Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Denken Sie wie Ihre Kunden
Um sie zu verstehen und zu begeistern
Taschenbuch von Herbert Höckel
Sprache: Deutsch

19,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Ihr Ziel ist es, Kunden zu begeistern und langfristig für sich zu gewinnen, indem Sie Kundenzentrierung aktiv in ihren beruflichen Alltag einbinden? Dann ist dieses Buch mit praxisrelevanten Lösungsansätzen genau das Richtige für Sie.

Dieses Buch enthüllt aufregende Vorteile der Kundenzentrierung, die Ihr Geschäft vorantreiben können. Aber nicht nur das, Herbert Höckel bietet hier praxisnahe Lösungsansätze für Ihren beruflichen Alltag, um die Vorteile von Customer Centricity voll auszuschöpfen. Doch welchen Mehrwert erzielen Sie für sich durch die Anwendung und Optimierung dieser Methode? Sie können auf die Bedürfnisse Ihres Kunden besser eingehen, da Sie einen intensiven Einblick in Probleme, Sorgen und Ängste des Kunden bekommen. Gleichzeitig erfolgt dadurch auch eine Optimierung Ihrer Dienstleistung oder Produkte, welche an den Kunden individuell angepasst werden können.

Mit diesem Buch erhalten Sie wertvolle Ratschläge, um Ihre Kunden ins Herz Ihres Geschäfts zu rücken, wodurch Sie nicht nur Ihre Unternehmenskultur revolutionieren können, sondern auch den Weg zu außergewöhnlichem Erfolg ebnen.
Ihr Ziel ist es, Kunden zu begeistern und langfristig für sich zu gewinnen, indem Sie Kundenzentrierung aktiv in ihren beruflichen Alltag einbinden? Dann ist dieses Buch mit praxisrelevanten Lösungsansätzen genau das Richtige für Sie.

Dieses Buch enthüllt aufregende Vorteile der Kundenzentrierung, die Ihr Geschäft vorantreiben können. Aber nicht nur das, Herbert Höckel bietet hier praxisnahe Lösungsansätze für Ihren beruflichen Alltag, um die Vorteile von Customer Centricity voll auszuschöpfen. Doch welchen Mehrwert erzielen Sie für sich durch die Anwendung und Optimierung dieser Methode? Sie können auf die Bedürfnisse Ihres Kunden besser eingehen, da Sie einen intensiven Einblick in Probleme, Sorgen und Ängste des Kunden bekommen. Gleichzeitig erfolgt dadurch auch eine Optimierung Ihrer Dienstleistung oder Produkte, welche an den Kunden individuell angepasst werden können.

Mit diesem Buch erhalten Sie wertvolle Ratschläge, um Ihre Kunden ins Herz Ihres Geschäfts zu rücken, wodurch Sie nicht nur Ihre Unternehmenskultur revolutionieren können, sondern auch den Weg zu außergewöhnlichem Erfolg ebnen.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 176
Inhalt: 176 S.
ISBN-13: 9789403728131
ISBN-10: 9403728132
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Herbert Höckel
Auflage: 1
Hersteller: Herbert Höckel
Maße: 235 x 155 x 10 mm
Von/Mit: Herbert Höckel
Erscheinungsdatum: 24.01.2024
Gewicht: 0,277 kg
preigu-id: 128348520
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 176
Inhalt: 176 S.
ISBN-13: 9789403728131
ISBN-10: 9403728132
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Herbert Höckel
Auflage: 1
Hersteller: Herbert Höckel
Maße: 235 x 155 x 10 mm
Von/Mit: Herbert Höckel
Erscheinungsdatum: 24.01.2024
Gewicht: 0,277 kg
preigu-id: 128348520
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte