Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die Kundenherzgewinner
Begeisterungsstrategien für eine langfristige Kundenbindung
Buch von Stoklossa Thomas
Sprache: Deutsch

29,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Viele Unternehmen halten sich für kundenorientiert. Doch im täglichen Leben scheint der Kunde mehr im Weg als im Mittelpunkt zu stehen. Parallel dazu ist eine mächtige und oft günstigere Online-Konkurrenz entstanden. Doch anstatt sich durch den Aufbau intensiver Kundenbeziehungen von der Konkurrenz abzuheben, unverwechselbar und kundennah zu werden, wird dieser einzigartige Wettbewerbsvorteil tagtäglich [...] wie unterscheidet man sich deutlich von der Konkurrenz? Wie schafft man positive Kundenerlebnisse? Wie entgeht man dem Preisdruck?Antworten darauf liefert Stoklossas neues Buch. Es illustriert einen klaren Weg zur erfolgreichen Kundenzentrierung: Gewinne das Herz deiner Kunden.Sofort in der Praxis anwendbar zeigt es, wie sich mit einer Begeisterungsstrategie eine langfristige Kundenbindung erreichen lässt. Mit einer Neufokussierung und wirkungsvollen Touchpoints lassen sich Erträge steigern und langfristige Kundenbeziehungen [...] ist einfacher, als viele denken, und mit wenig Aufwand zu realisieren: Arbeite und denke vom Kunden aus, erfülle seine Erwartungen, schaffe begeisternde Erlebnisse und verankere dich mit emotionalen Mehrwerten im Herzen.
Viele Unternehmen halten sich für kundenorientiert. Doch im täglichen Leben scheint der Kunde mehr im Weg als im Mittelpunkt zu stehen. Parallel dazu ist eine mächtige und oft günstigere Online-Konkurrenz entstanden. Doch anstatt sich durch den Aufbau intensiver Kundenbeziehungen von der Konkurrenz abzuheben, unverwechselbar und kundennah zu werden, wird dieser einzigartige Wettbewerbsvorteil tagtäglich [...] wie unterscheidet man sich deutlich von der Konkurrenz? Wie schafft man positive Kundenerlebnisse? Wie entgeht man dem Preisdruck?Antworten darauf liefert Stoklossas neues Buch. Es illustriert einen klaren Weg zur erfolgreichen Kundenzentrierung: Gewinne das Herz deiner Kunden.Sofort in der Praxis anwendbar zeigt es, wie sich mit einer Begeisterungsstrategie eine langfristige Kundenbindung erreichen lässt. Mit einer Neufokussierung und wirkungsvollen Touchpoints lassen sich Erträge steigern und langfristige Kundenbeziehungen [...] ist einfacher, als viele denken, und mit wenig Aufwand zu realisieren: Arbeite und denke vom Kunden aus, erfülle seine Erwartungen, schaffe begeisternde Erlebnisse und verankere dich mit emotionalen Mehrwerten im Herzen.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 246 S.
ISBN-13: 9783869806020
ISBN-10: 3869806028
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: PB-1126
Autor: Thomas, Stoklossa
Hersteller: BusinessVillage
Maße: 17 x 149 x 214 mm
Von/Mit: Stoklossa Thomas
Erscheinungsdatum: 19.11.2021
Gewicht: 0,39 kg
Artikel-ID: 120531287
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 246 S.
ISBN-13: 9783869806020
ISBN-10: 3869806028
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: PB-1126
Autor: Thomas, Stoklossa
Hersteller: BusinessVillage
Maße: 17 x 149 x 214 mm
Von/Mit: Stoklossa Thomas
Erscheinungsdatum: 19.11.2021
Gewicht: 0,39 kg
Artikel-ID: 120531287
Warnhinweis