44,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Wie können es Unternehmen vermeiden, Kunden mit belanglosen Inhalten zu langweilen? Die "Content-Revolution" zeigt Ihnen, wie Sie relevante Informationen für Ihre Kunden bereitstellen und dafür professionelles Content-Marketing betreiben. Erst mit einer ganzheitlichen Content-Strategie erreichen Sie Bestand- und Neukunden.
Klaus Eck und Doris Eichmeier beleuchten sämtliche Aspekte des Themas "Corporate Content": Von der Produktion über das Management bis hin zum Marketing. Damit bietet das Buch eine einzigartige Sammlung von Vorschlägen, Inspirationen und Praxis-Tipps.
Mit diesem Wissen stärken Sie Ihre Marke und setzen kaufentscheidende Impulse entlang der Customer Journey. Darüber hinaus tragen Content-Strategie und Content-Marketing zu einem Erfolgs- und Effizienzschub in den Unternehmen bei. Die Content-Revolution hat begonnen - profitieren Sie davon!
Inhalte:
- Warum Content-Marketing ohne Content-Strategie nicht funktionieren kann.
- So planen und realisieren Sie Ihre Content-Strategie.
- Verzahnen Sie Online-Aktivitäten, Social Media und klassische Medien für wirkungsvolle Botschaften.
- Die hausinterne Redaktion als Content-Zentrale.
Wie können es Unternehmen vermeiden, Kunden mit belanglosen Inhalten zu langweilen? Die "Content-Revolution" zeigt Ihnen, wie Sie relevante Informationen für Ihre Kunden bereitstellen und dafür professionelles Content-Marketing betreiben. Erst mit einer ganzheitlichen Content-Strategie erreichen Sie Bestand- und Neukunden.
Klaus Eck und Doris Eichmeier beleuchten sämtliche Aspekte des Themas "Corporate Content": Von der Produktion über das Management bis hin zum Marketing. Damit bietet das Buch eine einzigartige Sammlung von Vorschlägen, Inspirationen und Praxis-Tipps.
Mit diesem Wissen stärken Sie Ihre Marke und setzen kaufentscheidende Impulse entlang der Customer Journey. Darüber hinaus tragen Content-Strategie und Content-Marketing zu einem Erfolgs- und Effizienzschub in den Unternehmen bei. Die Content-Revolution hat begonnen - profitieren Sie davon!
Inhalte:
- Warum Content-Marketing ohne Content-Strategie nicht funktionieren kann.
- So planen und realisieren Sie Ihre Content-Strategie.
- Verzahnen Sie Online-Aktivitäten, Social Media und klassische Medien für wirkungsvolle Botschaften.
- Die hausinterne Redaktion als Content-Zentrale.
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 257 S. |
ISBN-13: | 9783648056172 |
ISBN-10: | 3648056174 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 10403-0001 |
Autor: |
Eck, Klaus
Eichmeier, Doris |
Auflage: | 1. Aufl. |
Hersteller: |
Haufe
Haufe-Lexware |
Maße: | 245 x 172 x 18 mm |
Von/Mit: | Klaus Eck (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 03.11.2014 |
Gewicht: | 0,784 kg |
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 257 S. |
ISBN-13: | 9783648056172 |
ISBN-10: | 3648056174 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 10403-0001 |
Autor: |
Eck, Klaus
Eichmeier, Doris |
Auflage: | 1. Aufl. |
Hersteller: |
Haufe
Haufe-Lexware |
Maße: | 245 x 172 x 18 mm |
Von/Mit: | Klaus Eck (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 03.11.2014 |
Gewicht: | 0,784 kg |