Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Der Einfluss von Influencer-Marketing auf die Kosmetikbranche
Taschenbuch von Anna Schumilowa
Sprache: Deutsch

27,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser der vorliegenden wissenschaftlichen Arbeit ist es, sich mit dem Thema Influencer-Marketing auseinanderzusetzen. Es soll mithilfe einer Online-Umfrage beantwortet werden, ob Influencer einen Einfluss auf das Kaufverhalten in der Kosmetikbranche in Deutschland haben.

Hierzu sollen in Kapitel zwei zunächst alle notwendigen definitorischen Grundlagen geklärt werden. Darunter fallen die Begriffe Influencer, Influencer-Marketing und Kaufverhalten. Ein weiterer bedeutsamer Punkt war es, die deutsche Kosmetikbranche
genauer beschreiben. Im weiteren Verlauf werden mithilfe von theoretischen Grundlagen drei Hypothesen aufgestellt werden, die den Kern der Arbeit bilden. Im Anschluss daran erfolgt im vierten Kapitel die empirische Analyse. Hier wird das Studiendesign vorgestellt, welches das grundlegende Gerüst der Datenerhebung ist. Daraufhin erfolgt die kritische Datenanalyse der Hypothesen. Eine plausible Schlussfolgerung, ob die Influencer einen Einfluss auf das Kaufverhalten in der Kosmetikbranche haben, kann nach der Analyse der Untersuchungsergebnisse erfolgen. Die Arbeit endet mit möglichen Limitationen, Handlungsempfehlungen und einem Fazit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser der vorliegenden wissenschaftlichen Arbeit ist es, sich mit dem Thema Influencer-Marketing auseinanderzusetzen. Es soll mithilfe einer Online-Umfrage beantwortet werden, ob Influencer einen Einfluss auf das Kaufverhalten in der Kosmetikbranche in Deutschland haben.

Hierzu sollen in Kapitel zwei zunächst alle notwendigen definitorischen Grundlagen geklärt werden. Darunter fallen die Begriffe Influencer, Influencer-Marketing und Kaufverhalten. Ein weiterer bedeutsamer Punkt war es, die deutsche Kosmetikbranche
genauer beschreiben. Im weiteren Verlauf werden mithilfe von theoretischen Grundlagen drei Hypothesen aufgestellt werden, die den Kern der Arbeit bilden. Im Anschluss daran erfolgt im vierten Kapitel die empirische Analyse. Hier wird das Studiendesign vorgestellt, welches das grundlegende Gerüst der Datenerhebung ist. Daraufhin erfolgt die kritische Datenanalyse der Hypothesen. Eine plausible Schlussfolgerung, ob die Influencer einen Einfluss auf das Kaufverhalten in der Kosmetikbranche haben, kann nach der Analyse der Untersuchungsergebnisse erfolgen. Die Arbeit endet mit möglichen Limitationen, Handlungsempfehlungen und einem Fazit.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 44
Inhalt: 44 S.
3 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783346910158
ISBN-10: 3346910156
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schumilowa, Anna
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Anna Schumilowa
Erscheinungsdatum: 10.05.2023
Gewicht: 0,079 kg
preigu-id: 127272878
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 44
Inhalt: 44 S.
3 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783346910158
ISBN-10: 3346910156
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schumilowa, Anna
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Anna Schumilowa
Erscheinungsdatum: 10.05.2023
Gewicht: 0,079 kg
preigu-id: 127272878
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte