Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Der moderne Marketing-Mix
Ihr 10-Punkte-Programm zum Umsatz steigern
Buch von Udo Littmann
Sprache: Deutsch

16,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Inhaber und Geschäftsführung von Unternehmen stehen immer unter Druck, die vielfältigen gesetzlichen, sozialen, technischen und wirtschaftlichen Anforderungen zu bewältigen.
Der moderne Marketing-Mix lässt Sie mit konzentriertem Ressourceneinsatz Ihren Umsatz sicher steigern und so die Zukunft Ihres Unternehmens sichern.
Dieses Buch stellt Ihnen kurz den modernen Marketing-Mix vor und führt Sie durch zehn Punkte, um einfach und sicher Ihre passenden Stellschrauben zu finden für mehr Umsatz.
Stärken Sie Ihr aktuelles Geschäft als Fundament und bauen Sie dann digital auf. Durch Prozess- und Produktinnovationen entsteht Umsatzwachstum.
Inhaber und Geschäftsführung von Unternehmen stehen immer unter Druck, die vielfältigen gesetzlichen, sozialen, technischen und wirtschaftlichen Anforderungen zu bewältigen.
Der moderne Marketing-Mix lässt Sie mit konzentriertem Ressourceneinsatz Ihren Umsatz sicher steigern und so die Zukunft Ihres Unternehmens sichern.
Dieses Buch stellt Ihnen kurz den modernen Marketing-Mix vor und führt Sie durch zehn Punkte, um einfach und sicher Ihre passenden Stellschrauben zu finden für mehr Umsatz.
Stärken Sie Ihr aktuelles Geschäft als Fundament und bauen Sie dann digital auf. Durch Prozess- und Produktinnovationen entsteht Umsatzwachstum.
Über den Autor
Udo Littmann wurde 1971 in Göttingen geboren. Schon als Schüler zeigte sich sein starkes Interesse an Zahlen, Wirtschaft und Technik. Er ist leidenschaftlicher Ausdauersportler und Zuhörer.

Littmann hat ein Diplom als Wirtschaftsingenieur und war über zwei Jahrzehnte in Vertrieb, Produkt Marketing und Geschäftsentwicklung angestellt, bevor er sich mit seiner Produkt Marketing Beratung selbständig gemacht hat.
Zusammenfassung
Ein Buch mit vielen praktischen Tipps, mit denen Leser selbst aktiv werden und mit innovativen Produkten, neuen Märkten und ergänzenden Services ihren Umsatz steigern können.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Genre: Ratgeber, Sachbuch
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Sachliteratur
Thema: Lexika
Medium: Buch
Inhalt: 96 S.
18 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783749791125
ISBN-10: 3749791120
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Littmann, Udo
Hersteller: tredition
tredition GmbH
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 216 x 153 x 12 mm
Von/Mit: Udo Littmann
Erscheinungsdatum: 04.02.2020
Gewicht: 0,263 kg
Artikel-ID: 117991856
Über den Autor
Udo Littmann wurde 1971 in Göttingen geboren. Schon als Schüler zeigte sich sein starkes Interesse an Zahlen, Wirtschaft und Technik. Er ist leidenschaftlicher Ausdauersportler und Zuhörer.

Littmann hat ein Diplom als Wirtschaftsingenieur und war über zwei Jahrzehnte in Vertrieb, Produkt Marketing und Geschäftsentwicklung angestellt, bevor er sich mit seiner Produkt Marketing Beratung selbständig gemacht hat.
Zusammenfassung
Ein Buch mit vielen praktischen Tipps, mit denen Leser selbst aktiv werden und mit innovativen Produkten, neuen Märkten und ergänzenden Services ihren Umsatz steigern können.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Genre: Ratgeber, Sachbuch
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Sachliteratur
Thema: Lexika
Medium: Buch
Inhalt: 96 S.
18 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783749791125
ISBN-10: 3749791120
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Littmann, Udo
Hersteller: tredition
tredition GmbH
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 216 x 153 x 12 mm
Von/Mit: Udo Littmann
Erscheinungsdatum: 04.02.2020
Gewicht: 0,263 kg
Artikel-ID: 117991856
Sicherheitshinweis