Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die Energie der Marke
Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept
Buch von Detlef Schmidt (u. a.)
Sprache: Deutsch

59,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Nach wie vor wird die Bedeutung von Markenführung in vielen Unternehmen unterschätzt. Peter Vest und Detlef Schmidt, erfahrene Praktiker aus verantwortlichen Positionen der Energiewirtschaft und der Automobilindustrie, plädieren dafür, Markenführung als grundlegende Führungsfunktion zu verstehen. Die Autoren stellen das Markenmanagement der Strommarken EnBW und Yello der Markenführung von Audi als Premiummarke im Automobilmarkt gegenüber. Der Leser erhält vielfältige Einsichten in die strategische Planung und operative Umsetzung der Markenführung dreier erfolgreicher Unternehmen.
Nach wie vor wird die Bedeutung von Markenführung in vielen Unternehmen unterschätzt. Peter Vest und Detlef Schmidt, erfahrene Praktiker aus verantwortlichen Positionen der Energiewirtschaft und der Automobilindustrie, plädieren dafür, Markenführung als grundlegende Führungsfunktion zu verstehen. Die Autoren stellen das Markenmanagement der Strommarken EnBW und Yello der Markenführung von Audi als Premiummarke im Automobilmarkt gegenüber. Der Leser erhält vielfältige Einsichten in die strategische Planung und operative Umsetzung der Markenführung dreier erfolgreicher Unternehmen.
Inhaltsverzeichnis
Markenführung als strategische Managementaufgabe.- Marketing und Markenführung.- Herausforderungen und Aufgaben der Markenführung.- Prozess der Markenführung.- Planung der Markenführung.- Entwickeln von Markenstrategien als strategische Basis der Markenführung.- Implementierung der Markenführung.- Implementierung der Markenführung.- Fazit.
Details
Erscheinungsjahr: 2009
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 252
Inhalt: vii
252 S.
ISBN-13: 9783834914798
ISBN-10: 3834914797
Sprache: Deutsch
Autor: Schmidt, Detlef
Vest, Peter
Hersteller: Gabler
Gabler Verlag
Abbildungen: VII, 252 S.
Maße: 240 x 175 x 20 mm
Von/Mit: Detlef Schmidt (u. a.)
Erscheinungsdatum: 26.11.2009
Gewicht: 0,735 kg
preigu-id: 101675455
Inhaltsverzeichnis
Markenführung als strategische Managementaufgabe.- Marketing und Markenführung.- Herausforderungen und Aufgaben der Markenführung.- Prozess der Markenführung.- Planung der Markenführung.- Entwickeln von Markenstrategien als strategische Basis der Markenführung.- Implementierung der Markenführung.- Implementierung der Markenführung.- Fazit.
Details
Erscheinungsjahr: 2009
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 252
Inhalt: vii
252 S.
ISBN-13: 9783834914798
ISBN-10: 3834914797
Sprache: Deutsch
Autor: Schmidt, Detlef
Vest, Peter
Hersteller: Gabler
Gabler Verlag
Abbildungen: VII, 252 S.
Maße: 240 x 175 x 20 mm
Von/Mit: Detlef Schmidt (u. a.)
Erscheinungsdatum: 26.11.2009
Gewicht: 0,735 kg
preigu-id: 101675455
Warnhinweis