Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
79,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch zeigt, was smarte Technologien zu allen Phasen der Customer Journey beitragen und wie sie zu einer besseren User Experience führen können.
Proximity-Technologien und mobile Endgeräte verändern schon jetzt ganz deutlich das Kundenverhalten. Und die Kundenerwartungen hinsichtlich kontextabhängiger und individualisierter Information steigen. Der alte Marketingtraum: zur richtigen Zeit, im richtigen Kontext an die richtige Person die passende Information zu senden, ist heute schon machbar.
Smarte Technologien verknüpfen physische Objekte mit digitalen Inhalten und machen so das "Internet of Things" werthaltig. Marken, die diese Chance nicht wahrnehmen, werden morgen um ihre Existenz kämpfen müssen. Die Vielzahl der verfügbaren Technologien und die nur wenig bekannten Praxisbeispiele erschweren noch eine zielführende Umsetzung im Rahmen einer digitalen Marketingstrategie.
Mit genau diesem Zielhaben die Autoren diesen Ratgeber für die Praxis geschrieben: als pragmatischen Wegweiser hin zu einer Digital-Connected-Strategie für eine individuelle Customer Journey und effektives Touchpoint-Management.
Das Ziel: Exzellenz an jedem Touchpoint!
Aus dem Inhalt
Die AutorenTanja Kruse Brandão ist Digital Business Enabler, Gründerin, Partner der Digital Connection und Leiterin des BVDW-Labs "Proximity Solutions".Dr.Gerd Wolfram ist CEO von IoT Innovation & Consult, Partner der Digital Connection und renommierter Vordenker zum Thema Digital Innovation.
Digitales Buch: mit der kostenlosen Springer Nature ExploreBooks App Videos zum Buch streamen.
Proximity-Technologien und mobile Endgeräte verändern schon jetzt ganz deutlich das Kundenverhalten. Und die Kundenerwartungen hinsichtlich kontextabhängiger und individualisierter Information steigen. Der alte Marketingtraum: zur richtigen Zeit, im richtigen Kontext an die richtige Person die passende Information zu senden, ist heute schon machbar.
Smarte Technologien verknüpfen physische Objekte mit digitalen Inhalten und machen so das "Internet of Things" werthaltig. Marken, die diese Chance nicht wahrnehmen, werden morgen um ihre Existenz kämpfen müssen. Die Vielzahl der verfügbaren Technologien und die nur wenig bekannten Praxisbeispiele erschweren noch eine zielführende Umsetzung im Rahmen einer digitalen Marketingstrategie.
Mit genau diesem Zielhaben die Autoren diesen Ratgeber für die Praxis geschrieben: als pragmatischen Wegweiser hin zu einer Digital-Connected-Strategie für eine individuelle Customer Journey und effektives Touchpoint-Management.
Das Ziel: Exzellenz an jedem Touchpoint!
Aus dem Inhalt
- Vorstellung smarter Technologien und ihrer Funktionsweisen - von Location-Based (GeoFencing und GPS), NFC und RFID, Augmented Reality und Beacons über Chatbots und Messenger bis hin zu Visible Light Communication (VLC) und Virtual Reality
- Rechtliche Rahmenbedingungen und Handlungsanweisungen, wie eine Digital-Connection-Strategie umgesetzt werden kann
- Zahlreiche Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen
Die AutorenTanja Kruse Brandão ist Digital Business Enabler, Gründerin, Partner der Digital Connection und Leiterin des BVDW-Labs "Proximity Solutions".Dr.Gerd Wolfram ist CEO von IoT Innovation & Consult, Partner der Digital Connection und renommierter Vordenker zum Thema Digital Innovation.
Digitales Buch: mit der kostenlosen Springer Nature ExploreBooks App Videos zum Buch streamen.
Dieses Buch zeigt, was smarte Technologien zu allen Phasen der Customer Journey beitragen und wie sie zu einer besseren User Experience führen können.
Proximity-Technologien und mobile Endgeräte verändern schon jetzt ganz deutlich das Kundenverhalten. Und die Kundenerwartungen hinsichtlich kontextabhängiger und individualisierter Information steigen. Der alte Marketingtraum: zur richtigen Zeit, im richtigen Kontext an die richtige Person die passende Information zu senden, ist heute schon machbar.
Smarte Technologien verknüpfen physische Objekte mit digitalen Inhalten und machen so das "Internet of Things" werthaltig. Marken, die diese Chance nicht wahrnehmen, werden morgen um ihre Existenz kämpfen müssen. Die Vielzahl der verfügbaren Technologien und die nur wenig bekannten Praxisbeispiele erschweren noch eine zielführende Umsetzung im Rahmen einer digitalen Marketingstrategie.
Mit genau diesem Zielhaben die Autoren diesen Ratgeber für die Praxis geschrieben: als pragmatischen Wegweiser hin zu einer Digital-Connected-Strategie für eine individuelle Customer Journey und effektives Touchpoint-Management.
