Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Deutschlands führende Agenturen
Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl 2022
Taschenbuch von Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA
Sprache: Deutsch

48,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Geschäftsführer und Entscheider in Marketing und Einkauf stehen oft vor der Frage, wie sie den geeigneten Agenturpartner finden können. Denn allein die schiere Zahl der Agenturen erschlägt einen fast. Zudem geht es bei langfristigen Agentur-Kunden Beziehungen auch darum, dass die Chemie zwischen den handelnden Personen stimmt.Dieses Workbook hilft nicht nur bei der Suche nach der wirklich passenden Agentur und beugt vor, dass der Auswahlprozess ein teures Desaster wird (was leider oft genug geschieht), es vermittelt auch das notwendige Wissen über Verfahren, Tools, Dienstleister und Branchenusancen.»Das GWA-Workbook ist ein neuer Standard für die Branche.« Roland Bös (Scholz & Friends), 16.01.2020
Geschäftsführer und Entscheider in Marketing und Einkauf stehen oft vor der Frage, wie sie den geeigneten Agenturpartner finden können. Denn allein die schiere Zahl der Agenturen erschlägt einen fast. Zudem geht es bei langfristigen Agentur-Kunden Beziehungen auch darum, dass die Chemie zwischen den handelnden Personen stimmt.Dieses Workbook hilft nicht nur bei der Suche nach der wirklich passenden Agentur und beugt vor, dass der Auswahlprozess ein teures Desaster wird (was leider oft genug geschieht), es vermittelt auch das notwendige Wissen über Verfahren, Tools, Dienstleister und Branchenusancen.»Das GWA-Workbook ist ein neuer Standard für die Branche.« Roland Bös (Scholz & Friends), 16.01.2020
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: Kartoniert / Broschiert
ISBN-13: 9783593515502
ISBN-10: 3593515504
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 51550
Ausstattung / Beilage: Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Redaktion: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA
Hersteller: Campus Verlag
Maße: 242 x 192 x 17 mm
Von/Mit: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA
Erscheinungsdatum: 19.01.2022
Gewicht: 0,622 kg
Artikel-ID: 120748888
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: Kartoniert / Broschiert
ISBN-13: 9783593515502
ISBN-10: 3593515504
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 51550
Ausstattung / Beilage: Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Redaktion: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA
Hersteller: Campus Verlag
Maße: 242 x 192 x 17 mm
Von/Mit: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA
Erscheinungsdatum: 19.01.2022
Gewicht: 0,622 kg
Artikel-ID: 120748888
Warnhinweis