Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Am ersten Schultag verliebt sich ein Junge Hals über Kopf in ein Mädchen. Er schmiedet einen Plan, um ihr Herz zu erobern. In einem riesigen Vogelkostüm will er sie überraschen. Wird sie ihn endlich bemerken?
Am ersten Schultag verliebt sich ein Junge Hals über Kopf in ein Mädchen. Er schmiedet einen Plan, um ihr Herz zu erobern. In einem riesigen Vogelkostüm will er sie überraschen. Wird sie ihn endlich bemerken?
Zusammenfassung
Ingrid Chabbert wurde 1978 in Aveyron, Frankreich, geboren. Neben ihren zahlreichen Kinderbüchern hat sie auch verschiedene Comics veröffentlicht und wurde 2019 mit dem Harvey Prize für das beste europäische Buch ausgezeichnet.
Der spanische Künstler Raul Guridi wurde 1970 in Sevilla, Spanien, geboren und studierte dort an der Akademie der Schönen Künste. Seit 2010 ist er als Illustrator tätig und hat seitdem mehr als dreißig Bücher illustriert.
Details
Altersgruppe: (Bis 2 Jahre)
Empfohlen (von): 4
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: Kinder- und Jugendbücher
Produktart: Bilderbücher
Rubrik: Kinder & Jugend
Medium: Buch
Originaltitel: El día en que me convertí en pájaro
Inhalt: 40 S.
ISBN-13: 9783257012996
ISBN-10: 3257012993
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 562/01299
Einband: Gebunden
Autor: Chabbert, Ingrid
Nieto Guridi, Raúl
Illustrator: Nieto Guridi, Raúl
Übersetzung: Meinel, Maria
Hersteller: Diogenes
Verantwortliche Person für die EU: truepages UG (haftungsbeschränkt), Westermühlstr. 29, D-80469 München, info@truepages.de
Maße: 10 x 174 x 251 mm
Von/Mit: Ingrid Chabbert (u. a.)
Erscheinungsdatum: 23.03.2022
Gewicht: 0,284 kg
Artikel-ID: 120752440