Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Der Lebensmittelhandel im Zeitalter der Digitalisierung. Wie werden Kaufentscheidungen bei Low-Interest-Products...
Taschenbuch von Niklas Rosopulo
Sprache: Deutsch

44,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Der Lebensmittelhandel befindet sich im Wandel. Immer mehr Online-Anbieter machen dem stationären Handel Konkurrenz. Anders als in anderen Ländern haben in Deutschland aber nach wie vor die stationären Lebensmittelhändler den größten Marktanteil.

Wieso hinkt Deutschland beim E-Commerce noch hinterher? Wie beeinflusst der Online-Handel die Kaufentscheidungen der Konsumenten? Niklas Rosopulo untersucht in seiner Publikation die wichtigsten Einflussfaktoren im Online-Food-Retailing.

Aufgrund der zunehmenden Digitalisierung wird der Internethandel mit Lebensmitteln immer populärer, da Tablet- und Smartphone-Apps das Einkaufserlebnis enorm vereinfachen. Rosopulo gibt deshalb praktische Handlungsempfehlungen für den Lebensmittelhandel und legt ein besonderes Augenmerk auf herkömmliche Low-Interest-Products.

Aus dem Inhalt:
- Lebensmittelhandel;
- Onlinehandel;
- Kaufentscheidung;
- Konsumentenverhalten;
- E-Commerce;
- Digitalisierung
Der Lebensmittelhandel befindet sich im Wandel. Immer mehr Online-Anbieter machen dem stationären Handel Konkurrenz. Anders als in anderen Ländern haben in Deutschland aber nach wie vor die stationären Lebensmittelhändler den größten Marktanteil.

Wieso hinkt Deutschland beim E-Commerce noch hinterher? Wie beeinflusst der Online-Handel die Kaufentscheidungen der Konsumenten? Niklas Rosopulo untersucht in seiner Publikation die wichtigsten Einflussfaktoren im Online-Food-Retailing.

Aufgrund der zunehmenden Digitalisierung wird der Internethandel mit Lebensmitteln immer populärer, da Tablet- und Smartphone-Apps das Einkaufserlebnis enorm vereinfachen. Rosopulo gibt deshalb praktische Handlungsempfehlungen für den Lebensmittelhandel und legt ein besonderes Augenmerk auf herkömmliche Low-Interest-Products.

Aus dem Inhalt:
- Lebensmittelhandel;
- Onlinehandel;
- Kaufentscheidung;
- Konsumentenverhalten;
- E-Commerce;
- Digitalisierung
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 84
Titel: Der Lebensmittelhandel im Zeitalter der Digitalisierung. Wie werden Kaufentscheidungen bei Low-Interest-Products beeinflusst?
Inhalt: 84 S.
8 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783960953432
ISBN-10: 3960953437
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Rosopulo, Niklas
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Studylab
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Niklas Rosopulo
Erscheinungsdatum: 04.10.2018
Gewicht: 0,135 kg
preigu-id: 114731847
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 84
Titel: Der Lebensmittelhandel im Zeitalter der Digitalisierung. Wie werden Kaufentscheidungen bei Low-Interest-Products beeinflusst?
Inhalt: 84 S.
8 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783960953432
ISBN-10: 3960953437
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Rosopulo, Niklas
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Studylab
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Niklas Rosopulo
Erscheinungsdatum: 04.10.2018
Gewicht: 0,135 kg
preigu-id: 114731847
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte