Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
19,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Für Studenten, professionelle Designer und interessierte Laien gleichermaßen unverzichtbar: die umfassend überarbeitete und aktualisierte Auflage dieses Standardwerks zur Produktgestaltung. Es zeichnet die Geschichte und die heutige Ausrichtung des Designs nach und vermittelt die wichtigsten Grundlagen der Designtheorie und -methodologie.
Aus dem Inhalt:
• Design und Geschichte: Bauhaus; Hochschule für Gestaltung Ulm; Braun; Von der Guten Form zur Designkunst
• Design und Globalisierung
• Design und Methodologie: Erkenntnismethoden im Design
• Design und Theorie: Auf dem Weg zu einer disziplinären Designtheorie
• Design und Kontext: Vom Corporate Design zum Strategischen Design
• Produktsprache und Produktsemantik
• Architektur und Design
• Design und Gesellschaft
• Design und Technik
Aus dem Inhalt:
• Design und Geschichte: Bauhaus; Hochschule für Gestaltung Ulm; Braun; Von der Guten Form zur Designkunst
• Design und Globalisierung
• Design und Methodologie: Erkenntnismethoden im Design
• Design und Theorie: Auf dem Weg zu einer disziplinären Designtheorie
• Design und Kontext: Vom Corporate Design zum Strategischen Design
• Produktsprache und Produktsemantik
• Architektur und Design
• Design und Gesellschaft
• Design und Technik
Für Studenten, professionelle Designer und interessierte Laien gleichermaßen unverzichtbar: die umfassend überarbeitete und aktualisierte Auflage dieses Standardwerks zur Produktgestaltung. Es zeichnet die Geschichte und die heutige Ausrichtung des Designs nach und vermittelt die wichtigsten Grundlagen der Designtheorie und -methodologie.
Aus dem Inhalt:
• Design und Geschichte: Bauhaus; Hochschule für Gestaltung Ulm; Braun; Von der Guten Form zur Designkunst
• Design und Globalisierung
• Design und Methodologie: Erkenntnismethoden im Design
• Design und Theorie: Auf dem Weg zu einer disziplinären Designtheorie
• Design und Kontext: Vom Corporate Design zum Strategischen Design
• Produktsprache und Produktsemantik
• Architektur und Design
• Design und Gesellschaft
• Design und Technik
Aus dem Inhalt:
• Design und Geschichte: Bauhaus; Hochschule für Gestaltung Ulm; Braun; Von der Guten Form zur Designkunst
• Design und Globalisierung
• Design und Methodologie: Erkenntnismethoden im Design
• Design und Theorie: Auf dem Weg zu einer disziplinären Designtheorie
• Design und Kontext: Vom Corporate Design zum Strategischen Design
• Produktsprache und Produktsemantik
• Architektur und Design
• Design und Gesellschaft
• Design und Technik
Details
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Genre: | Kunst |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Innenarchitektur & Design |
Medium: | Buch |
Übersetzungstitel: | Design: The History, Theory, and Practice of Product Design |
Inhalt: |
296 S.
100 farbige Illustr. 100 col. ill. |
ISBN-13: | 9783035604047 |
ISBN-10: | 3035604045 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Bürdek, Bernhard E. |
Auflage: | 4. Aufl |
Hersteller: |
Birkhuser Verlag GmbH
Birkhäuser Verlag GmbH |
Abbildungen: | 100 farbige Abbildungen |
Maße: | 244 x 176 x 25 mm |
Von/Mit: | Bernhard E. Bürdek |
Erscheinungsdatum: | 01.09.2015 |
Gewicht: | 0,786 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Genre: | Kunst |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Innenarchitektur & Design |
Medium: | Buch |
Übersetzungstitel: | Design: The History, Theory, and Practice of Product Design |
Inhalt: |
296 S.
100 farbige Illustr. 100 col. ill. |
ISBN-13: | 9783035604047 |
ISBN-10: | 3035604045 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Bürdek, Bernhard E. |
Auflage: | 4. Aufl |
Hersteller: |
Birkhuser Verlag GmbH
Birkhäuser Verlag GmbH |
Abbildungen: | 100 farbige Abbildungen |
Maße: | 244 x 176 x 25 mm |
Von/Mit: | Bernhard E. Bürdek |
Erscheinungsdatum: | 01.09.2015 |
Gewicht: | 0,786 kg |
Warnhinweis