Gewicht: | 0,216 kg |
Prof. Dr. André Scheider ist seit 2015 Professor für Corporate Sustainability Management, insb. Sportmanagement sowie Studiendekan Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Mittweida. Er ist Mitherausgeber der Reihe "Angewandte Forschung im Sport" beim Springer Verlag.
Claudia Scholz ist Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin einer Agentur für Social Media Marketing Management.
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Soziologie, Wirtschaft |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
viii
150 S. 33 s/w Illustr. 6 farbige Illustr. 150 S. 39 Abb. 6 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658445249 |
ISBN-10: | 3658445246 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89239382 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Scholz, Claudia
Schneider, André |
Herausgeber: | André Schneider/Claudia Scholz |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer VS in Springer Science + Business Media, Abraham-Lincoln-Str. 46, D-65189 Wiesbaden, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 148 x 9 mm |
Von/Mit: | Claudia Scholz (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.06.2024 |
Gewicht: | 0,216 kg |