Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Der Fluch der Zeit
Taschenbuch von Steffen Kempf-Ruf (u. a.)
Sprache: Deutsch

25,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Der Sportler und LARP-erfahrene Samuel bildet auf dem Liverollenspiel Pakyrion 9 eine Anreisegruppe mit den Neulingen Caro und Maik. Doch ihr Start ins Spiel verläuft nicht wie geplant. In den folgenden drei Tagen müssen sie erkennen, dass sie tatsächlich in Pakyrion gelandet sind. Samuel wird zum Krieger Pandroklus, dessen Traum es ist, ein Ritter zu werden. Eigentlich jedoch möchte er hauptsächlich zurück ins reale Leben zu seiner Verlobten Rosalinda und dem Training für seine nächste Olympiateilnahme. Es ist ja gut und schön, hin und wieder mal ein paar Tage mit seinen Freunden in eine Fantasywelt abzutauchen, aber eine ganz andere Sache, nicht zurückkehren zu können. Die Wirtschaftsstudentin Caroline hat die größten Schwierigkeiten zu akzeptieren dass sie als Bardin Charma Goldkehle plötzlich in einer anderen Realität gelandet ist. Ausgerechnet Maik, der Fantasy-Neuling, findet sich hingegen recht schnell in seine Rolle als Zauberer Laralon hinein. Im Gegensatz zu seinen Kameraden ist er ganz zufrieden damit, in Pakyrion zu leben, birgt dies doch die große Chance, dem verhassten Dasein als Fabrikerbe zu entkommen. Die drei jungen Leute leben sich im Dorf Dassrauu langsam ein. Trotzdem versuchen sie zu ergründen, wie sie zurück in ihre eigene Realität gelangen können. Eine Stimme, die hin und wieder zu ihnen spricht, lässt sie vermuten, dass sie eine Aufgabe zu erledigen haben, dass sie nicht zufällig in Pakyrion gestrandet sind, sondern dass jemand sie aus einem bestimmten Grund hierhergeholt hat.
Der Sportler und LARP-erfahrene Samuel bildet auf dem Liverollenspiel Pakyrion 9 eine Anreisegruppe mit den Neulingen Caro und Maik. Doch ihr Start ins Spiel verläuft nicht wie geplant. In den folgenden drei Tagen müssen sie erkennen, dass sie tatsächlich in Pakyrion gelandet sind. Samuel wird zum Krieger Pandroklus, dessen Traum es ist, ein Ritter zu werden. Eigentlich jedoch möchte er hauptsächlich zurück ins reale Leben zu seiner Verlobten Rosalinda und dem Training für seine nächste Olympiateilnahme. Es ist ja gut und schön, hin und wieder mal ein paar Tage mit seinen Freunden in eine Fantasywelt abzutauchen, aber eine ganz andere Sache, nicht zurückkehren zu können. Die Wirtschaftsstudentin Caroline hat die größten Schwierigkeiten zu akzeptieren dass sie als Bardin Charma Goldkehle plötzlich in einer anderen Realität gelandet ist. Ausgerechnet Maik, der Fantasy-Neuling, findet sich hingegen recht schnell in seine Rolle als Zauberer Laralon hinein. Im Gegensatz zu seinen Kameraden ist er ganz zufrieden damit, in Pakyrion zu leben, birgt dies doch die große Chance, dem verhassten Dasein als Fabrikerbe zu entkommen. Die drei jungen Leute leben sich im Dorf Dassrauu langsam ein. Trotzdem versuchen sie zu ergründen, wie sie zurück in ihre eigene Realität gelangen können. Eine Stimme, die hin und wieder zu ihnen spricht, lässt sie vermuten, dass sie eine Aufgabe zu erledigen haben, dass sie nicht zufällig in Pakyrion gestrandet sind, sondern dass jemand sie aus einem bestimmten Grund hierhergeholt hat.
Über den Autor
Als langjähriger Rollenspieler und nach einigen Geschichten mit Astrid Wolpers zusammen wollten wir einen LitRPG Roman schreiben. Grundlage ist unsere Larp Reihe, die wir schon bespielt haben und in der Astrid eine tragende Rolle in dem Orga-Team innehat. Das Schreiben mit Astrid macht viel Spaß & wir ergänzen uns gegenseitig. Wenn ich in den Schreibflow komme, ist es als würde ich einen Film sehen, den ich mitschreiben muss. Dann wünschte ich mir Steno zu können.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Genre: Belletristik, Science Fiction & Fantasy
Rubrik: Belletristik
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 660 S.
ISBN-13: 9783759265531
ISBN-10: 3759265537
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kempf-Ruf, Steffen
Wolpers, Astrid
Hersteller: via tolino media
tolino media GmbH & Co. KG
Verantwortliche Person für die EU: tolino media GmbH & Co KG, Albrechtstr. 14, D-80636 München, gpsr@tolino.media
Maße: 210 x 148 x 41 mm
Von/Mit: Steffen Kempf-Ruf (u. a.)
Erscheinungsdatum: 10.12.2024
Gewicht: 0,942 kg
Artikel-ID: 130673568
Über den Autor
Als langjähriger Rollenspieler und nach einigen Geschichten mit Astrid Wolpers zusammen wollten wir einen LitRPG Roman schreiben. Grundlage ist unsere Larp Reihe, die wir schon bespielt haben und in der Astrid eine tragende Rolle in dem Orga-Team innehat. Das Schreiben mit Astrid macht viel Spaß & wir ergänzen uns gegenseitig. Wenn ich in den Schreibflow komme, ist es als würde ich einen Film sehen, den ich mitschreiben muss. Dann wünschte ich mir Steno zu können.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Genre: Belletristik, Science Fiction & Fantasy
Rubrik: Belletristik
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 660 S.
ISBN-13: 9783759265531
ISBN-10: 3759265537
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kempf-Ruf, Steffen
Wolpers, Astrid
Hersteller: via tolino media
tolino media GmbH & Co. KG
Verantwortliche Person für die EU: tolino media GmbH & Co KG, Albrechtstr. 14, D-80636 München, gpsr@tolino.media
Maße: 210 x 148 x 41 mm
Von/Mit: Steffen Kempf-Ruf (u. a.)
Erscheinungsdatum: 10.12.2024
Gewicht: 0,942 kg
Artikel-ID: 130673568
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte