Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
59,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Nach wie vor wird die Bedeutung von Markenführung in vielen Unternehmen unterschätzt. Peter Vest und Detlef Schmidt, erfahrene Praktiker aus verantwortlichen Positionen der Energiewirtschaft und der Automobilindustrie, plädieren dafür, Markenführung als grundlegende Führungsfunktion zu verstehen. Die Autoren stellen das Markenmanagement der Strommarken EnBW und Yello der Markenführung von Audi als Premiummarke im Automobilmarkt gegenüber. Der Leser erhält vielfältige Einsichten in die strategische Planung und operative Umsetzung der Markenführung dreier erfolgreicher Unternehmen.
Nach wie vor wird die Bedeutung von Markenführung in vielen Unternehmen unterschätzt. Peter Vest und Detlef Schmidt, erfahrene Praktiker aus verantwortlichen Positionen der Energiewirtschaft und der Automobilindustrie, plädieren dafür, Markenführung als grundlegende Führungsfunktion zu verstehen. Die Autoren stellen das Markenmanagement der Strommarken EnBW und Yello der Markenführung von Audi als Premiummarke im Automobilmarkt gegenüber. Der Leser erhält vielfältige Einsichten in die strategische Planung und operative Umsetzung der Markenführung dreier erfolgreicher Unternehmen.
Inhaltsverzeichnis
Markenführung als strategische Managementaufgabe.- Marketing und Markenführung.- Herausforderungen und Aufgaben der Markenführung.- Prozess der Markenführung.- Planung der Markenführung.- Entwickeln von Markenstrategien als strategische Basis der Markenführung.- Implementierung der Markenführung.- Implementierung der Markenführung.- Fazit.
Details
Erscheinungsjahr: | 2009 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 252 |
Inhalt: |
vii
252 S. |
ISBN-13: | 9783834914798 |
ISBN-10: | 3834914797 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: |
Schmidt, Detlef
Vest, Peter |
Hersteller: |
Gabler
Gabler Verlag |
Abbildungen: | VII, 252 S. |
Maße: | 240 x 175 x 20 mm |
Von/Mit: | Detlef Schmidt (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 26.11.2009 |
Gewicht: | 0,735 kg |
Inhaltsverzeichnis
Markenführung als strategische Managementaufgabe.- Marketing und Markenführung.- Herausforderungen und Aufgaben der Markenführung.- Prozess der Markenführung.- Planung der Markenführung.- Entwickeln von Markenstrategien als strategische Basis der Markenführung.- Implementierung der Markenführung.- Implementierung der Markenführung.- Fazit.
Details
Erscheinungsjahr: | 2009 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 252 |
Inhalt: |
vii
252 S. |
ISBN-13: | 9783834914798 |
ISBN-10: | 3834914797 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: |
Schmidt, Detlef
Vest, Peter |
Hersteller: |
Gabler
Gabler Verlag |
Abbildungen: | VII, 252 S. |
Maße: | 240 x 175 x 20 mm |
Von/Mit: | Detlef Schmidt (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 26.11.2009 |
Gewicht: | 0,735 kg |
Warnhinweis