Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
16,05 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Der Praxisleitfaden "Der erfolgreiche Taxi-Unternehmer" zeigt neuen und erfahrenen Taxi-Unternehmern, wie sie ihren Betrieb wirtschaftlich auf Touren bringen und den Ertrag nachhaltig steigern.
Jürgen Hartmann, Branchenkenner und Chefredakteur der Zeitschrift taxi heute, gibt aus eigener Unternehmer-Erfahrung alltagstaugliche Ideen und Tipps an die Hand, die sich schnell und ohne viel Aufwand in jedem Taxi-Unternehmen umsetzen lassen.
Ein geldwertes Basiswerk für Einsteiger und Praktiker - die ideale Ergänzung zum Standardwerk der Unternehmensführung "Taxi Handbuch".
Aus dem Inhalt:
- Neue Kunden finden und Stammkunden binden
- Werbung: Kleiner Einsatz, große Wirkung
- Neue Umsatzchancen duch Spezialisierung
- Außendarstellung: Visitenkarten, Taxikleidung und Co.
- Die besten Fahrtzeiten
- So vermeiden Sie Gewinnausfälle
- Internetseiten richtig einsetzen
-.
Jürgen Hartmann, Branchenkenner und Chefredakteur der Zeitschrift taxi heute, gibt aus eigener Unternehmer-Erfahrung alltagstaugliche Ideen und Tipps an die Hand, die sich schnell und ohne viel Aufwand in jedem Taxi-Unternehmen umsetzen lassen.
Ein geldwertes Basiswerk für Einsteiger und Praktiker - die ideale Ergänzung zum Standardwerk der Unternehmensführung "Taxi Handbuch".
Aus dem Inhalt:
- Neue Kunden finden und Stammkunden binden
- Werbung: Kleiner Einsatz, große Wirkung
- Neue Umsatzchancen duch Spezialisierung
- Außendarstellung: Visitenkarten, Taxikleidung und Co.
- Die besten Fahrtzeiten
- So vermeiden Sie Gewinnausfälle
- Internetseiten richtig einsetzen
-.
Der Praxisleitfaden "Der erfolgreiche Taxi-Unternehmer" zeigt neuen und erfahrenen Taxi-Unternehmern, wie sie ihren Betrieb wirtschaftlich auf Touren bringen und den Ertrag nachhaltig steigern.
Jürgen Hartmann, Branchenkenner und Chefredakteur der Zeitschrift taxi heute, gibt aus eigener Unternehmer-Erfahrung alltagstaugliche Ideen und Tipps an die Hand, die sich schnell und ohne viel Aufwand in jedem Taxi-Unternehmen umsetzen lassen.
Ein geldwertes Basiswerk für Einsteiger und Praktiker - die ideale Ergänzung zum Standardwerk der Unternehmensführung "Taxi Handbuch".
Aus dem Inhalt:
- Neue Kunden finden und Stammkunden binden
- Werbung: Kleiner Einsatz, große Wirkung
- Neue Umsatzchancen duch Spezialisierung
- Außendarstellung: Visitenkarten, Taxikleidung und Co.
- Die besten Fahrtzeiten
- So vermeiden Sie Gewinnausfälle
- Internetseiten richtig einsetzen
-.
Jürgen Hartmann, Branchenkenner und Chefredakteur der Zeitschrift taxi heute, gibt aus eigener Unternehmer-Erfahrung alltagstaugliche Ideen und Tipps an die Hand, die sich schnell und ohne viel Aufwand in jedem Taxi-Unternehmen umsetzen lassen.
Ein geldwertes Basiswerk für Einsteiger und Praktiker - die ideale Ergänzung zum Standardwerk der Unternehmensführung "Taxi Handbuch".
Aus dem Inhalt:
- Neue Kunden finden und Stammkunden binden
- Werbung: Kleiner Einsatz, große Wirkung
- Neue Umsatzchancen duch Spezialisierung
- Außendarstellung: Visitenkarten, Taxikleidung und Co.
- Die besten Fahrtzeiten
- So vermeiden Sie Gewinnausfälle
- Internetseiten richtig einsetzen
-.
Inhaltsverzeichnis
Neue Kunden finden und Stammkunden binden, Werbung: Kleiner Einsatz, große Wirkung, Neue Umsatzchancen durch Spezialisierung, Außendarstellung: Visitenkarten, Taxikleidung & Co., Die besten Fahrtzeiten, So vermeiden Sie Gewinnausfälle, Internetseiten richtig einsetzen
Details
Erscheinungsjahr: | 2008 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783937711706 |
ISBN-10: | 3937711708 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: |
Hartmann, Jürgen
Köller, Stefan |
Hersteller: | Huss-Verlag |
Abbildungen: | zahlr. schw.-w. Abb. |
Maße: | 7 x 147 x 210 mm |
Von/Mit: | Jürgen Hartmann (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 24.11.2008 |
Gewicht: | 0,19 kg |
Inhaltsverzeichnis
Neue Kunden finden und Stammkunden binden, Werbung: Kleiner Einsatz, große Wirkung, Neue Umsatzchancen durch Spezialisierung, Außendarstellung: Visitenkarten, Taxikleidung & Co., Die besten Fahrtzeiten, So vermeiden Sie Gewinnausfälle, Internetseiten richtig einsetzen
Details
Erscheinungsjahr: | 2008 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783937711706 |
ISBN-10: | 3937711708 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: |
Hartmann, Jürgen
Köller, Stefan |
Hersteller: | Huss-Verlag |
Abbildungen: | zahlr. schw.-w. Abb. |
Maße: | 7 x 147 x 210 mm |
Von/Mit: | Jürgen Hartmann (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 24.11.2008 |
Gewicht: | 0,19 kg |
Warnhinweis