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Deal Resulting
Neue Aufträge professionell gewinnen Komplexe Verhandlungen exzellent führen Folgeaufträge erfolgreich verhandeln
Taschenbuch von Lara M. Lasko (u. a.)
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Mit diesem Buch erhalten Sie eine systematische Anleitung für den Abschluss von Großaufträgen: Sie lernen die Techniken des Deal-Resulting-Systems, können diese konkret einüben, für Ihren zu gewinnenden Großauftrag zielführend verdichten und an den richtigen Stellen einsetzen. Denn: Große Aufträge ticken anders. Sie sind komplex, politisch, extrem träge und dann aus heiterem Himmel unerwartet dynamisch. Und oft spielen sich geübte Buying-Teams geschickt die Bälle zu. Hinter den diskutierten fachlichen Fragen offenbart sich häufig eine Mischung aus Hidden Agendas sowie versteckten Machtstrukturen, und bei nur einem winzigen, unbewussten Fehltritt ziehen Sie den Kürzeren. Deal Resulting führt Sie auf einen pfiffigen, kreativen und effektiven Pfad des Verhandelns. Erreichen Sie mit mentaler Geschicklichkeit, strukturierter Kompetenz und cleveren Taktiken den besten Deal ¿ für sich und Ihren Verhandlungspartner. Agieren Sie so, dass der Nutzen für den Kunden den Folgeauftrag bereits vorbereitet! Mit zahlreichen Schaubildern, griffigen Beispielen und direkt einsetzbaren Vorlagen für Ihren Verkaufserfolg.
Mit diesem Buch erhalten Sie eine systematische Anleitung für den Abschluss von Großaufträgen: Sie lernen die Techniken des Deal-Resulting-Systems, können diese konkret einüben, für Ihren zu gewinnenden Großauftrag zielführend verdichten und an den richtigen Stellen einsetzen. Denn: Große Aufträge ticken anders. Sie sind komplex, politisch, extrem träge und dann aus heiterem Himmel unerwartet dynamisch. Und oft spielen sich geübte Buying-Teams geschickt die Bälle zu. Hinter den diskutierten fachlichen Fragen offenbart sich häufig eine Mischung aus Hidden Agendas sowie versteckten Machtstrukturen, und bei nur einem winzigen, unbewussten Fehltritt ziehen Sie den Kürzeren. Deal Resulting führt Sie auf einen pfiffigen, kreativen und effektiven Pfad des Verhandelns. Erreichen Sie mit mentaler Geschicklichkeit, strukturierter Kompetenz und cleveren Taktiken den besten Deal ¿ für sich und Ihren Verhandlungspartner. Agieren Sie so, dass der Nutzen für den Kunden den Folgeauftrag bereits vorbereitet! Mit zahlreichen Schaubildern, griffigen Beispielen und direkt einsetzbaren Vorlagen für Ihren Verkaufserfolg.
Über den Autor

Dr. Wolf W. Lasko ist Gründer und Geschäftsführer von WINNER'S EDGE - Spezialist für Innovation, Strategie und Vertrieb - und Erfinder der "Resulting-Methode", einem neuen kreativen Ansatz zur Erzielung außergewöhnlicher, messbarer Resultate. Wolf Lasko ist Autor von 29 Büchern.

Dr. Lara M. Lasko ist Geschäftsführerin des Unternehmens THINK RESULT in der Schweiz. THINK RESULT ist Spezialist für "Result-Framing", eine neue Methode der innovativen Vertriebssteuerung.

Zusammenfassung
Mit diesem Buch erhalten Sie eine systematische Anleitung für den Abschluss von Großaufträgen: Sie lernen die Techniken des Deal-Resulting-Systems, können diese konkret einüben, für Ihren zu gewinnenden Großauftrag zielführend verdichten und an den richtigen Stellen einsetzen. Denn: Große Aufträge ticken anders. Sie sind komplex, politisch, extrem träge und dann aus heiterem Himmel unerwartet dynamisch. Und oft spielen sich geübte Buying-Teams geschickt die Bälle zu. Hinter den diskutierten fachlichen Fragen offenbart sich häufig eine Mischung aus Hidden Agendas sowie versteckten Machtstrukturen, und bei nur einem winzigen, unbewussten Fehltritt ziehen Sie den Kürzeren. Deal Resulting führt Sie auf einen pfiffigen, kreativen und effektiven Pfad des Verhandelns. Erreichen Sie mit mentaler Geschicklichkeit, strukturierter Kompetenz und cleveren Taktiken den besten Deal - für sich und Ihren Verhandlungspartner. Agieren Sie so, dass der Nutzen für den Kunden den Folgeauftrag bereits vorbereitet! Mit zahlreichen Schaubildern, griffigen Beispielen und direkt einsetzbaren Vorlagen für Ihren Verkaufserfolg.
Der Inhalt
  • 1. Teil: Die Strategie für den Verkaufserfolg schmieden
  • 2. Teil: Taktiken für einen starken Auftritt in der Verhandlung entwickeln
  • 3. Teil: Effektive Instrumente für Ihre persönliche Deal-Resulting-Taktik
Die Autoren

Dr. Wolf W. Lasko ist Gründer und Geschäftsführer von WINNER'S EDGE - Spezialist für Innovation, Strategie und Vertrieb - und Erfinder der "Resulting-Methode", einem neuen kreativen Ansatz zur Erzielung außergewöhnlicher, messbarer Resultate. Wolf Lasko ist Autor von 29 Büchern.

