Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Das Design Thinking Playbook
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Taschenbuch von Michael Lewrick (u. a.)
Sprache: Deutsch

29,80 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

"…lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes…Trotz der spielerischen Darstellung is dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen." Harvard Business Manager, April 2017

"This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen."

Kee Dorst, author of «Frame Innovation»

"The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (…) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility."

Nigel Cross, author of «Design Thinking: Understanding how designers think and work»

Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind zusätzliche Experten-Tipps zum Business Ökosystem Design und konkrete Hinweise zur Anwendung von Methoden hinzugekommen. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich umgesetzt werden.

Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University und in unmittelbarer nähe des neues Crypto Valley Schweiz, an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.

"…lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes…Trotz der spielerischen Darstellung is dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen." Harvard Business Manager, April 2017

"This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen."

Kee Dorst, author of «Frame Innovation»

"The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (…) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility."

Nigel Cross, author of «Design Thinking: Understanding how designers think and work»

Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind zusätzliche Experten-Tipps zum Business Ökosystem Design und konkrete Hinweise zur Anwendung von Methoden hinzugekommen. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich umgesetzt werden.

Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University und in unmittelbarer nähe des neues Crypto Valley Schweiz, an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.

Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 342 S.
mit zahlreichen Abbildungen
ISBN-13: 9783800656370
ISBN-10: 380065637X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: kartoniert
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lewrick, Michael
Link, Patrick
Leifer, Larry
Redaktion: Lewrick, Michael
Link, Patrick
Leifer, Larry
Herausgeber: Michael Lewrick/Patrick Link/Larry Leifer
Illustrator: Langensand, Nadia
Auflage: 2. überarbeitete Auflage
Hersteller: Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen
Maße: 238 x 190 x 22 mm
Von/Mit: Michael Lewrick (u. a.)
Erscheinungsdatum: 26.03.2018
Gewicht: 0,724 kg
Artikel-ID: 111056543
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 342 S.
mit zahlreichen Abbildungen
ISBN-13: 9783800656370
ISBN-10: 380065637X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: kartoniert
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lewrick, Michael
Link, Patrick
Leifer, Larry
Redaktion: Lewrick, Michael
Link, Patrick
Leifer, Larry
Herausgeber: Michael Lewrick/Patrick Link/Larry Leifer
Illustrator: Langensand, Nadia
Auflage: 2. überarbeitete Auflage
Hersteller: Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen
Maße: 238 x 190 x 22 mm
Von/Mit: Michael Lewrick (u. a.)
Erscheinungsdatum: 26.03.2018
Gewicht: 0,724 kg
Artikel-ID: 111056543
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte