49,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Um diese und weitere Fragen zu beantworten, haben die Autoren im
Bundestagswahlkampf 2009 eine Mehr-Methoden-Studie durchgeführt. Darin verknüpfen sie eine repräsentative Panel-Befragung mit einer Inhaltsanalyse der Wahlkampfberichterstattung sowie einer Realtime-Response-Studie zum TV-Duell.
Um diese und weitere Fragen zu beantworten, haben die Autoren im
Bundestagswahlkampf 2009 eine Mehr-Methoden-Studie durchgeführt. Darin verknüpfen sie eine repräsentative Panel-Befragung mit einer Inhaltsanalyse der Wahlkampfberichterstattung sowie einer Realtime-Response-Studie zum TV-Duell.
Dr. Carsten Reinemann ist Professor für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt politische Kommunikation am Department für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der LMU München und Sprecher des interdisziplinären Munich Center on Governance, Communication, Public Policy and Law (MCG). Dr. Marcus Maurer ist Professor für Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Dr. Thomas Zerback ist Akademischer Rat am Department für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der LMU München mit den Schwerpunkten politische Kommunikation, Methoden und Wirkungsforschung.
Dr. Olaf Jandura ist Professor für Kommunikations- und Medienwissenschaft mit dem Schwerpunkt Methoden der empirischen Kommunikationsforschung an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.
Erste deutsche Untersuchung zu Medienwirkungen auf Spätentscheider
Erste deutsche Untersuchung, die psychologische Merkmale untersucht
Aufwändige Medienwirkungsanalysen auf Basis einen Mehr-Methoden-Designs
Includes supplementary material: [...]
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Genre: | Politikwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
viii
294 S. 39 s/w Illustr. 294 S. 39 Abb. |
ISBN-13: | 9783658026554 |
ISBN-10: | 3658026553 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Reinemann, Carsten
Jandura, Olaf Zerback, Thomas Maurer, Marcus |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 17 mm |
Von/Mit: | Carsten Reinemann (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 09.07.2013 |
Gewicht: | 0,396 kg |
Dr. Carsten Reinemann ist Professor für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt politische Kommunikation am Department für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der LMU München und Sprecher des interdisziplinären Munich Center on Governance, Communication, Public Policy and Law (MCG). Dr. Marcus Maurer ist Professor für Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Dr. Thomas Zerback ist Akademischer Rat am Department für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der LMU München mit den Schwerpunkten politische Kommunikation, Methoden und Wirkungsforschung.
Dr. Olaf Jandura ist Professor für Kommunikations- und Medienwissenschaft mit dem Schwerpunkt Methoden der empirischen Kommunikationsforschung an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.
Erste deutsche Untersuchung zu Medienwirkungen auf Spätentscheider
Erste deutsche Untersuchung, die psychologische Merkmale untersucht
Aufwändige Medienwirkungsanalysen auf Basis einen Mehr-Methoden-Designs
Includes supplementary material: [...]
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Genre: | Politikwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
viii
294 S. 39 s/w Illustr. 294 S. 39 Abb. |
ISBN-13: | 9783658026554 |
ISBN-10: | 3658026553 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Reinemann, Carsten
Jandura, Olaf Zerback, Thomas Maurer, Marcus |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 17 mm |
Von/Mit: | Carsten Reinemann (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 09.07.2013 |
Gewicht: | 0,396 kg |