Dr. Lara M. Lasko ist Geschäftsführerin des Unternehmens THINK RESULT in der Schweiz. THINK RESULT ist Spezialist für "Result-Framing", eine neue Methode der innovativen Vertriebssteuerung.

Inhaltsverzeichnis

1. Teil: Die Strategie für den Verkaufserfolg schmieden.- 2. Teil: Taktiken für einen starken Auftritt in der Verhandlung entwickeln.- 3. Teil: Effektive Instrumente für Ihre persönliche Deal-Resulting-Taktik.

Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 356
Inhalt: xi
342 S.
13 s/w Illustr.
342 S. 13 Abb.
ISBN-13: 9783658141196
ISBN-10: 3658141190
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-14119-6
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lasko, Lara M.
Lasko, Wolf W.
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 20 mm
Von/Mit: Lara M. Lasko (u. a.)
Erscheinungsdatum: 18.10.2016
Gewicht: 0,598 kg
preigu-id: 107564225
Über den Autor

Dr. Wolf W. Lasko ist Gründer und Geschäftsführer von WINNER'S EDGE - Spezialist für Innovation, Strategie und Vertrieb - und Erfinder der "Resulting-Methode", einem neuen kreativen Ansatz zur Erzielung außergewöhnlicher, messbarer Resultate. Wolf Lasko ist Autor von 29 Büchern.

Dr. Lara M. Lasko ist Geschäftsführerin des Unternehmens THINK RESULT in der Schweiz. THINK RESULT ist Spezialist für "Result-Framing", eine neue Methode der innovativen Vertriebssteuerung.

Zusammenfassung
Mit diesem Buch erhalten Sie eine systematische Anleitung für den Abschluss von Großaufträgen: Sie lernen die Techniken des Deal-Resulting-Systems, können diese konkret einüben, für Ihren zu gewinnenden Großauftrag zielführend verdichten und an den richtigen Stellen einsetzen. Denn: Große Aufträge ticken anders. Sie sind komplex, politisch, extrem träge und dann aus heiterem Himmel unerwartet dynamisch. Und oft spielen sich geübte Buying-Teams geschickt die Bälle zu. Hinter den diskutierten fachlichen Fragen offenbart sich häufig eine Mischung aus Hidden Agendas sowie versteckten Machtstrukturen, und bei nur einem winzigen, unbewussten Fehltritt ziehen Sie den Kürzeren. Deal Resulting führt Sie auf einen pfiffigen, kreativen und effektiven Pfad des Verhandelns. Erreichen Sie mit mentaler Geschicklichkeit, strukturierter Kompetenz und cleveren Taktiken den besten Deal - für sich und Ihren Verhandlungspartner. Agieren Sie so, dass der Nutzen für den Kunden den Folgeauftrag bereits vorbereitet! Mit zahlreichen Schaubildern, griffigen Beispielen und direkt einsetzbaren Vorlagen für Ihren Verkaufserfolg.
Der Inhalt
  • 1. Teil: Die Strategie für den Verkaufserfolg schmieden
  • 2. Teil: Taktiken für einen starken Auftritt in der Verhandlung entwickeln
  • 3. Teil: Effektive Instrumente für Ihre persönliche Deal-Resulting-Taktik
Die Autoren

Dr. Wolf W. Lasko ist Gründer und Geschäftsführer von WINNER'S EDGE - Spezialist für Innovation, Strategie und Vertrieb - und Erfinder der "Resulting-Methode", einem neuen kreativen Ansatz zur Erzielung außergewöhnlicher, messbarer Resultate. Wolf Lasko ist Autor von 29 Büchern.

Dr. Lara M. Lasko ist Geschäftsführerin des Unternehmens THINK RESULT in der Schweiz. THINK RESULT ist Spezialist für "Result-Framing", eine neue Methode der innovativen Vertriebssteuerung.

Inhaltsverzeichnis

1. Teil: Die Strategie für den Verkaufserfolg schmieden.- 2. Teil: Taktiken für einen starken Auftritt in der Verhandlung entwickeln.- 3. Teil: Effektive Instrumente für Ihre persönliche Deal-Resulting-Taktik.

Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 356
Inhalt: xi
342 S.
13 s/w Illustr.
342 S. 13 Abb.
ISBN-13: 9783658141196
ISBN-10: 3658141190
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-14119-6
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lasko, Lara M.
Lasko, Wolf W.
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 20 mm
Von/Mit: Lara M. Lasko (u. a.)
Erscheinungsdatum: 18.10.2016
Gewicht: 0,598 kg
preigu-id: 107564225
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