Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
25,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
>Der Kunde ist Gast< hat sich als angemessene Metapher für eine wünschenswerte Beziehung zwischen Kunde und Buchhändler
etabliert. Gast und Gastgeber bewegen sich auf einer gemeinsamen Bühne - gleichberechtigt und respektvoll gegenüber dem jeweils anderen. Für ihre Beziehung gelten Spielregeln, die einen reibungslosen >Partyverlauf< sicherstellen.
Die Neuauflage des Buches berücksichtigt die Veränderungen des Buchmarktes in Richtung Internethandel. Jörg Winter zeigt
eindringlich, wie wichtig der richtige Umgang mit Kunden im Verkaufsraum und am Telefon bleibt. Das partnerschaftliche Modell >Der Kunde ist Gast< mit seinen unverkrampften Verhaltensformen erscheint weiterhin angemessen und zeitgemäß.
Der Autor engagiert sich seit 1984 als Unternehmensberater
und Trainer für die Buchbranche. Unter der Firmierung >Impulse zum Erfolg<, abrufbar unter [...] veranstaltet er jedes Jahr zahlreiche Seminare. Im vorliegenden Buch skizziert er praxisnah, wie ungezwungene Gastfreundschaft mit Leben erfüllt werden kann. Maßstab und Ziel bleibt dabei stets die konsequente Kundenorientierung.
etabliert. Gast und Gastgeber bewegen sich auf einer gemeinsamen Bühne - gleichberechtigt und respektvoll gegenüber dem jeweils anderen. Für ihre Beziehung gelten Spielregeln, die einen reibungslosen >Partyverlauf< sicherstellen.
Die Neuauflage des Buches berücksichtigt die Veränderungen des Buchmarktes in Richtung Internethandel. Jörg Winter zeigt
eindringlich, wie wichtig der richtige Umgang mit Kunden im Verkaufsraum und am Telefon bleibt. Das partnerschaftliche Modell >Der Kunde ist Gast< mit seinen unverkrampften Verhaltensformen erscheint weiterhin angemessen und zeitgemäß.
Der Autor engagiert sich seit 1984 als Unternehmensberater
und Trainer für die Buchbranche. Unter der Firmierung >Impulse zum Erfolg<, abrufbar unter [...] veranstaltet er jedes Jahr zahlreiche Seminare. Im vorliegenden Buch skizziert er praxisnah, wie ungezwungene Gastfreundschaft mit Leben erfüllt werden kann. Maßstab und Ziel bleibt dabei stets die konsequente Kundenorientierung.
>Der Kunde ist Gast< hat sich als angemessene Metapher für eine wünschenswerte Beziehung zwischen Kunde und Buchhändler
etabliert. Gast und Gastgeber bewegen sich auf einer gemeinsamen Bühne - gleichberechtigt und respektvoll gegenüber dem jeweils anderen. Für ihre Beziehung gelten Spielregeln, die einen reibungslosen >Partyverlauf< sicherstellen.
Die Neuauflage des Buches berücksichtigt die Veränderungen des Buchmarktes in Richtung Internethandel. Jörg Winter zeigt
eindringlich, wie wichtig der richtige Umgang mit Kunden im Verkaufsraum und am Telefon bleibt. Das partnerschaftliche Modell >Der Kunde ist Gast< mit seinen unverkrampften Verhaltensformen erscheint weiterhin angemessen und zeitgemäß.
Der Autor engagiert sich seit 1984 als Unternehmensberater
und Trainer für die Buchbranche. Unter der Firmierung >Impulse zum Erfolg<, abrufbar unter [...] veranstaltet er jedes Jahr zahlreiche Seminare. Im vorliegenden Buch skizziert er praxisnah, wie ungezwungene Gastfreundschaft mit Leben erfüllt werden kann. Maßstab und Ziel bleibt dabei stets die konsequente Kundenorientierung.
etabliert. Gast und Gastgeber bewegen sich auf einer gemeinsamen Bühne - gleichberechtigt und respektvoll gegenüber dem jeweils anderen. Für ihre Beziehung gelten Spielregeln, die einen reibungslosen >Partyverlauf< sicherstellen.
Die Neuauflage des Buches berücksichtigt die Veränderungen des Buchmarktes in Richtung Internethandel. Jörg Winter zeigt
eindringlich, wie wichtig der richtige Umgang mit Kunden im Verkaufsraum und am Telefon bleibt. Das partnerschaftliche Modell >Der Kunde ist Gast< mit seinen unverkrampften Verhaltensformen erscheint weiterhin angemessen und zeitgemäß.
Der Autor engagiert sich seit 1984 als Unternehmensberater
und Trainer für die Buchbranche. Unter der Firmierung >Impulse zum Erfolg<, abrufbar unter [...] veranstaltet er jedes Jahr zahlreiche Seminare. Im vorliegenden Buch skizziert er praxisnah, wie ungezwungene Gastfreundschaft mit Leben erfüllt werden kann. Maßstab und Ziel bleibt dabei stets die konsequente Kundenorientierung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Verlagswesen |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Titelzusatz: | Engagiertes Verkaufen im kundenorientierten Buchhandel. Basisleistungen, Kundengespräche, Zusatzverkäufe, Umgang mit Reklamationen, Telefonkunden, Erfolgsfaktoren |
Reihe: | Edition Buchhandel |
Inhalt: | 74 S. |
ISBN-13: | 9783934054561 |
ISBN-10: | 3934054560 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Winter, Jörg |
Redaktion: | Bramann, Klaus-Wilhelm |
Herausgeber: | Klaus-Wilhelm Bramann |
Auflage: | 2. aktualisierte und erweiterte Auflage |
Hersteller: |
Bramann Dr. Klaus-Wilhelm
Bramann, Klaus-Wilhelm, Dr. Edition Buchhandel |
Maße: | 237 x 161 x 13 mm |
Von/Mit: | Jörg Winter |
Erscheinungsdatum: | 24.02.2016 |
Gewicht: | 0,166 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Verlagswesen |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Titelzusatz: | Engagiertes Verkaufen im kundenorientierten Buchhandel. Basisleistungen, Kundengespräche, Zusatzverkäufe, Umgang mit Reklamationen, Telefonkunden, Erfolgsfaktoren |
Reihe: | Edition Buchhandel |
Inhalt: | 74 S. |
ISBN-13: | 9783934054561 |
ISBN-10: | 3934054560 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Winter, Jörg |
Redaktion: | Bramann, Klaus-Wilhelm |
Herausgeber: | Klaus-Wilhelm Bramann |
Auflage: | 2. aktualisierte und erweiterte Auflage |
Hersteller: |
Bramann Dr. Klaus-Wilhelm
Bramann, Klaus-Wilhelm, Dr. Edition Buchhandel |
Maße: | 237 x 161 x 13 mm |
Von/Mit: | Jörg Winter |
Erscheinungsdatum: | 24.02.2016 |
Gewicht: | 0,166 kg |
Warnhinweis