64,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Dr. Frank Feudel hat Mathematik an der Humboldt-Universität zu Berlin studiert und forscht im Bereich der Mathematik-Hochschuldidaktik. Seit 2013 ist er Mitglied des Kompetenzzentrums Hochschuldidaktik Mathematik und derzeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Mathematikdidaktik an der Humboldt-Universität zu Berlin tätig.
Eine Studie zur Didaktik der Hochschulmathematik
Theoretisches Modell zur Beschreibung eines adäquaten Verständnisses der Ableitung.- Problematik der ökonomischen Interpretation der Ableitung.- Lehrbuchanalysen zum praktisch vermittelten und in der Ökonomie praktisch vorausgesetzten Verständnis der Ableitung.- Verständnis der Ableitung zum Studienbeginn und nach Besuch einer mathematischen Lehrveranstaltung.
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und in der Statistik |
Inhalt: |
xxxvi
703 S. 146 s/w Illustr. 703 S. 146 Abb. |
ISBN-13: | 9783658264772 |
ISBN-10: | 3658264772 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-26477-2 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Feudel, Frank |
Auflage: | 1. Aufl. 2019 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und in der Statistik |
Maße: | 210 x 148 x 40 mm |
Von/Mit: | Frank Feudel |
Erscheinungsdatum: | 31.05.2019 |
Gewicht: | 0,939 kg |
Dr. Frank Feudel hat Mathematik an der Humboldt-Universität zu Berlin studiert und forscht im Bereich der Mathematik-Hochschuldidaktik. Seit 2013 ist er Mitglied des Kompetenzzentrums Hochschuldidaktik Mathematik und derzeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Mathematikdidaktik an der Humboldt-Universität zu Berlin tätig.
Eine Studie zur Didaktik der Hochschulmathematik
Theoretisches Modell zur Beschreibung eines adäquaten Verständnisses der Ableitung.- Problematik der ökonomischen Interpretation der Ableitung.- Lehrbuchanalysen zum praktisch vermittelten und in der Ökonomie praktisch vorausgesetzten Verständnis der Ableitung.- Verständnis der Ableitung zum Studienbeginn und nach Besuch einer mathematischen Lehrveranstaltung.
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und in der Statistik |
Inhalt: |
xxxvi
703 S. 146 s/w Illustr. 703 S. 146 Abb. |
ISBN-13: | 9783658264772 |
ISBN-10: | 3658264772 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-26477-2 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Feudel, Frank |
Auflage: | 1. Aufl. 2019 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und in der Statistik |
Maße: | 210 x 148 x 40 mm |
Von/Mit: | Frank Feudel |
Erscheinungsdatum: | 31.05.2019 |
Gewicht: | 0,939 kg |