Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
16,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Zeitlose Weisheit zugeschnitten auf die Bedürfnisse von heutigen Führungskräften - das bietet der Ableger des erfolgreichen Buches "Die fünf entscheidenden Fragen des Managements" von Peter Drucker. Basierend auf diesem Klassiker werden wieder die 5 entscheidenden Fragen zusammengestellt. Gleichzeitig bietet das Buch aber auch noch eine neue Perspektive für Führungskräfte, die noch neu auf ihrer Position sind.
Indem sie sich die Fragen "Was ist unsere Mission?", "Wer ist unser Kunde?", "Worauf legt der Kunde wert?", "Was sind unsere Ergebnisse?" und "Was ist unser Plan?" stellen, können die Nachwuchsmanager besser verstehen, warum sie machen, was sie machen, und wie sie ihre Arbeit verbessern können.
Indem sie sich die Fragen "Was ist unsere Mission?", "Wer ist unser Kunde?", "Worauf legt der Kunde wert?", "Was sind unsere Ergebnisse?" und "Was ist unser Plan?" stellen, können die Nachwuchsmanager besser verstehen, warum sie machen, was sie machen, und wie sie ihre Arbeit verbessern können.
Zeitlose Weisheit zugeschnitten auf die Bedürfnisse von heutigen Führungskräften - das bietet der Ableger des erfolgreichen Buches "Die fünf entscheidenden Fragen des Managements" von Peter Drucker. Basierend auf diesem Klassiker werden wieder die 5 entscheidenden Fragen zusammengestellt. Gleichzeitig bietet das Buch aber auch noch eine neue Perspektive für Führungskräfte, die noch neu auf ihrer Position sind.
Indem sie sich die Fragen "Was ist unsere Mission?", "Wer ist unser Kunde?", "Worauf legt der Kunde wert?", "Was sind unsere Ergebnisse?" und "Was ist unser Plan?" stellen, können die Nachwuchsmanager besser verstehen, warum sie machen, was sie machen, und wie sie ihre Arbeit verbessern können.
Indem sie sich die Fragen "Was ist unsere Mission?", "Wer ist unser Kunde?", "Worauf legt der Kunde wert?", "Was sind unsere Ergebnisse?" und "Was ist unser Plan?" stellen, können die Nachwuchsmanager besser verstehen, warum sie machen, was sie machen, und wie sie ihre Arbeit verbessern können.
Details
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 188 S. |
ISBN-13: | 9783527508334 |
ISBN-10: | 3527508333 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 1150833 000 |
Autor: |
Drucker, Peter F.
Snyder Kuhl, Joan Hesselbein, Frances |
Übersetzung: | Ferber, Marlies |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | Wiley-VCH |
Maße: | 143 x 102 x 17 mm |
Von/Mit: | Peter F. Drucker (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 07.10.2015 |
Gewicht: | 0,224 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 188 S. |
ISBN-13: | 9783527508334 |
ISBN-10: | 3527508333 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 1150833 000 |
Autor: |
Drucker, Peter F.
Snyder Kuhl, Joan Hesselbein, Frances |
Übersetzung: | Ferber, Marlies |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | Wiley-VCH |
Maße: | 143 x 102 x 17 mm |
Von/Mit: | Peter F. Drucker (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 07.10.2015 |
Gewicht: | 0,224 kg |
Warnhinweis