Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Das neue Hardselling
Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
Buch von Martin Limbeck
Sprache: Deutsch

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Beschreibung

Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig um den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor anhand der acht Stufen einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen Erstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.

Neu in der 5. Auflage: Social Media und After Sales - wie Top-Verkäufer Kunden noch mehr begeistern.

"Limbeck ... überzeugt mit einem exzellenten Aufbau und vielen Lesehilfen und überrascht mit konkreten Tipps für Kaltakquise, Kundenbesuche und Preisverhandlungen."

Financial Times Deutschland

"Limbeck verkauft. Er kann nicht anders. Es ist die Rolle seines Lebens."

managerSeminare

"Ob für 'alte Hasen' oder Newcomer, für jede Menge Aha-Erlebnisse ist gesorgt. Uneingeschränkt lesenswert."

Cash. Das Kapitalanlage-Magazin

"Er schreibt nicht nur über Verkaufen. Er redet nicht nur über Verkaufen. Er lebt Verkaufen."

Managementbuch

Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig um den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor anhand der acht Stufen einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen Erstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.

Neu in der 5. Auflage: Social Media und After Sales - wie Top-Verkäufer Kunden noch mehr begeistern.

"Limbeck ... überzeugt mit einem exzellenten Aufbau und vielen Lesehilfen und überrascht mit konkreten Tipps für Kaltakquise, Kundenbesuche und Preisverhandlungen."

Financial Times Deutschland

"Limbeck verkauft. Er kann nicht anders. Es ist die Rolle seines Lebens."

managerSeminare

"Ob für 'alte Hasen' oder Newcomer, für jede Menge Aha-Erlebnisse ist gesorgt. Uneingeschränkt lesenswert."

Cash. Das Kapitalanlage-Magazin

"Er schreibt nicht nur über Verkaufen. Er redet nicht nur über Verkaufen. Er lebt Verkaufen."

Managementbuch
Inhaltsverzeichnis
Was ist neu am neuen Hardselling?.- Mut zur Neukundenakquisition.- Social Media und Business-Netzwerke intelligent nutzen.- Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch.- Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation.- Aus "Nein" mach "Ja": Die Einwandbehandlung.- Geiz ist geil? Souverän durchs Preisgespräch.- So setzen Sie Ihre Preise gegenüber Internet-Angeboten durch.- Dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen: Der Abschluss.- Kundenbindung ganz konkret: After-Sales-Service und der Einsatz von Content Marketing.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 288
ISBN-13: 9783658152116
ISBN-10: 3658152117
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-15211-6
Autor: Limbeck, Martin
Auflage: 6. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XVI, 288 S. 14 Abb.
Maße: 21 x 150 x 215 mm
Von/Mit: Martin Limbeck
Erscheinungsdatum: 24.11.2016
Gewicht: 0,527 kg
preigu-id: 107950120
Inhaltsverzeichnis
Was ist neu am neuen Hardselling?.- Mut zur Neukundenakquisition.- Social Media und Business-Netzwerke intelligent nutzen.- Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch.- Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation.- Aus "Nein" mach "Ja": Die Einwandbehandlung.- Geiz ist geil? Souverän durchs Preisgespräch.- So setzen Sie Ihre Preise gegenüber Internet-Angeboten durch.- Dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen: Der Abschluss.- Kundenbindung ganz konkret: After-Sales-Service und der Einsatz von Content Marketing.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 288
ISBN-13: 9783658152116
ISBN-10: 3658152117
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-15211-6
Autor: Limbeck, Martin
Auflage: 6. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XVI, 288 S. 14 Abb.
Maße: 21 x 150 x 215 mm
Von/Mit: Martin Limbeck
Erscheinungsdatum: 24.11.2016
Gewicht: 0,527 kg
preigu-id: 107950120
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