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Deutsch
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Beschreibung
Abkürzungsverzeichnis
1 Einführung und Thematische Hinführung
Ausgangslage - Projektanliegen -
Zielstellung des Wissenschaftlichen Diskussionspapieres
2 Problemhorizont des Untersuchungsgegenstandes, methodische
Herausforderungen und Limitierungen
2 1 Quantitative Dimension des Prüfungsgeschehens und
Fokusgruppe zuständige prüfende Stellen
2 2 Fokusgruppe Prüfungsabsolventinnen und Prüfungsabsolventen
2 3 Die Prüfungspraxis: Rahmenbedingungen und Akteure
3 Ausgewählte Projektergebnisse
3 1 Die Prüfungspraxis: Erfahrungen, Einschätzungen und
Problemlagen der zuständigen prüfenden Stellen
3 2 Erfahrungen, Einschätzungen und Perspektive
von Leitungsverantwortlichen in WfbM
3 3 Geprüfte Fachkräfte zur Arbeits- und Berufsförderung:
Profile, Erfahrungen, Einschätzungen
3 4 Das Fachgespräch mit relevanten Verantwortlichen und Stakeholdern
4 Schlussfolgerungen und Empfehlungen
Literaturverzeichnis
Anhang
Anhang I: GFABPrV und Artikel 78 Änderung der Arbeits- und
Berufsförderungsfortbildungsprüfungsverordnung
Anhang Ia: GFABPrV
Anhang Ib: Artikel 78 Änderung der Arbeits- und
Berufsförderungsfortbildungsprüfungsverordnung
Anhang II: BMAS-Verordnung über die Bestimmung der zuständigen Stelle
Anhang III: Fragebogen-GFAB-Absolventinnen und -Absolventen
Anhang IV: BIBB-HA-Empfehlungen 128 und 159
Anhang IVa: BIBB-HA-Empfehlung 128
Anhang IVb: BIBB-HA-Empfehlung 159
Anhang V: WVO § 9
Autoreninformation
Abstract
1 Einführung und Thematische Hinführung
Ausgangslage - Projektanliegen -
Zielstellung des Wissenschaftlichen Diskussionspapieres
2 Problemhorizont des Untersuchungsgegenstandes, methodische
Herausforderungen und Limitierungen
2 1 Quantitative Dimension des Prüfungsgeschehens und
Fokusgruppe zuständige prüfende Stellen
2 2 Fokusgruppe Prüfungsabsolventinnen und Prüfungsabsolventen
2 3 Die Prüfungspraxis: Rahmenbedingungen und Akteure
3 Ausgewählte Projektergebnisse
3 1 Die Prüfungspraxis: Erfahrungen, Einschätzungen und
Problemlagen der zuständigen prüfenden Stellen
3 2 Erfahrungen, Einschätzungen und Perspektive
von Leitungsverantwortlichen in WfbM
3 3 Geprüfte Fachkräfte zur Arbeits- und Berufsförderung:
Profile, Erfahrungen, Einschätzungen
3 4 Das Fachgespräch mit relevanten Verantwortlichen und Stakeholdern
4 Schlussfolgerungen und Empfehlungen
Literaturverzeichnis
Anhang
Anhang I: GFABPrV und Artikel 78 Änderung der Arbeits- und
Berufsförderungsfortbildungsprüfungsverordnung
Anhang Ia: GFABPrV
Anhang Ib: Artikel 78 Änderung der Arbeits- und
Berufsförderungsfortbildungsprüfungsverordnung
Anhang II: BMAS-Verordnung über die Bestimmung der zuständigen Stelle
Anhang III: Fragebogen-GFAB-Absolventinnen und -Absolventen
Anhang IV: BIBB-HA-Empfehlungen 128 und 159
Anhang IVa: BIBB-HA-Empfehlung 128
Anhang IVb: BIBB-HA-Empfehlung 159
Anhang V: WVO § 9
Autoreninformation
Abstract
Abkürzungsverzeichnis
1 Einführung und Thematische Hinführung
Ausgangslage - Projektanliegen -
Zielstellung des Wissenschaftlichen Diskussionspapieres
2 Problemhorizont des Untersuchungsgegenstandes, methodische
Herausforderungen und Limitierungen
2 1 Quantitative Dimension des Prüfungsgeschehens und
Fokusgruppe zuständige prüfende Stellen
2 2 Fokusgruppe Prüfungsabsolventinnen und Prüfungsabsolventen
2 3 Die Prüfungspraxis: Rahmenbedingungen und Akteure
3 Ausgewählte Projektergebnisse
3 1 Die Prüfungspraxis: Erfahrungen, Einschätzungen und
Problemlagen der zuständigen prüfenden Stellen
3 2 Erfahrungen, Einschätzungen und Perspektive
von Leitungsverantwortlichen in WfbM
3 3 Geprüfte Fachkräfte zur Arbeits- und Berufsförderung:
Profile, Erfahrungen, Einschätzungen
3 4 Das Fachgespräch mit relevanten Verantwortlichen und Stakeholdern
4 Schlussfolgerungen und Empfehlungen
Literaturverzeichnis
Anhang
Anhang I: GFABPrV und Artikel 78 Änderung der Arbeits- und
Berufsförderungsfortbildungsprüfungsverordnung
Anhang Ia: GFABPrV
Anhang Ib: Artikel 78 Änderung der Arbeits- und
Berufsförderungsfortbildungsprüfungsverordnung
Anhang II: BMAS-Verordnung über die Bestimmung der zuständigen Stelle
Anhang III: Fragebogen-GFAB-Absolventinnen und -Absolventen
Anhang IV: BIBB-HA-Empfehlungen 128 und 159
Anhang IVa: BIBB-HA-Empfehlung 128
Anhang IVb: BIBB-HA-Empfehlung 159
Anhang V: WVO § 9
Autoreninformation
Abstract
1 Einführung und Thematische Hinführung
Ausgangslage - Projektanliegen -
Zielstellung des Wissenschaftlichen Diskussionspapieres
2 Problemhorizont des Untersuchungsgegenstandes, methodische
Herausforderungen und Limitierungen
2 1 Quantitative Dimension des Prüfungsgeschehens und
Fokusgruppe zuständige prüfende Stellen
2 2 Fokusgruppe Prüfungsabsolventinnen und Prüfungsabsolventen
2 3 Die Prüfungspraxis: Rahmenbedingungen und Akteure
3 Ausgewählte Projektergebnisse
3 1 Die Prüfungspraxis: Erfahrungen, Einschätzungen und
Problemlagen der zuständigen prüfenden Stellen
3 2 Erfahrungen, Einschätzungen und Perspektive
von Leitungsverantwortlichen in WfbM
3 3 Geprüfte Fachkräfte zur Arbeits- und Berufsförderung:
Profile, Erfahrungen, Einschätzungen
3 4 Das Fachgespräch mit relevanten Verantwortlichen und Stakeholdern
4 Schlussfolgerungen und Empfehlungen
Literaturverzeichnis
Anhang
Anhang I: GFABPrV und Artikel 78 Änderung der Arbeits- und
Berufsförderungsfortbildungsprüfungsverordnung
Anhang Ia: GFABPrV
Anhang Ib: Artikel 78 Änderung der Arbeits- und
Berufsförderungsfortbildungsprüfungsverordnung
Anhang II: BMAS-Verordnung über die Bestimmung der zuständigen Stelle
Anhang III: Fragebogen-GFAB-Absolventinnen und -Absolventen
Anhang IV: BIBB-HA-Empfehlungen 128 und 159
Anhang IVa: BIBB-HA-Empfehlung 128
Anhang IVb: BIBB-HA-Empfehlung 159
Anhang V: WVO § 9
Autoreninformation
Abstract
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Sozialpädagogik |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Titelzusatz: | Ausgewählte Ergebnisse einer explorativen Untersuchung und Empfehlungen für Good governance, Wissenschaftliche Diskussionspapiere 238 |
Inhalt: | 94 S. |
ISBN-13: | 9783847429036 |
ISBN-10: | 3847429035 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Vollmer, Kirsten/Frohnenberg, Claudia |
Herausgeber: | Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) |
Auflage: | 1/2022 |
verlag barbara budrich: | Verlag Barbara Budrich |
Maße: | 297 x 211 x 6 mm |
Von/Mit: | Kirsten/Frohnenberg, Claudia Vollmer |
Erscheinungsdatum: | 08.08.2022 |
Gewicht: | 0,374 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Sozialpädagogik |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Titelzusatz: | Ausgewählte Ergebnisse einer explorativen Untersuchung und Empfehlungen für Good governance, Wissenschaftliche Diskussionspapiere 238 |
Inhalt: | 94 S. |
ISBN-13: | 9783847429036 |
ISBN-10: | 3847429035 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Vollmer, Kirsten/Frohnenberg, Claudia |
Herausgeber: | Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) |
Auflage: | 1/2022 |
verlag barbara budrich: | Verlag Barbara Budrich |
Maße: | 297 x 211 x 6 mm |
Von/Mit: | Kirsten/Frohnenberg, Claudia Vollmer |
Erscheinungsdatum: | 08.08.2022 |
Gewicht: | 0,374 kg |
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