Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Der Marketingplan auf einer Seite
Wie man neue Kunden gewinnt, mehr Geld verdient und sich von der Masse abhebt
Taschenbuch von Allan Dib
Sprache: Deutsch

22,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Wirkungsvolles Marketing - ohne großes Budget
Wie kann man sein Produkt oder seine Dienstleistung erfolgreich vermarkten, ohne zu viel Zeit und Geld zu verschwenden? Wie kann man mehr Kunden gewinnen und langfristig seinen Gewinn maximieren? Für ein erfolgreiches Business braucht man eine klare und effiziente Marketingstrategie, die dabei hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben und seine Zielgruppe zu erreichen.
Wie man eine solche Strategie entwickelt, zeigt Unternehmer und Marketingexperte Allan Dib. Er liefert mit seinem Marketingplan auf einer Seite eine innovative Methode, mit der man in neun einfachen Schritten Zielkunden identifiziert, Leads generiert, eine einzigartige Unternehmensbotschaft formuliert, die richtigen Vermarktungskanäle wählt und die Ergebnisse des leicht umsetzbaren Marketingplans misst.
Allan Dib liefert einen klaren Plan zum Marketingerfolg - ohne viel Aufwand!
Wirkungsvolles Marketing - ohne großes Budget
Wie kann man sein Produkt oder seine Dienstleistung erfolgreich vermarkten, ohne zu viel Zeit und Geld zu verschwenden? Wie kann man mehr Kunden gewinnen und langfristig seinen Gewinn maximieren? Für ein erfolgreiches Business braucht man eine klare und effiziente Marketingstrategie, die dabei hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben und seine Zielgruppe zu erreichen.
Wie man eine solche Strategie entwickelt, zeigt Unternehmer und Marketingexperte Allan Dib. Er liefert mit seinem Marketingplan auf einer Seite eine innovative Methode, mit der man in neun einfachen Schritten Zielkunden identifiziert, Leads generiert, eine einzigartige Unternehmensbotschaft formuliert, die richtigen Vermarktungskanäle wählt und die Ergebnisse des leicht umsetzbaren Marketingplans misst.
Allan Dib liefert einen klaren Plan zum Marketingerfolg - ohne viel Aufwand!
Über den Autor
Allan Dib ist internationaler Bestsellerautor, Businesscoach, Technologie- und Marketingexperte. Er hat bereits mehrere Unternehmen gegründet und erfolgreich verkauft.
Zusammenfassung
Wie man in nur neun Schritten einen effektiven Marketingplan aufstellt mit Onlinetools
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Rechtsratgeber
Genre: Recht
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Originaltitel: The 1-Page Marketing Plan
Inhalt: 272 S.
ISBN-13: 9783868819588
ISBN-10: 3868819584
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Dib, Allan
Übersetzung: Knill, Bärbel
Hersteller: REDLINE
Maße: 214 x 144 x 21 mm
Von/Mit: Allan Dib
Erscheinungsdatum: 21.05.2024
Gewicht: 0,432 kg
Artikel-ID: 127942020
Über den Autor
Allan Dib ist internationaler Bestsellerautor, Businesscoach, Technologie- und Marketingexperte. Er hat bereits mehrere Unternehmen gegründet und erfolgreich verkauft.
Zusammenfassung
Wie man in nur neun Schritten einen effektiven Marketingplan aufstellt mit Onlinetools
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Rechtsratgeber
Genre: Recht
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Originaltitel: The 1-Page Marketing Plan
Inhalt: 272 S.
ISBN-13: 9783868819588
ISBN-10: 3868819584
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Dib, Allan
Übersetzung: Knill, Bärbel
Hersteller: REDLINE
Maße: 214 x 144 x 21 mm
Von/Mit: Allan Dib
Erscheinungsdatum: 21.05.2024
Gewicht: 0,432 kg
Artikel-ID: 127942020
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte