Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
24,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Inhalt
1. Einleitung
2. Kinder als Teil der Gesellschaft
2.1. Die Rechte der Kinder nach der UN-Kinderrechtskonvention
2.2. Zur inhaltlichen Fassung des Begriffs ¿politische Bildung¿
2.3. Demokratie lernen als Ziel politischer Bildung
3. Früh übt sich - Das Kinderparlament
3.1. Geschichte, Entstehung und Verbreitung des Kinderparlaments
3.2. Konzeption und Aufbau
3.3. Bedingungsfeld, Handlungsbedarf und Machtbefugnisse
3.4. Ziele
3.5. Dokumentation der Sitzung vom 13.02.2015
4. Bedeutung des Projekts
4.1. Herausforderungen, Grenzen und Möglichkeiten
4.2. Ausblick für die Haupt- und Realschule Hinte
5. Fazit
6. Literaturverzeichnis
Eigenständigkeitserklärung
Anhang
1. Einleitung
2. Kinder als Teil der Gesellschaft
2.1. Die Rechte der Kinder nach der UN-Kinderrechtskonvention
2.2. Zur inhaltlichen Fassung des Begriffs ¿politische Bildung¿
2.3. Demokratie lernen als Ziel politischer Bildung
3. Früh übt sich - Das Kinderparlament
3.1. Geschichte, Entstehung und Verbreitung des Kinderparlaments
3.2. Konzeption und Aufbau
3.3. Bedingungsfeld, Handlungsbedarf und Machtbefugnisse
3.4. Ziele
3.5. Dokumentation der Sitzung vom 13.02.2015
4. Bedeutung des Projekts
4.1. Herausforderungen, Grenzen und Möglichkeiten
4.2. Ausblick für die Haupt- und Realschule Hinte
5. Fazit
6. Literaturverzeichnis
Eigenständigkeitserklärung
Anhang
Inhalt
1. Einleitung
2. Kinder als Teil der Gesellschaft
2.1. Die Rechte der Kinder nach der UN-Kinderrechtskonvention
2.2. Zur inhaltlichen Fassung des Begriffs ¿politische Bildung¿
2.3. Demokratie lernen als Ziel politischer Bildung
3. Früh übt sich - Das Kinderparlament
3.1. Geschichte, Entstehung und Verbreitung des Kinderparlaments
3.2. Konzeption und Aufbau
3.3. Bedingungsfeld, Handlungsbedarf und Machtbefugnisse
3.4. Ziele
3.5. Dokumentation der Sitzung vom 13.02.2015
4. Bedeutung des Projekts
4.1. Herausforderungen, Grenzen und Möglichkeiten
4.2. Ausblick für die Haupt- und Realschule Hinte
5. Fazit
6. Literaturverzeichnis
Eigenständigkeitserklärung
Anhang
1. Einleitung
2. Kinder als Teil der Gesellschaft
2.1. Die Rechte der Kinder nach der UN-Kinderrechtskonvention
2.2. Zur inhaltlichen Fassung des Begriffs ¿politische Bildung¿
2.3. Demokratie lernen als Ziel politischer Bildung
3. Früh übt sich - Das Kinderparlament
3.1. Geschichte, Entstehung und Verbreitung des Kinderparlaments
3.2. Konzeption und Aufbau
3.3. Bedingungsfeld, Handlungsbedarf und Machtbefugnisse
3.4. Ziele
3.5. Dokumentation der Sitzung vom 13.02.2015
4. Bedeutung des Projekts
4.1. Herausforderungen, Grenzen und Möglichkeiten
4.2. Ausblick für die Haupt- und Realschule Hinte
5. Fazit
6. Literaturverzeichnis
Eigenständigkeitserklärung
Anhang
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Genre: | Politikwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 56 S. |
ISBN-13: | 9783668555372 |
ISBN-10: | 3668555370 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Brahms, Daje |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 5 mm |
Von/Mit: | Daje Brahms |
Erscheinungsdatum: | 06.11.2017 |
Gewicht: | 0,096 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Genre: | Politikwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 56 S. |
ISBN-13: | 9783668555372 |
ISBN-10: | 3668555370 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Brahms, Daje |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 5 mm |
Von/Mit: | Daje Brahms |
Erscheinungsdatum: | 06.11.2017 |
Gewicht: | 0,096 kg |
Warnhinweis