Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die Content-Revolution im Unternehmen
Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie
Buch von Klaus Eck (u. a.)
Sprache: Deutsch

44,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung

Wie können es Unternehmen vermeiden, Kunden mit belanglosen Inhalten zu langweilen? Die "Content-Revolution" zeigt Ihnen, wie Sie relevante Informationen für Ihre Kunden bereitstellen und dafür professionelles Content-Marketing betreiben. Erst mit einer ganzheitlichen Content-Strategie erreichen Sie Bestand- und Neukunden.

Klaus Eck und Doris Eichmeier beleuchten sämtliche Aspekte des Themas "Corporate Content": Von der Produktion über das Management bis hin zum Marketing. Damit bietet das Buch eine einzigartige Sammlung von Vorschlägen, Inspirationen und Praxis-Tipps.

Mit diesem Wissen stärken Sie Ihre Marke und setzen kaufentscheidende Impulse entlang der Customer Journey. Darüber hinaus tragen Content-Strategie und Content-Marketing zu einem Erfolgs- und Effizienzschub in den Unternehmen bei. Die Content-Revolution hat begonnen - profitieren Sie davon!

Inhalte:

  • Warum Content-Marketing ohne Content-Strategie nicht funktionieren kann.
  • So planen und realisieren Sie Ihre Content-Strategie.
  • Verzahnen Sie Online-Aktivitäten, Social Media und klassische Medien für wirkungsvolle Botschaften.
  • Die hausinterne Redaktion als Content-Zentrale.

Wie können es Unternehmen vermeiden, Kunden mit belanglosen Inhalten zu langweilen? Die "Content-Revolution" zeigt Ihnen, wie Sie relevante Informationen für Ihre Kunden bereitstellen und dafür professionelles Content-Marketing betreiben. Erst mit einer ganzheitlichen Content-Strategie erreichen Sie Bestand- und Neukunden.

Klaus Eck und Doris Eichmeier beleuchten sämtliche Aspekte des Themas "Corporate Content": Von der Produktion über das Management bis hin zum Marketing. Damit bietet das Buch eine einzigartige Sammlung von Vorschlägen, Inspirationen und Praxis-Tipps.

Mit diesem Wissen stärken Sie Ihre Marke und setzen kaufentscheidende Impulse entlang der Customer Journey. Darüber hinaus tragen Content-Strategie und Content-Marketing zu einem Erfolgs- und Effizienzschub in den Unternehmen bei. Die Content-Revolution hat begonnen - profitieren Sie davon!

Inhalte:

  • Warum Content-Marketing ohne Content-Strategie nicht funktionieren kann.
  • So planen und realisieren Sie Ihre Content-Strategie.
  • Verzahnen Sie Online-Aktivitäten, Social Media und klassische Medien für wirkungsvolle Botschaften.
  • Die hausinterne Redaktion als Content-Zentrale.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 257 S.
ISBN-13: 9783648056172
ISBN-10: 3648056174
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10403-0001
Autor: Eck, Klaus
Eichmeier, Doris
Auflage: 1. Aufl.
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 245 x 172 x 18 mm
Von/Mit: Klaus Eck (u. a.)
Erscheinungsdatum: 03.11.2014
Gewicht: 0,784 kg
Artikel-ID: 105421778
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 257 S.
ISBN-13: 9783648056172
ISBN-10: 3648056174
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10403-0001
Autor: Eck, Klaus
Eichmeier, Doris
Auflage: 1. Aufl.
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 245 x 172 x 18 mm
Von/Mit: Klaus Eck (u. a.)
Erscheinungsdatum: 03.11.2014
Gewicht: 0,784 kg
Artikel-ID: 105421778
Warnhinweis