Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Digitale Markenführung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte
Bundle von Karsten Kilian (u. a.)
Sprache: Deutsch

54,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch zeigt, wie die Digitalisierung die Markenführung verändert, beschleunigt und professionalisiert. Die Kundenerwartungen sind gestiegen, die Möglichkeiten eines Dialogs auf Augenhöhe auch. Den 4 Ks der Markenführung folgend gilt es, die eigene Marke kompetent, kohärent, konsistent und kontinuierlich zu präsentieren - und überzeugend in der On- und Offline-Welt zu inszenieren.

Im Buch wird erläutert, wie die folgenden Handlungsfelder der Markenführung im digitalen Zeitalter konkret auszugestalten sind:

• Customer-Experience-Management
• Content-Marketing
• Customer-Engagement-Management
• Rating- und Review-Management
• Influencer-Marketing
• Voice-Marketing

Zusätzlich heben die Autoren hervor, dass bei aller Begeisterung für eine digitale Markenführung die physische Markeninszenierung weiterhin wichtig bleibt. Nur eine holistische Markenführung - online und offline - erreicht und begeistert Kunden über alleSinne. So können Kunden langfristig an die Marke gebunden werden.

Zusatzmaterial erhalten Sie via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie als Printbuchkäufer exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu vertiefen.
Dieses Buch zeigt, wie die Digitalisierung die Markenführung verändert, beschleunigt und professionalisiert. Die Kundenerwartungen sind gestiegen, die Möglichkeiten eines Dialogs auf Augenhöhe auch. Den 4 Ks der Markenführung folgend gilt es, die eigene Marke kompetent, kohärent, konsistent und kontinuierlich zu präsentieren - und überzeugend in der On- und Offline-Welt zu inszenieren.

Im Buch wird erläutert, wie die folgenden Handlungsfelder der Markenführung im digitalen Zeitalter konkret auszugestalten sind:

• Customer-Experience-Management
• Content-Marketing
• Customer-Engagement-Management
• Rating- und Review-Management
• Influencer-Marketing
• Voice-Marketing

Zusätzlich heben die Autoren hervor, dass bei aller Begeisterung für eine digitale Markenführung die physische Markeninszenierung weiterhin wichtig bleibt. Nur eine holistische Markenführung - online und offline - erreicht und begeistert Kunden über alleSinne. So können Kunden langfristig an die Marke gebunden werden.

Zusatzmaterial erhalten Sie via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie als Printbuchkäufer exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu vertiefen.
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen digitaler Markenführung.- Rahmenbedingungen der Markenführung.- Integration der digitalen Markenführung in die klassische Markenführung.- Customer-Experience-Management.- Content-Marketing.- Customer-Engagement-Management.- Rating- und Review-Management.- Influencer-Marketing.- Voice-Marketing.- Renaissance der physischen Markenführung.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658343507
ISBN-10: 3658343508
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-34350-7
Ausstattung / Beilage: Book + Digital Flashcards
Autor: Kilian, Karsten
Kreutzer, Ralf T
Auflage: 1. Aufl. 2022
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XXX, 342 S. 138 Abb., 133 Abb. in Farbe.
Maße: 20 x 170 x 240 mm
Von/Mit: Karsten Kilian (u. a.)
Erscheinungsdatum: 03.03.2022
Gewicht: 0,63 kg
Artikel-ID: 120015501
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen digitaler Markenführung.- Rahmenbedingungen der Markenführung.- Integration der digitalen Markenführung in die klassische Markenführung.- Customer-Experience-Management.- Content-Marketing.- Customer-Engagement-Management.- Rating- und Review-Management.- Influencer-Marketing.- Voice-Marketing.- Renaissance der physischen Markenführung.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658343507
ISBN-10: 3658343508
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-34350-7
Ausstattung / Beilage: Book + Digital Flashcards
Autor: Kilian, Karsten
Kreutzer, Ralf T
Auflage: 1. Aufl. 2022
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XXX, 342 S. 138 Abb., 133 Abb. in Farbe.
Maße: 20 x 170 x 240 mm
Von/Mit: Karsten Kilian (u. a.)
Erscheinungsdatum: 03.03.2022
Gewicht: 0,63 kg
Artikel-ID: 120015501
Warnhinweis