Das Ziel: Exzellenz an jedem Touchpoint!
Aus dem Inhalt
Die AutorenTanja Kruse Brandão ist Digital Business Enabler, Gründerin, Partner der Digital Connection und Leiterin des BVDW-Labs "Proximity Solutions".Dr.Gerd Wolfram ist CEO von IoT Innovation & Consult, Partner der Digital Connection und renommierter Vordenker zum Thema Digital Innovation.
Digitales Buch: mit der kostenlosen Springer Nature ExploreBooks App Videos zum Buch streamen.
Proximity-Technologien und mobile Endgeräte verändern schon jetzt ganz deutlich das Kundenverhalten. Und die Kundenerwartungen hinsichtlich kontextabhängiger und individualisierter Information steigen. Der alte Marketingtraum: zur richtigen Zeit, im richtigen Kontext an die richtige Person die passende Information zu senden, ist heute schon machbar.
Smarte Technologien verknüpfen physische Objekte mit digitalen Inhalten und machen so das "Internet of Things" werthaltig. Marken, die diese Chance nicht wahrnehmen, werden morgen um ihre Existenz kämpfen müssen. Die Vielzahl der verfügbaren Technologien und die nur wenig bekannten Praxisbeispiele erschweren noch eine zielführende Umsetzung im Rahmen einer digitalen Marketingstrategie.
Mit genau diesem Zielhaben die Autoren diesen Ratgeber für die Praxis geschrieben: als pragmatischen Wegweiser hin zu einer Digital-Connected-Strategie für eine individuelle Customer Journey und effektives Touchpoint-Management.
Das Ziel: Exzellenz an jedem Touchpoint!
Aus dem Inhalt
- Vorstellung smarter Technologien und ihrer Funktionsweisen - von Location-Based (GeoFencing und GPS), NFC und RFID, Augmented Reality und Beacons über Chatbots und Messenger bis hin zu Visible Light Communication (VLC) und Virtual Reality
- Rechtliche Rahmenbedingungen und Handlungsanweisungen, wie eine Digital-Connection-Strategie umgesetzt werden kann
- Zahlreiche Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen
Die AutorenTanja Kruse Brandão ist Digital Business Enabler, Gründerin, Partner der Digital Connection und Leiterin des BVDW-Labs "Proximity Solutions".Dr.Gerd Wolfram ist CEO von IoT Innovation & Consult, Partner der Digital Connection und renommierter Vordenker zum Thema Digital Innovation.
Digitales Buch: mit der kostenlosen Springer Nature ExploreBooks App Videos zum Buch streamen.
Inhaltsverzeichnis
Digitalisierung, das Internet der Dinge und der vernetzte Kunde.- Die tiefgreifende digitale Wende.- Customer Journey und Moments of Truth.- Multi-Channel im Prozess der Kaufentscheidung.- Von Touchpoints zu Points of Experience.- Die 6C der Digital Connection.- Digital-Connection-Architektur (technisch).- Analytics und Algorithmen (die Analyseschicht).- Vorstellung der smarten Technologien.- Customer Journey Touchpoints und Content-Arten.- IoT-Plattformen inkl. Marktüberblick.- Praxisbeispiele entlang der Customer und Consumer Journey.
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Seiten: | 507 |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783658187583 |
ISBN-10: | 3658187581 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-18758-3 |
Ausstattung / Beilage: | Book + eBook |
Autor: |
Kruse Brandao, Tanja
Wolfram, Gerd |
Auflage: | 1. Aufl. 2018 |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XXXIV, 507 S. 169 Abb., 160 Abb. in Farbe. Book + eBook. |
Maße: | 24 x 169 x 245 mm |
Von/Mit: | Tanja Kruse Brandao (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 30.07.2018 |
Gewicht: | 0,999 kg |
Inhaltsverzeichnis
Digitalisierung, das Internet der Dinge und der vernetzte Kunde.- Die tiefgreifende digitale Wende.- Customer Journey und Moments of Truth.- Multi-Channel im Prozess der Kaufentscheidung.- Von Touchpoints zu Points of Experience.- Die 6C der Digital Connection.- Digital-Connection-Architektur (technisch).- Analytics und Algorithmen (die Analyseschicht).- Vorstellung der smarten Technologien.- Customer Journey Touchpoints und Content-Arten.- IoT-Plattformen inkl. Marktüberblick.- Praxisbeispiele entlang der Customer und Consumer Journey.
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Seiten: | 507 |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783658187583 |
ISBN-10: | 3658187581 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-18758-3 |
Ausstattung / Beilage: | Book + eBook |
Autor: |
Kruse Brandao, Tanja
Wolfram, Gerd |
Auflage: | 1. Aufl. 2018 |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XXXIV, 507 S. 169 Abb., 160 Abb. in Farbe. Book + eBook. |
Maße: | 24 x 169 x 245 mm |
Von/Mit: | Tanja Kruse Brandao (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 30.07.2018 |
Gewicht: | 0,999 kg |
Warnhinweis