Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
"Der Kunde steht im Mittelpunkt" ist alles andere als ein nüchternes Fachbuch. Auf sehr humorvolle Weise werden 22 wahre Begebenheiten geschildert, die beweisen, wie weit die Realität von der oft beschworenen Kundenorientierung entfernt ist.
Ein Buch zum Schmunzeln, Lachen und zum Nachdenken!
"Der Kunde steht im Mittelpunkt" ist alles andere als ein nüchternes Fachbuch. Auf sehr humorvolle Weise werden 22 wahre Begebenheiten geschildert, die beweisen, wie weit die Realität von der oft beschworenen Kundenorientierung entfernt ist.
Ein Buch zum Schmunzeln, Lachen und zum Nachdenken!
Über den Autor
Werner Ziegler ist promovierter Diplom-Kaufmann. Nach einer Tätigkeit als Banker übernahm er eine Professur für Unternehmensführung an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Diese Hochschule leitete er als Rektor sechs Jahre lang bis zu seiner Pensionierung.
Seine Forschungsschwerpunkte sind Insolvenzwesen, Strategische Unternehmensführung und Marketing.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Geisteswissenschaften, Geschichte, Kunst, Musik
Rubrik: Geisteswissenschaften
Thema: Lexika
Medium: Buch
Inhalt: 124 S.
ISBN-13: 9783734599262
ISBN-10: 3734599261
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Ziegler, Werner
Hersteller: tredition
tredition GmbH
Verantwortliche Person für die EU: tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, D-22926 Ahrensburg, info@tredition.de
Maße: 216 x 153 x 14 mm
Von/Mit: Werner Ziegler
Erscheinungsdatum: 21.03.2017
Gewicht: 0,302 kg
Artikel-ID: 108579265

Ähnliche Produkte

Taschenbuch