Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Der echte Erfolg am Telefon
Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen
Taschenbuch von Sabin Bergmann
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt auf geschliffene Callcenter-Floskeln reagieren? Wie vermittelt man Serviceleistungen oder geht mit Reklamationen um? Wie gewinnt man neue Kunden?

Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gesprächsleitfäden verzichten können. Ob in der telefonischen Kundenbetreuung / im Innendienst, als Freiberufler oder Verkäufer - Entwickeln Sie Ihren eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst "Telefonmuffel" werden zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate führen.
Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt auf geschliffene Callcenter-Floskeln reagieren? Wie vermittelt man Serviceleistungen oder geht mit Reklamationen um? Wie gewinnt man neue Kunden?

Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gesprächsleitfäden verzichten können. Ob in der telefonischen Kundenbetreuung / im Innendienst, als Freiberufler oder Verkäufer - Entwickeln Sie Ihren eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst "Telefonmuffel" werden zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate führen.
Über den Autor
Sabin Bergmann ist erfolgreiche Beraterin und Trainerin für Kundenzufriedenheit und Akquisition. Mit über 20 Jahren Trainingspraxis gilt sie als führende Expertin für das Telefonieren ohne Callcenter-Floskeln.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 201
Reihe: praxiskompakt
Inhalt: 203 S.
ISBN-13: 9783869803210
ISBN-10: 3869803215
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: PB-980
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bergmann, Sabin
Hersteller: BusinessVillage GmbH
Maße: 211 x 149 x 17 mm
Von/Mit: Sabin Bergmann
Erscheinungsdatum: 31.10.2015
Gewicht: 0,3 kg
preigu-id: 104630272
Über den Autor
Sabin Bergmann ist erfolgreiche Beraterin und Trainerin für Kundenzufriedenheit und Akquisition. Mit über 20 Jahren Trainingspraxis gilt sie als führende Expertin für das Telefonieren ohne Callcenter-Floskeln.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 201
Reihe: praxiskompakt
Inhalt: 203 S.
ISBN-13: 9783869803210
ISBN-10: 3869803215
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: PB-980
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bergmann, Sabin
Hersteller: BusinessVillage GmbH
Maße: 211 x 149 x 17 mm
Von/Mit: Sabin Bergmann
Erscheinungsdatum: 31.10.2015
Gewicht: 0,3 kg
preigu-id: 104630272
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