Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die Ausstellung als Marke
Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben
Taschenbuch von Ulrike Peter (u. a.)
Sprache: Deutsch

37,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Das Buch stellt die Prozesse bei der Vermarktung von Ausstellungen dar und leitet daraus die Standards für erfolgreiches Marketing in Kulturbetrieben ab. Damit bekommen Praktiker im Ausstellungsbereich - und solche, die es werden wollen - einen Leitfaden an die Hand, um eine Ausstellung als Marke erfolgreich zu etablieren.
Das Buch stellt die Prozesse bei der Vermarktung von Ausstellungen dar und leitet daraus die Standards für erfolgreiches Marketing in Kulturbetrieben ab. Damit bekommen Praktiker im Ausstellungsbereich - und solche, die es werden wollen - einen Leitfaden an die Hand, um eine Ausstellung als Marke erfolgreich zu etablieren.
Über den Autor

Katrin Böhme arbeitet als MARKEN-Coach für Marketing mit Strahlkraft in Dresden.

Ulrike Peter ist Leiterin des Bereichs Marketing und PR der Staatlichen Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen.

Zusammenfassung

Das Buch stellt die Prozesse bei der Vermarktung von Ausstellungen dar und leitet daraus die Standards für erfolgreiches Marketing in Kulturbetrieben ab. Damit bekommen Praktiker im Ausstellungsbereich - und solche, die es werden wollen - einen Leitfaden an die Hand, um eine Ausstellung als Marke erfolgreich zu etablieren.

Inhaltsverzeichnis
Einleitung: Sie sollen eine Ausstellung vermarkten.- Ausstellungsmarketing als Projektmanagement.- Das Orten der strategischen Ausgangssituation.- Von der Ausstellung zur Marke.- Willkommen in der Welt der Marke.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xxii
223 S.
34 s/w Illustr.
16 farbige Illustr.
223 S. 50 Abb.
16 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783531178035
ISBN-10: 3531178032
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Peter, Ulrike
Böhme, Katrin
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 14 mm
Von/Mit: Ulrike Peter (u. a.)
Erscheinungsdatum: 24.09.2014
Gewicht: 0,326 kg
Artikel-ID: 106973198
Über den Autor

Katrin Böhme arbeitet als MARKEN-Coach für Marketing mit Strahlkraft in Dresden.

Ulrike Peter ist Leiterin des Bereichs Marketing und PR der Staatlichen Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen.

Zusammenfassung

Das Buch stellt die Prozesse bei der Vermarktung von Ausstellungen dar und leitet daraus die Standards für erfolgreiches Marketing in Kulturbetrieben ab. Damit bekommen Praktiker im Ausstellungsbereich - und solche, die es werden wollen - einen Leitfaden an die Hand, um eine Ausstellung als Marke erfolgreich zu etablieren.

Inhaltsverzeichnis
Einleitung: Sie sollen eine Ausstellung vermarkten.- Ausstellungsmarketing als Projektmanagement.- Das Orten der strategischen Ausgangssituation.- Von der Ausstellung zur Marke.- Willkommen in der Welt der Marke.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xxii
223 S.
34 s/w Illustr.
16 farbige Illustr.
223 S. 50 Abb.
16 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783531178035
ISBN-10: 3531178032
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Peter, Ulrike
Böhme, Katrin
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 14 mm
Von/Mit: Ulrike Peter (u. a.)
Erscheinungsdatum: 24.09.2014
Gewicht: 0,326 kg
Artikel-ID: 106973198
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte