Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
69,99 €
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Erstes Kapitel Strategische Ausrichtung als Erfolgsbasis.- Zweites Kapitel Analyse der Markt- und Positionssituation.- Drittes Kapitel Zielentwicklung.- Viertes Kapitel Leistungssituation und Maßnahmen zur Erreichung der Zielposition.- Fünftes Kapitel Umsetzung der Strategiearbeit ins Tagesgeschäft.- Anmerkungen.- Der Autor.- Veröffentlichungen des Autors.- Stichwortverzeichnis.
Erstes Kapitel Strategische Ausrichtung als Erfolgsbasis.- Zweites Kapitel Analyse der Markt- und Positionssituation.- Drittes Kapitel Zielentwicklung.- Viertes Kapitel Leistungssituation und Maßnahmen zur Erreichung der Zielposition.- Fünftes Kapitel Umsetzung der Strategiearbeit ins Tagesgeschäft.- Anmerkungen.- Der Autor.- Veröffentlichungen des Autors.- Stichwortverzeichnis.
Inhaltsverzeichnis
Erstes Kapitel Strategische Ausrichtung als Erfolgsbasis.- Zweites Kapitel Analyse der Markt- und Positionssituation.- Drittes Kapitel Zielentwicklung.- Viertes Kapitel Leistungssituation und Maßnahmen zur Erreichung der Zielposition.- Fünftes Kapitel Umsetzung der Strategiearbeit ins Tagesgeschäft.- Anmerkungen.- Der Autor.- Veröffentlichungen des Autors.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: | 1992 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
XIV
309 S. 1 s/w Illustr. 309 S. 1 Abb. |
ISBN-13: | 9783409134231 |
ISBN-10: | 3409134239 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Reutner, Friedrich |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 235 x 191 x 18 mm |
Von/Mit: | Friedrich Reutner |
Erscheinungsdatum: | 01.01.1992 |
Gewicht: | 0,607 kg |