Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
EXTRA: Mit kostenlosem E-Book. Zugangscode im Buch
Bundle von Christian Hoffmeister
Sprache: Deutsch

39,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Extra: E-Book inside

Die Veränderung durch die zunehmende Digitalisierung erfasst immer mehr Branchen und Unternehmen und viele Unternehmen setzen große Hoffnungen in digital basierte Geschäftsmodelle. Doch nicht mit jedem Buzz-Thema oder jeder technischen Neuerung lassen sich auch zwangsläufig Umsätze generieren und die Gefahr des Scheiterns ist hoch!
Was verändert sich wirklich durch neue Technologien und was sollte man tun oder lassen? Dieses Werk gibt Antworten und zeigt, wie sich digitale Geschäftsmodelle realistisch planen und gestalten lassen. Dabei wirft der Autor einen kritischen Blick auf bestehende Thesen und Erfolgsversprechen. Durch die lösungsorientierte Darstellung erhält der Leser eine konkrete Hilfestellung, um die für das eigene Unternehmen geeignete digitale Strategie auszuwählen und umzusetzen.

"Die Digitalisierung verändert viele Geschäftsmodelle fundamental. Das Buch gibt nicht nur wertvolle Denkanstöße, sondern ist auch eine Navigations-Software durch den Strategie-Dschungel des digitalen Wandels."
Arndt Groth (CEO PubliGroupe AG)

"Das Buch ist eine hervorragende Inspirationsquelle für alle, die digitale Geschäftsmodelle realistisch einschätzen und das eigene Geschäftsmodell fit für die digitale Zukunft machen wollen!"
Prof. Dr. Yorck v. Borcke (Studiendekan Media Management & Entrepreneurship, Hochschule Fresenius)

"Ein richtungsweisendes Werk für die digitale Wirtschaft, das nicht nur wissenschaftlich Interessierte auf ihrem Schreibtisch haben sollten!"
Dr. Ulrike Handel (Chairman & CEO ad pepper media International N.V.)
Extra: E-Book inside

Die Veränderung durch die zunehmende Digitalisierung erfasst immer mehr Branchen und Unternehmen und viele Unternehmen setzen große Hoffnungen in digital basierte Geschäftsmodelle. Doch nicht mit jedem Buzz-Thema oder jeder technischen Neuerung lassen sich auch zwangsläufig Umsätze generieren und die Gefahr des Scheiterns ist hoch!
Was verändert sich wirklich durch neue Technologien und was sollte man tun oder lassen? Dieses Werk gibt Antworten und zeigt, wie sich digitale Geschäftsmodelle realistisch planen und gestalten lassen. Dabei wirft der Autor einen kritischen Blick auf bestehende Thesen und Erfolgsversprechen. Durch die lösungsorientierte Darstellung erhält der Leser eine konkrete Hilfestellung, um die für das eigene Unternehmen geeignete digitale Strategie auszuwählen und umzusetzen.

"Die Digitalisierung verändert viele Geschäftsmodelle fundamental. Das Buch gibt nicht nur wertvolle Denkanstöße, sondern ist auch eine Navigations-Software durch den Strategie-Dschungel des digitalen Wandels."
Arndt Groth (CEO PubliGroupe AG)

"Das Buch ist eine hervorragende Inspirationsquelle für alle, die digitale Geschäftsmodelle realistisch einschätzen und das eigene Geschäftsmodell fit für die digitale Zukunft machen wollen!"
Prof. Dr. Yorck v. Borcke (Studiendekan Media Management & Entrepreneurship, Hochschule Fresenius)

"Ein richtungsweisendes Werk für die digitale Wirtschaft, das nicht nur wissenschaftlich Interessierte auf ihrem Schreibtisch haben sollten!"
Dr. Ulrike Handel (Chairman & CEO ad pepper media International N.V.)
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Buch
1 eBook
ISBN-13: 9783446437852
ISBN-10: 3446437851
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 556/43785
Autor: Hoffmeister, Christian
Hersteller: Hanser Fachbuchverlag
Maße: 236 x 154 x 19 mm
Von/Mit: Christian Hoffmeister
Erscheinungsdatum: 06.09.2013
Gewicht: 0,492 kg
Artikel-ID: 109552791
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Buch
1 eBook
ISBN-13: 9783446437852
ISBN-10: 3446437851
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 556/43785
Autor: Hoffmeister, Christian
Hersteller: Hanser Fachbuchverlag
Maße: 236 x 154 x 19 mm
Von/Mit: Christian Hoffmeister
Erscheinungsdatum: 06.09.2013
Gewicht: 0,492 kg
Artikel-ID: 109552791
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte