Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Determinanten der Markenpersönlichkeit
Relevante Einflussgrößen und mögliche Transfereffekte
Taschenbuch von Karsten Kilian
Sprache: Deutsch

69,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Karsten Kilian analysiert prominente Testimonials und Partnermarken als mögliche Einflussfaktoren zur Veränderung der Persönlichkeit einer Marke und präsentiert einen empirisch validierten Katalog mit 28 Determinanten der Markenpersönlichkeit.
Karsten Kilian analysiert prominente Testimonials und Partnermarken als mögliche Einflussfaktoren zur Veränderung der Persönlichkeit einer Marke und präsentiert einen empirisch validierten Katalog mit 28 Determinanten der Markenpersönlichkeit.
Ãœber den Autor
Dr. Karsten Kilian promovierte bei Prof. Dr. Torsten Tomczak an der Universität St. Gallen. Parallel dazu hat er mit [...] das größte Markenportal im deutschsprachigen Raum aufgebaut.
Zusammenfassung
Die Differenzierung von Marken durch klar profilierte Markenpersönlichkeiten gilt heute als ein zentraler Erfolgsfaktor der Markenführung. Karsten Kilian beschreibt relevante Determinanten zur Ausgestaltung und Veränderung der Persönlichkeit von Marken. Am Beispiel von Prominenten und Partnermarken macht er mit Hilfe eines umfassenden Experiments deutlich, welche Transfereffekte sich bei unterschiedlichen Ähnlichkeitsgraden ergeben. Daneben schließt er eine zentrale Forschungslücke der Markenpersönlichkeitsforschung und präsentiert erstmals einen empirisch validierten Katalog mit 28 Determinanten der Markenpersönlichkeit.
Inhaltsverzeichnis
Wirkung von Partnermarken bei Markenallianzen; Beeinflussbarkeit durch prominente Testimonials; Übersicht mit 115 Markenpersönlichkeitsstudien; Determinantenkatalog mit 28 Einflussfaktoren; Vier empirische Untersuchungen
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xxiii
360 S.
61 s/w Illustr.
360 S. 61 Abb.
ISBN-13: 9783834928245
ISBN-10: 3834928240
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kilian, Karsten
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 210 x 148 x 24 mm
Von/Mit: Karsten Kilian
Erscheinungsdatum: 24.02.2011
Gewicht: 0,555 kg
Artikel-ID: 107210678
Ãœber den Autor
Dr. Karsten Kilian promovierte bei Prof. Dr. Torsten Tomczak an der Universität St. Gallen. Parallel dazu hat er mit [...] das größte Markenportal im deutschsprachigen Raum aufgebaut.
Zusammenfassung
Die Differenzierung von Marken durch klar profilierte Markenpersönlichkeiten gilt heute als ein zentraler Erfolgsfaktor der Markenführung. Karsten Kilian beschreibt relevante Determinanten zur Ausgestaltung und Veränderung der Persönlichkeit von Marken. Am Beispiel von Prominenten und Partnermarken macht er mit Hilfe eines umfassenden Experiments deutlich, welche Transfereffekte sich bei unterschiedlichen Ähnlichkeitsgraden ergeben. Daneben schließt er eine zentrale Forschungslücke der Markenpersönlichkeitsforschung und präsentiert erstmals einen empirisch validierten Katalog mit 28 Determinanten der Markenpersönlichkeit.
Inhaltsverzeichnis
Wirkung von Partnermarken bei Markenallianzen; Beeinflussbarkeit durch prominente Testimonials; Übersicht mit 115 Markenpersönlichkeitsstudien; Determinantenkatalog mit 28 Einflussfaktoren; Vier empirische Untersuchungen
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xxiii
360 S.
61 s/w Illustr.
360 S. 61 Abb.
ISBN-13: 9783834928245
ISBN-10: 3834928240
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kilian, Karsten
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 210 x 148 x 24 mm
Von/Mit: Karsten Kilian
Erscheinungsdatum: 24.02.2011
Gewicht: 0,555 kg
Artikel-ID: 107210678
Warnhinweis