Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Der erfolgreiche Taxi-Unternehmer
Tipps und Tricks für mehr Ertrag
Taschenbuch von Jürgen Hartmann (u. a.)
Sprache: Deutsch

16,05 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Der Praxisleitfaden "Der erfolgreiche Taxi-Unternehmer" zeigt neuen und erfahrenen Taxi-Unternehmern, wie sie ihren Betrieb wirtschaftlich auf Touren bringen und den Ertrag nachhaltig steigern.
Jürgen Hartmann, Branchenkenner und Chefredakteur der Zeitschrift taxi heute, gibt aus eigener Unternehmer-Erfahrung alltagstaugliche Ideen und Tipps an die Hand, die sich schnell und ohne viel Aufwand in jedem Taxi-Unternehmen umsetzen lassen.
Ein geldwertes Basiswerk für Einsteiger und Praktiker - die ideale Ergänzung zum Standardwerk der Unternehmensführung "Taxi Handbuch".

Aus dem Inhalt:

- Neue Kunden finden und Stammkunden binden
- Werbung: Kleiner Einsatz, große Wirkung
- Neue Umsatzchancen duch Spezialisierung
- Außendarstellung: Visitenkarten, Taxikleidung und Co.
- Die besten Fahrtzeiten
- So vermeiden Sie Gewinnausfälle
- Internetseiten richtig einsetzen
-.
Der Praxisleitfaden "Der erfolgreiche Taxi-Unternehmer" zeigt neuen und erfahrenen Taxi-Unternehmern, wie sie ihren Betrieb wirtschaftlich auf Touren bringen und den Ertrag nachhaltig steigern.
Jürgen Hartmann, Branchenkenner und Chefredakteur der Zeitschrift taxi heute, gibt aus eigener Unternehmer-Erfahrung alltagstaugliche Ideen und Tipps an die Hand, die sich schnell und ohne viel Aufwand in jedem Taxi-Unternehmen umsetzen lassen.
Ein geldwertes Basiswerk für Einsteiger und Praktiker - die ideale Ergänzung zum Standardwerk der Unternehmensführung "Taxi Handbuch".

Aus dem Inhalt:

- Neue Kunden finden und Stammkunden binden
- Werbung: Kleiner Einsatz, große Wirkung
- Neue Umsatzchancen duch Spezialisierung
- Außendarstellung: Visitenkarten, Taxikleidung und Co.
- Die besten Fahrtzeiten
- So vermeiden Sie Gewinnausfälle
- Internetseiten richtig einsetzen
-.
Inhaltsverzeichnis
Neue Kunden finden und Stammkunden binden, Werbung: Kleiner Einsatz, große Wirkung, Neue Umsatzchancen durch Spezialisierung, Außendarstellung: Visitenkarten, Taxikleidung & Co., Die besten Fahrtzeiten, So vermeiden Sie Gewinnausfälle, Internetseiten richtig einsetzen
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 144
ISBN-13: 9783937711706
ISBN-10: 3937711708
Sprache: Deutsch
Autor: Hartmann, Jürgen
Köller, Stefan
Hersteller: Huss-Verlag
Abbildungen: zahlr. schw.-w. Abb.
Von/Mit: Jürgen Hartmann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 24.11.2008
Gewicht: 0,224 kg
preigu-id: 113206627
Inhaltsverzeichnis
Neue Kunden finden und Stammkunden binden, Werbung: Kleiner Einsatz, große Wirkung, Neue Umsatzchancen durch Spezialisierung, Außendarstellung: Visitenkarten, Taxikleidung & Co., Die besten Fahrtzeiten, So vermeiden Sie Gewinnausfälle, Internetseiten richtig einsetzen
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 144
ISBN-13: 9783937711706
ISBN-10: 3937711708
Sprache: Deutsch
Autor: Hartmann, Jürgen
Köller, Stefan
Hersteller: Huss-Verlag
Abbildungen: zahlr. schw.-w. Abb.
Von/Mit: Jürgen Hartmann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 24.11.2008
Gewicht: 0,224 kg
preigu-id: 113206627
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte