Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die Blue-Ocean-Strategie
Neue Wege, die Konkurrenz hinter sich zu lassen
Taschenbuch von 50Minuten
Sprache: Deutsch

9,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
In nur 50 Minuten die Blue-Ocean-Strategie verstehen
Die Blue-Ocean-Strategie der beiden Wirtschaftswissenschaftler W. Chan Kim und Renée Mauborgne zielt darauf, mithilfe radikaler Innovation neue Märkte zu schaffen. Dabei wird zwischen Märkten mit starkem Wettbewerb, den roten Ozeanen, und neuen Märkten, in denen es noch keine Konkurrenz gibt, unterschieden: den blauen Ozeanen. Diese sollen durch Innovation erreicht werden, die dem Unternehmen ein Alleinstellungsmerkmal verleiht, sodass es nicht mehr im Wettbewerb zu anderen Unternehmen steht. Verschiedene Grafiken, Strategieabwägungen und Kundenanalysen unterstützen den kreativen Prozess. So kann ein innovatives, neues Produkt entwickelt werden, das dem Markt bisher noch gefehlt hat. Anhand praktischer Beispiele wird die Theorie leicht verständlich veranschaulicht. So erhalten Sie einen interessanten und praxisorientierten Überblick über das Wesentliche.
Nach 50 Minuten können Sie:
¿ die richtigen Fragen stellen, um Marktlücken zu erkennen
¿ sowohl Ihre Produkte als auch (potenzielle) Kunden analysieren
¿ eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Strategie entwickeln, mit der Sie Ihre Konkurrenz weit hinter sich lassen
Der Einstieg in ein neues Kapitel Ihrer Unternehmensgeschichte!

Über [...] | BUSINESS ¿ MANAGEMENT UND MARKETING
Was bewegt die Wirtschaftswelt? Mit der Serie Business ¿ Management und Marketing der Reihe 50Minuten verstehen Sie schnell die wichtigsten Modelle und Konzepte. Unsere Titel versorgen Sie mit der notwendigen Theorie, prägnanten Definitionen der Schlüsselwörter und interessanten Fallstudien in einem einfachen und leicht verständlichen Format. Sie sind der ideale Ausgangspunkt für Leserinnen und Leser, die ihre Fähigkeiten und Kenntnisse erweitern möchten.
In nur 50 Minuten die Blue-Ocean-Strategie verstehen
Die Blue-Ocean-Strategie der beiden Wirtschaftswissenschaftler W. Chan Kim und Renée Mauborgne zielt darauf, mithilfe radikaler Innovation neue Märkte zu schaffen. Dabei wird zwischen Märkten mit starkem Wettbewerb, den roten Ozeanen, und neuen Märkten, in denen es noch keine Konkurrenz gibt, unterschieden: den blauen Ozeanen. Diese sollen durch Innovation erreicht werden, die dem Unternehmen ein Alleinstellungsmerkmal verleiht, sodass es nicht mehr im Wettbewerb zu anderen Unternehmen steht. Verschiedene Grafiken, Strategieabwägungen und Kundenanalysen unterstützen den kreativen Prozess. So kann ein innovatives, neues Produkt entwickelt werden, das dem Markt bisher noch gefehlt hat. Anhand praktischer Beispiele wird die Theorie leicht verständlich veranschaulicht. So erhalten Sie einen interessanten und praxisorientierten Überblick über das Wesentliche.
Nach 50 Minuten können Sie:
¿ die richtigen Fragen stellen, um Marktlücken zu erkennen
¿ sowohl Ihre Produkte als auch (potenzielle) Kunden analysieren
¿ eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Strategie entwickeln, mit der Sie Ihre Konkurrenz weit hinter sich lassen
Der Einstieg in ein neues Kapitel Ihrer Unternehmensgeschichte!

Über [...] | BUSINESS ¿ MANAGEMENT UND MARKETING
Was bewegt die Wirtschaftswelt? Mit der Serie Business ¿ Management und Marketing der Reihe 50Minuten verstehen Sie schnell die wichtigsten Modelle und Konzepte. Unsere Titel versorgen Sie mit der notwendigen Theorie, prägnanten Definitionen der Schlüsselwörter und interessanten Fallstudien in einem einfachen und leicht verständlichen Format. Sie sind der ideale Ausgangspunkt für Leserinnen und Leser, die ihre Fähigkeiten und Kenntnisse erweitern möchten.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 66
Reihe: Management und Marketing
Inhalt: 66 S.
ISBN-13: 9782808009157
ISBN-10: 2808009151
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: 50Minuten
Hersteller: 50Minuten.de
Management und Marketing
Maße: 180 x 120 x 5 mm
Von/Mit: 50Minuten
Erscheinungsdatum: 07.05.2018
Gewicht: 0,076 kg
preigu-id: 121363988
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 66
Reihe: Management und Marketing
Inhalt: 66 S.
ISBN-13: 9782808009157
ISBN-10: 2808009151
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: 50Minuten
Hersteller: 50Minuten.de
Management und Marketing
Maße: 180 x 120 x 5 mm
Von/Mit: 50Minuten
Erscheinungsdatum: 07.05.2018
Gewicht: 0,076 kg
preigu-id: 121363988
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte