Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die zunehmende Bedeutung des Online-Handels
Chancen und Risiken für das Marketing des Einzelhandels
Taschenbuch von Luca-Marie Blum
Sprache: Deutsch

28,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Das sogenannte ¿Showrooming¿ wird für den traditionellen Einzelhandel immer mehr zum Problem. Die Konsumenten begutachten hierbei die Ware im Laden und begeben sich anschließend zuhause vor ihren Computer und bestellen diese beim günstigsten Anbieter im Internet. Dies führt dazu, dass der Umsatz des Online-Handels stark wächst, der des Offline-Handels jedoch stagniert. Hier stellt sich nun die Frage: was für Chancen und Risiken ergeben sich für das Marketing des Einzelhandels?
Das sogenannte ¿Showrooming¿ wird für den traditionellen Einzelhandel immer mehr zum Problem. Die Konsumenten begutachten hierbei die Ware im Laden und begeben sich anschließend zuhause vor ihren Computer und bestellen diese beim günstigsten Anbieter im Internet. Dies führt dazu, dass der Umsatz des Online-Handels stark wächst, der des Offline-Handels jedoch stagniert. Hier stellt sich nun die Frage: was für Chancen und Risiken ergeben sich für das Marketing des Einzelhandels?
Über den Autor
wurde 1990 in Mainz geboren. Nach dem erfolgreichem Abschluss ihrer Fachhochschulreife und ihrer darauffolgenden Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung, studierte sie BWL an der Fachhochschule Mainz. Hierbei setzte sie ihre Schwerpunkte auf Marketing & Personal und erhielt 2013 den Titel Bachelor of Arts.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 88 S.
ISBN-13: 9783639458503
ISBN-10: 3639458508
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Blum, Luca-Marie
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 6 mm
Von/Mit: Luca-Marie Blum
Erscheinungsdatum: 07.05.2014
Gewicht: 0,149 kg
Artikel-ID: 105282563
Über den Autor
wurde 1990 in Mainz geboren. Nach dem erfolgreichem Abschluss ihrer Fachhochschulreife und ihrer darauffolgenden Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung, studierte sie BWL an der Fachhochschule Mainz. Hierbei setzte sie ihre Schwerpunkte auf Marketing & Personal und erhielt 2013 den Titel Bachelor of Arts.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 88 S.
ISBN-13: 9783639458503
ISBN-10: 3639458508
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Blum, Luca-Marie
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 6 mm
Von/Mit: Luca-Marie Blum
Erscheinungsdatum: 07.05.2014
Gewicht: 0,149 kg
Artikel-ID: 105282563
Warnhinweis