Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Englisch
41,15 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Der Delft Design Guide gibt einen Überblick über die Ansätze und Methoden des Produktdesigns, die im Bachelor- und Masterstudium an der Fakultät für Industrial Design Engineering in Delft verwendet werden. Produktdesign bei Industrial Design Engineering in Delft gilt als systematische und strukturierte Tätigkeit, zweckmäßig und zielorientiert. Aufgrund seiner Komplexität erfordert das Design einen strukturierten und systematischen Ansatz sowie Momente erhöhter Kreativität. In diesem Leitfaden finden Sie Strategien, Techniken und Methoden, die in Delft vermittelt werden. Einige sind einzigartig für Delft, aber viele sind bekannter und weit verbreiteter. Die Methoden und Techniken werden jeweils in einem praktischen einseitigen Text beschrieben, zur weiteren Verdeutlichung illustriert und um weitere Lesetipps ergänzt.
Der Delft Design Guide gibt einen Überblick über die Ansätze und Methoden des Produktdesigns, die im Bachelor- und Masterstudium an der Fakultät für Industrial Design Engineering in Delft verwendet werden. Produktdesign bei Industrial Design Engineering in Delft gilt als systematische und strukturierte Tätigkeit, zweckmäßig und zielorientiert. Aufgrund seiner Komplexität erfordert das Design einen strukturierten und systematischen Ansatz sowie Momente erhöhter Kreativität. In diesem Leitfaden finden Sie Strategien, Techniken und Methoden, die in Delft vermittelt werden. Einige sind einzigartig für Delft, aber viele sind bekannter und weit verbreiteter. Die Methoden und Techniken werden jeweils in einem praktischen einseitigen Text beschrieben, zur weiteren Verdeutlichung illustriert und um weitere Lesetipps ergänzt.
Über den Autor
Annemiek van Boeijen is Assistant Professor in Design, Culture & Society at the faculty of Industrial Design Engineering at TU Delft, where she obtained her master degree and PhD. Her research focuses on the role of culture in design processes.
Jaap Daalhuizen is Associate Professor in Design Methodology at the Technical University of Denmark. He obtained his master degree in Integrated Product Design as well as his PhD at TU Delft.
Jelle Zijlstra is industrial designer and head of the Motion department at the Design Academy Eindhoven; he teaches design at IPO Rotterdam and design didactics at TU Delft.
Jaap Daalhuizen is Associate Professor in Design Methodology at the Technical University of Denmark. He obtained his master degree in Integrated Product Design as well as his PhD at TU Delft.
Jelle Zijlstra is industrial designer and head of the Motion department at the Design Academy Eindhoven; he teaches design at IPO Rotterdam and design didactics at TU Delft.
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Importe, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 224 S. |
ISBN-13: | 9789063695408 |
ISBN-10: | 9063695403 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Zijlstra, Jelle |
Hersteller: |
Laurence King
Laurence King Publishing |
Verantwortliche Person für die EU: | BIS Publishers, Jablonskistr. 27, D-10405 Berlin, max.erbe@laurencekingverlag.de |
Maße: | 256 x 203 x 19 mm |
Von/Mit: | Jelle Zijlstra |
Erscheinungsdatum: | 07.07.2020 |
Gewicht: | 0,754 kg |
Über den Autor
Annemiek van Boeijen is Assistant Professor in Design, Culture & Society at the faculty of Industrial Design Engineering at TU Delft, where she obtained her master degree and PhD. Her research focuses on the role of culture in design processes.
Jaap Daalhuizen is Associate Professor in Design Methodology at the Technical University of Denmark. He obtained his master degree in Integrated Product Design as well as his PhD at TU Delft.
Jelle Zijlstra is industrial designer and head of the Motion department at the Design Academy Eindhoven; he teaches design at IPO Rotterdam and design didactics at TU Delft.
Jaap Daalhuizen is Associate Professor in Design Methodology at the Technical University of Denmark. He obtained his master degree in Integrated Product Design as well as his PhD at TU Delft.
Jelle Zijlstra is industrial designer and head of the Motion department at the Design Academy Eindhoven; he teaches design at IPO Rotterdam and design didactics at TU Delft.
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Importe, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 224 S. |
ISBN-13: | 9789063695408 |
ISBN-10: | 9063695403 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Zijlstra, Jelle |
Hersteller: |
Laurence King
Laurence King Publishing |
Verantwortliche Person für die EU: | BIS Publishers, Jablonskistr. 27, D-10405 Berlin, max.erbe@laurencekingverlag.de |
Maße: | 256 x 203 x 19 mm |
Von/Mit: | Jelle Zijlstra |
Erscheinungsdatum: | 07.07.2020 |
Gewicht: | 0,754 kg |
Sicherheitshinweis