Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Data Mining im praktischen Einsatz
Verfahren und Anwendungsfälle für Marketing, Vertrieb, Controlling und Kundenunterstützung
Taschenbuch von Paul Alpar (u. a.)
Sprache: Deutsch

54,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Noch keine Beschreibung vorhanden. Sollten Sie Fragen zu dem Artikel haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Inhaltsverzeichnis
Kapitelverzeichnis.- Einführung zu Data Mining.- Bonitätsprüfung im Versandhandel - Über die Konstruktion von Entscheidungsbäumen.- Optimierte Werbeträgerplanung mit Neuronalen Netzen im Database Marketing.- Adressabgleich mittels Neuronaler Netze.- Verbundkäufe in Warenkorbdaten.- Kundensegmentierung aufgrund von Kassenbons - eine kombinierte Analyse mit Neuronalen Netzen und Clustering.- Nutzungsbasierte Kundensegmentierung.- Einsatz von Case-Based Reasoning zur Kundenunterstützung im Internet.- Data Mining in der Versicherungswirtschaft.
Details
Erscheinungsjahr: 2000
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 232
Inhalt: vii
232 S.
ISBN-13: 9783528057480
ISBN-10: 3528057483
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-528-05748-0
Redaktion: Alpar, Paul
Bibel, Wolfgang
Niedereichholz, Joachim
Kruse, Rudolf
Herausgeber: Paul Alpar/Joachim Niedereichholz/Wolfgang Bibel u a
Hersteller: Vieweg+Teubner
Vieweg+Teubner Verlag
Abbildungen: VII, 232 S.
Maße: 12 x 170 x 244 mm
Von/Mit: Paul Alpar (u. a.)
Erscheinungsdatum: 11.10.2000
Gewicht: 0,424 kg
preigu-id: 105596630
Inhaltsverzeichnis
Kapitelverzeichnis.- Einführung zu Data Mining.- Bonitätsprüfung im Versandhandel - Über die Konstruktion von Entscheidungsbäumen.- Optimierte Werbeträgerplanung mit Neuronalen Netzen im Database Marketing.- Adressabgleich mittels Neuronaler Netze.- Verbundkäufe in Warenkorbdaten.- Kundensegmentierung aufgrund von Kassenbons - eine kombinierte Analyse mit Neuronalen Netzen und Clustering.- Nutzungsbasierte Kundensegmentierung.- Einsatz von Case-Based Reasoning zur Kundenunterstützung im Internet.- Data Mining in der Versicherungswirtschaft.
Details
Erscheinungsjahr: 2000
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 232
Inhalt: vii
232 S.
ISBN-13: 9783528057480
ISBN-10: 3528057483
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-528-05748-0
Redaktion: Alpar, Paul
Bibel, Wolfgang
Niedereichholz, Joachim
Kruse, Rudolf
Herausgeber: Paul Alpar/Joachim Niedereichholz/Wolfgang Bibel u a
Hersteller: Vieweg+Teubner
Vieweg+Teubner Verlag
Abbildungen: VII, 232 S.
Maße: 12 x 170 x 244 mm
Von/Mit: Paul Alpar (u. a.)
Erscheinungsdatum: 11.10.2000
Gewicht: 0,424 kg
preigu-id: 105596630
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte